Sony Kauft ihr euch eine PS6?

Kauft ihr euch eine PS6?

• Stimmen insgesamt
    19
Bin direkt dabei, die Pro behalte ich dann um meine UHD Filme zu gucken wegen dem Laufwerk

Das weiß ich doch jetzt noch nicht, frag nochmal, wenn beide Geräte (Helix und PS6) ordentlich vorgestellt wurden inkl. Launch Lineup und vor allem Preis. Bisher ist meinerseits noch alles offen.

Es gibt ja schon Dinge die man weiß wie Digital Only. Für einige ist das schon ein No Go. Was erwartet ihr denn von den neuen Konsolen? Sie werden mehr Leistung haben und das war’s

More of the same

Gibt aktuell wenig Gründe für eine PS6. Was mich wirklich interessiert, wird auch noch einige Zeit lang auf Switch 2 oder PS5 erscheinen.

Bestimmt wird es in ein paar Jahren eine neue Hardware bei mir geben, aber ob das eine PS6, eine neue Xbox oder etwas ganz anderes sein wird, steht aktuell noch in den Sternen. Bin jedenfalls nicht so positiv gestimmt, was die Zukunft des westlichen Gamingmarkts angeht. Ein Upgrade gibts für mich dann vielleicht erst, sobald ein neues Resident Evil oder Final Fantasy auf einem System erscheint, das ich nicht besitze.

Ich erwarte mehr Leistung und fertig… wir reden hier ja von MS und Sony, da ist nicht mehr zu erwarten. Digital only ist mir persönlich egal, bin schon seit der Mitte der 360/PS3 Ära in beiden Ökosystemen digital unterwegs. Lediglich bei Nintendo greife ich ab und an physisch zu.

An alle die eine PS5 haben. Werdet ihr upgraden? Ich war mit der PS4 und PS5 und PS5 Pro dabei, aber bei der PS6 mache ich nicht mehr mit
Bis vor kurzem hatte ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht, weil klar war das ich day one mit dabei bin. Nach dem eher schwachen Start der PS5 was exklusiv Titel anbelangt und der Tatsache das Sony gerade in dieser Gen auch viel versemmelt hat, bin ich noch nicht 100% sicher. Ich fürchte halt es wird ne ganze Zeit keine exklusiven Spiele geben. Theoretisch bin ich aber day 0ne dabei, gerade auch weil ich irgendwann ein neues Astro Bot und ein neues Horizon möchte.

Ja klar kaufe ich eine PS6. Hatte jede PlayStation, jede Xbox, jede Sega-Konsole und auch immer einen PC. Nur aus Kinder-Nintendo bin ich seit dem Gamecube rausgewachsen. Videospiele sind mein Lieblingshobby und da investiere ich auch gerne Geld rein.

Werde vorerst am PC bleiben und später auf ps6 einsteigen. Zum Start glaube ich weniger, mal sehen was Sony als Starttitel bringt im ersten Jahr. Also mal sehen was tatsälich bei der Anündigung vorgestellt wird.

Am PC Spiele mich schon lange außer Stardew Valley und noch ein Pixel Spiel nichts seit Jahren nicht mehr. Der wird ausschließlich zum Arbeiten usw. verwendet.
Nintendo würde ich als Kinder Konsole auch nicht abschreiben. Da kommen gelegentlich schon auch bessere titel. Switch 1 war auch ne tolle Konsole. Bis jetzt brauche ich auch noch keine Switch 2. Xbox brauche ich nicht, wüsste nicht wo fuer, gibt ja auch keine exklusiven Spiele mehr und sega ist auch tot.

Nach derzeitigem Stand der sich abzeichnenden Lage mit der PS6, nein. Was die erste Konsole wäre die ich nicht D1 hole und somit a die erste PS.

Es gibt ja schon Dinge die man weiß wie Digital Only. Für einige ist das schon ein No Go. Was erwartet ihr denn von den neuen Konsolen? Sie werden mehr Leistung haben und das war’s

More of the same
Das wars natürlich nicht. PS5 hatte auch mehr als nur ein grafik Update :nix:

Ich werd natürlich Day one dabei sein.
Wieso sollte ich als Gamer auf gute Spiele verzichten

Nö. Habe hier 64GB DDR5 RAM rumliegen für 178€.

Wenn ich Digital only gehen sollte garantiert nicht auf der PS6.

Zurück
Top Bottom