Kauft ihr noch Videospielzeitschriften?

Kauft ihr noch Videospielzeitschriften?

• Stimmen insgesamt
    280
Ich habs geschafft, endlich die Gamepro ababonniert...Seid der Einführung dieses völlig bescheuertem Wertungssystem hab ich schon mit dem Gedanken gespielt... Jetzt hab ich nur noch die Maniac und die bleibt :)

Das letzte Magazin hab ich glaub ich letztes Jahr wegen der Morrowind GOTY gekauft. Als Ersatz CD.

[X] Nein

Ich les eigentlich schon regelmäßig Zeitschriften, auch weil ich bei mir daheim kein internet habe da ich ja mittlerweile alleine wohne.
Lesen tu ich die ConsolPlus (weil alle Konsolen drin vorkommen) und die Play³ weil ich ja seit anfang dezember ne PS3 habe.

Früher hab ich auch die Bravo Screenfun gelesen und die N-Zone. Aber beide find ich nich mehr interessant. Bzw gibts im Nintendo bereich kaum noch was gutes, ausser auf dem DS, und das krieg ich dann in der ConsolPlus.

Kaufe wirklich selten ne games zeitung meistens nur wenn ich krank bin oder was wirklich gutes drin ist. für tests oder so würde ich mir aber keine mehr kaufen das geht im netz viel besser und genauer weil man gleich von vielen magazinen und webseiten die tests sich durchlesen kann und sehen kann ob alle die selben kritik punkte haben oder ob nur der tester grade schlecht drauf war :)

Und für news sind die heft ja schon teilweise wieder alt wenn sie gedruckt sind, zumindest die deutschen hefte haben ja nie was das man nicht im netz schon längst wüsste!

Nein, ich kaufe keine Videospielzeitschriften mehr.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wann ich mir das letzte Mal eine zugelegt habe,
allerdings finde ich eigentlich Printmedien-Lesen viel schöner und entspannender als Internet-Lesen.
Wenn ich eine lange Fahrt vor mir habe etc. kann es darum sehr wohl vorkommen, dass ich mir mal wieder eine kaufe.

dito, das internet ist selbstverständlich aktueller, aber printmedien sind einfach viel gemütlicher
zu lesen als immer vorm bildschirm zu kleben...habe sogar die M! Games abonniert, weil ich
sie so gut finde....endlich ein mag das es verstanden hat - dvd wegen inet sinnlos (@ gamepro!), gutes
design und super berichte - so macht videospielmag lesen spass ;) (besonders an orten, wo man seinen
pc/laptop nicht auf den schoß nehmen will, zB klo, wanne etc)

edit: ansonsten auch unregelmäßig gee - ist auch nicht jede ausgabe gut

Ab und zu die GEE und die GamesTM. Ansonsten kaufe ich nur Zeitschriften, wenn mir der Inhalt in Form einer mitgelieferte Vollversion oder ein interessanter Artikel gefällt. :-)

ich kaufe die m! und die mobile gamer!
hab aber nix abonniert, da ich mir die zeitschriften immer vorher im laden durchblättere bevor ich mir welche kaufe. ab und zu lasse ich welche aus.
zu m!/man!ac allgemein kann ich nur sagen, dass ich die zeitschriften früher etwas besser fand (noch vor dvd-zeiten). mit den wertungen bin ich auch nicht immer zufrieden (liegt aber wohl eher an meinem speziellen geschmack:-D). warum ich trotzdem immer noch zeitschriften kaufe? - videogames sind nun mal mein liebstes hobby ...die m! (und die mobile gamer) find ich im direkten vergleich immer noch am besten. und zeitschriften durchblättern macht mir immer noch am meisten spaß!!

M!Games und manchmal die GamePro, sonst lese ich kaum noch Zeitschriften. Das meiste findet man heute im Internet - meistens sogar noch bevor es die Firmen wissen. :smile4:

kaufe mir regelmässig die GEE, tolle Artikel und super Layout.

Schade, dass EDGE (de) nichtmehr vertrieben wird :(

Kaufe mir seit 2 Monaten die GEE. Find das Magazin ziemlich cool, man bekommt allerlei Infos rund um unser Hobby und nicht nur Tests und Eindrücke zu neuen Games, die bekomme ich ja auch im Netz!

Werde sie mir wohl wieder kaufen, sind echt interessante Beiträge drin.

Kaufe schon seit Jahren die Man!ac, ohne geht nichts auch wenn ich die meisten News auch aus dem Netz bekomme. Aber die Reviews beeinflussen meine Kaufentscheidungen dann doch schon ein wenig mehr als die, die man so im Netz findet.

Gibt's eigentliche internationale Zeitungen wie das "Making Games Magazin" in Deutschland? Also eine Zeitung über die Industrie allgemein und nicht über PReviews/Reviews von Spielen?

Kaufe keine mehr! Wozu?

Früher mal regelmäßig PC Games, Maniac, Total, PC Player und die Beste: Play Time (Urform).
Seit dem es alles im Inet schneller und kostenloser gibt, kaufe ich keine mehr.

Gamestar fast nie, wollen immer den Moralapostel raushängen lassen "Aaahh, Blut im Game -> keine Wertung" (nur als Beispiel) :D

Zurück
Top Bottom