Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
alles ne frage der Software. zum launch vermutlich nicht (mal sehen) aber irgendwann hat sie sicher einige spiele beisammen, für die sich das geld lohnt. optimal wäre natürlich vollständiger Multigames support ;-). dazu muss man wohl beobachten wie sich die lange nach dem launch entwickelt. :-)

Ach!

Und da ich erst kürzlich eine Meldung gelesen habe, dass es die WiiU wohl doch NICHT zum Launch in Schwarz geben wird, werde ich wohl so oder so passen müssen. :shakehead:

Das Lackieren ist eine komplizierte Sache für N xD

Kaufen werde ich die Wii U sowieso....dafür mag ich N Spiele zu sehr als das ich auf Nintendos neues Baby verzichten könnte, nur leider kommts zu früh....zumindest kommt mir Nintendo etwas planlos vor......wenn die ersten neuen "richtigen" Wii U Titel kommen wird sie geholt und dann auch in Schwarz :-)

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, finde ich die Nintendo PK immer noch grottig, ABER die Konsole entspricht genau meinen Erwartungen.

Ich habe kein Hardwaremonster mit Bombastgrafik erwartet.
Ich habe mit einer Pikmin3 Eröffnung gerechnet. Ist ebenfalls eingetroffen.
Ich habe viele Third-Party Titel erwartet. Auch hier - check
Ich habe mit viel Mario und Luigi Zeugs gerechnet. Check!

ABER ich habe nicht damit gerechnet, dass sie alles so langweilig presentieren.
Soviel reden und so wenig zeigen.
Kein Zelda
Kein F-Zero
Kein Mario World
Kein Starfox
Kein Metroid
Kein richtig dicker Titel der von Nintendo kommt und allen zeigt. WIR KÖNNEN AUCH COREGAMER ÜBERZEUGEN

Dafür gab es Nintendoland *würg*
und Luigi's Mansion irgendwas blabla

Was mich freut ist die neue IP ZombieU. Ein wenig was für Coregamer. (anmk. die Multititel zählen nicht z.b. Batman)

Ich werde mir die Konsole kaufen, aber ich werde sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT zum launch kaufen.
Ich beobachte erst einmal und schlag zum richtigen Zeitpunkt zu.

da fehlt ein "auf jeden Fall, aber ich weiß noch nicht wann".

So lange Nintendo den Preis nicht bekannt gibt, kann ich enorm schlecht abschätzen, wann ich das Teil genau kaufen werde.
Zum Launch müsste die Wii U schon sehr billig sein, damit ich sie mir sofort kaufe.

Bisher reizt mich kein einziges Spiel wirklich. ZombiU und Pikmin 3 werden zwar sicher tolle Spiele aber das allein reicht nicht für ein Hardwarekauf. Die WiiU wird also iwann mal vom Grabbeltisch geholt. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit meiner PS3 und später der PS4 versüßen. :)

Bisher reizt mich kein einziges Spiel wirklich. ZombiU und Pikmin 3 werden zwar sicher tolle Spiele aber das allein reicht nicht für ein Hardwarekauf. Die WiiU wird also iwann mal vom Grabbeltisch geholt. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit meiner PS3 und später der PS4 begnügen. :)
Du meinst wohl vom Krabbeltisch,siehe oben ;)

Warum kein Kauf

1. Bisher kein Tripple A -Titel angekündigt oder vorgestellt
2. Alle Multis kann ich in auf meine bisherigen HW zocken (PC,X360(leider Kaputt), Ps3)
3. Abhängig von den NextGen-Konsolen wird wohl die 3-Part---- Unterstützung komplett wegfallen, da Engines nicht kompatibel mit der HW sein werden. Sprich Frost2.0, UE4 usw. usf...
4. BigN zieht das Gleiche wie mit Wii ab, warum kann es keine Symbiose zwischen gescheiter Technik + guten Konzepten(Upad) geben? Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Warum ich sie mir kaufen sollte

1. Das Upad spricht mich an
2. Nintendo halt :D

Entscheidung

Kein Releasekauf, jedoch mal schauen was im 1 Jahr so passiert.

Ich kaufe sie mir 100%ig zum Launch.
Es gibt genug Spiele, die interessant sind.

Die bisherigen Ergebnisse zeigen jedenfalls, dass Nintendo einfach nur ein paar Bilder von ihren Projekten hinter den verschlossenen Türen zeigen muss, wie damals bei der Wii.
Denn die meisten sagen "Kommt darauf an, was noch für Spiele angekündigt werden".

Klar, mit Sicherheit irgendwann, das ergibt sich schon allein daraus, dass Nintendo Franchises für mich einige der wenigen Must Haves beinhalten...

...aber die WiiU ist die erste stationäre Nintendo Konsole, die nicht zum Launch ins Haus kommt. Erstens aus Prinzip und zweitens weil kein Kaufgrund. Der einzige vielversprechende Launchtitel, den man nicht zeitgleich irgendwo anders genau so gut (PS360) oder besser (PC) bekommt (wie z.B. Assassins Creed 3) ist in meinen Augen Pikmin 3.. und das reicht alleine nicht als Kaufgrund für eine Konsole, die aller Wahrscheinlichkeit nach noch teurer als die Wii zum Launchpreis sein wird. Wenn Nintendo oder ein Third direkt zum Launch überraschend noch 2-3 richtige Kracher raushaut - weiß Gott wie sie das tun sollen - und die Konsole technisch überzeugt, kann man drüber reden, ansonsten.. irgendwann um die Nintendo Titel nachzuholen für 150 oder so.

Ich werd sie auch kaufen..
hat mehrere Gruende

a) meine Wii ist eh kaputt :v:

b) noch paar Wii Games dann nachholen

c) weil es Nintendo ist (ja ich weiss :P wegen den Nintendo Games aber halt)

d) weil ich das WiiU Tab toll finde und deren Idee ^^

Ob zum Launch oder spaeter wird sich noch entscheiden was Preis/Games angeht :)

Die nächste N-Konsole wird bei mir diesmal kein Launch-Kauf. Ich werd sie mir irgentwann holen, das steht fest. Aber erst in 2-3 Jahren. Hat zudem den Vorteil, dass es dann genügend Spiele gibt, die WiiU wahrscheinlich günstiger zu haben ist, in mehreren Farben, und alle Kinderkrankheiten beseitigt wurden :) .

Ich warte erstmal ab, was noch so an Software kommt und ob man in Zukunft mit 3rd Party Support rechnen kann.
Oh, und auf die schwarze warte ich auch (hab mich an der weißen Wii sattgesehen ;))

da fehlt eine möglichkeit a la: sicher aber abhängig von preis/spielen zum zeitpunkt x. ^^

Wie immer zum Launch, mein body is weak um dieser Versuchnung zu wiederstehen. :blushed:

Egal wie megascheiße Nintendo auch ist, ihre Konsolen werden immer direkt gekauft, scheiß Fanboytum!!! :-P

PK hat eintäuscht, jetzt bin ich wieder normal und es bleibt so wie immer

Preis muss stimmen, darf für eine Konsole für mich nicht zu hoch sein, da ich es mir sonst nicht leisten könnte und die Spiele müssten den Kauf rechtfertigen. ^^

Ich warte auf die Spiele ab :) Das Ding muss eine langfristige Perspektive an Software bieten.

Gute Technik ist darin verbaut, das sieht man normalerweise auch, außer, man ist ein immer-deprisiver Hater :)
Ist schon stärker als PS360, merklich, und sicher zwischen 299-349€ wert.

Bei mir hängt es vom Preis ab und was ich mit meinem Leben so vor habe :ugly: Hier habe ich inzwischen gemerkt, wie viel Geld sowas eigentlich ist und da muss ich genau schauen, was ich mache. Nicht, dass ich mit 400€ an neuen PC-Komponenten besser dastehe...

Zurück
Top Bottom