Kaufe/Verkaufe/Tausche Sektion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Hi,

wieso gibt es hier eigentlich keine ? Wär doch ne feine Sache ... die meisten Games verkaufe ich eh wieder nach ner Weile .. und hier könnte man dann so praktisch tauschen !!

Ich glaube, dass TKX verhindern will, dass das hier ein Flohmarkt wird, Threads dieser Art sind auch imer sofort eigentlich geclosed bzw. verschoben worden (ins Admin/Mod Forum)
Wär aber trotzdem ne coole Idee ...

wenn man ne gute struktur dafür einbringt gar nicht schlecht. aber das ist schwierig (das es eben nicht zum flohmarkt wird) und dauert sicher lang. ich glaube kaum das man das schnell verwirklichen kann (wenn mans überhaupt will, gell :) )

ich finds cool wir könnten ruhig mal ne eigene sektion machen dafür wär doch mal nicht schlecht.aber das board ist auch ohne ne tauschbörse einsame klasse. :goodwork:

hehe .. also mein thread lebt schon ne weile .. und eine flohmarkt sektion ist doch nix schlechtes ...

achja .. welche mangas hast du denn ?? jap mit eU ? oder englische Sync ?

Eine Flohmarkt-Sektion können wir gerne mal ausprobieren. Diesen Vorschlag gab es auch früher schon einmal.

Ob sie so erfolgreich wäre ist die Frage, schliesslich gibt es ja ebay etc..

Aber ausprobieren können wir es!

Peace.
Sigma

PS: Die Threads die bisher gelöscht wurden, waren Werbung für ebay-Angebote.

hmm .. ja werbung für ne ebay auktion kann man vielleicht verbieten .. aber ich finde sowas eigentlich ganz okay.. schließlich ist es immer viel wert, wenn man die leute bei denen man was ersteigert aus dem forum kennt ... lediglich newbies mit wenigen bewertungen sollten das unterlassen, denn dann isses wirklich nur werbung ..

aber ansonsten wäre das echt ne feine sache .. besonders da ebay inzwischen schweineteuer ist und ich auch ganz gerne mal ein game einfach nur tauschen möchte !!

Apropos Tauschen :D Ich will meine Dreamcast tauschen! Sind 5 Spiele und ne orginal Dramcast Memorycard dabei! Spiele Tombraider IV, Residentevil 3, Super Runabout, Vanishing Point und Mr. Driller! Tausche auch alles komplet gegen Ps2, Xbox und Cubespiele!

runemaster schrieb:
wie sieht es nun eigentlich aus .. oder soll ich mal nen poll dazu machen ?

:D

Des ist nochin der Diskussion, und wenn braucht es etwas an Vorbereitung, rechtlich Absicherung etc... Wir überdenkens noch :)

xyxthumbs.gif

spitzen arbeit jungs .. werd da heute abend mal bissl tätig werden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom