An alle die eine PS5 haben. Werdet ihr upgraden? Ich war mit der PS4 und PS5 und PS5 Pro dabei, aber bei der PS6 mache ich nicht mehr mit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An alle die eine PS5 haben. Werdet ihr upgraden? Ich war mit der PS4 und PS5 und PS5 Pro dabei, aber bei der PS6 mache ich nicht mehr mit

Bis vor kurzem hatte ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht, weil klar war das ich day one mit dabei bin. Nach dem eher schwachen Start der PS5 was exklusiv Titel anbelangt und der Tatsache das Sony gerade in dieser Gen auch viel versemmelt hat, bin ich noch nicht 100% sicher. Ich fürchte halt es wird ne ganze Zeit keine exklusiven Spiele geben. Theoretisch bin ich aber day 0ne dabei, gerade auch weil ich irgendwann ein neues Astro Bot und ein neues Horizon möchte.An alle die eine PS5 haben. Werdet ihr upgraden? Ich war mit der PS4 und PS5 und PS5 Pro dabei, aber bei der PS6 mache ich nicht mehr mit
Das wars natürlich nicht. PS5 hatte auch mehr als nur ein grafik UpdateEs gibt ja schon Dinge die man weiß wie Digital Only. Für einige ist das schon ein No Go. Was erwartet ihr denn von den neuen Konsolen? Sie werden mehr Leistung haben und das war’s
More of the same