Kaufberatung XBOX 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt einige Games, die nur für 60Hz TVs sind (steht auf der Verpackung drauf), andere lassen sich spielen, ruckeln aber stark.
Schau aber mal, ob dein TV trotzdem 60Hz anzeigen kann. Ich hatte nen 50Hzer, der konnte 60Hz anzeigen, war zwar nicht ganz so schön, und auch gestreckt, aber es lief;-)
Kannst aber im Notfall auch nen TFT Monitor verwenden.
Leider hat meine Kiste kein 60 Hz, da das Bild sonst Schwarz Weiß wird und es anfängt wie Sau zu flimmen

@TFT: Ich hab nen 19 Zoller. Muss ich die Box einfach nur da anschließen?

Du brauchst ein Xbox VGA Kabel. Das muss dann in den VGA Anschluss vom TFT. wenn dein Monitor keinen Anschluss hat, brauchst du noch nen Gender Changer.

Du brauchst ein Xbox VGA Kabel. Das muss dann in den VGA Anschluss vom TFT. wenn dein Monitor keinen Anschluss hat, brauchst du noch nen Gender Changer.
Ich hab gerade nochmal nachgeguckt...Es ist auf jeden Fall neben dem angeschlossenen VGA Kabel noch ein freier Anschluss..Das müsste er wohl sein

Ich hab gerade nochmal nachgeguckt...Es ist auf jeden Fall neben dem angeschlossenen VGA Kabel noch ein freier Anschluss..Das müsste er wohl sein
Dann ists ja kein problem. Je nach Spiel kann das Bild auch gequetscht werden, sind nicht alle für 4:3 optimiert. Aber besser als auf ner Röhre ist auf jeden Fall

Ist beim original Microsoft VGA-Kabel mit dabei. ;-)
echt?? wenn ich das gewusst hätte, hätt ich kein billigkabel bei ebay gekauft :king2:

Dann ists ja kein problem. Je nach Spiel kann das Bild auch gequetscht werden, sind nicht alle für 4:3 optimiert. Aber besser als auf ner Röhre ist auf jeden Fall

echt?? wenn ich das gewusst hätte, hätt ich kein billigkabel bei ebay gekauft :king2:
Tja, mein TF hat Widescreen :-)

Hallihallo. Ich möchte mir eine Xbox360 pünktlich zum Start von Halo 3 zulegen. Ich bin mir leider nicht sicher, welche Version am geeignetsten für mich wäre. Wie auch der Threaderöffner brauche ich die Hilfe von euch.
Die Core will ich jetzt mal ignorieren. Es geht mir vielmehr um die Premium oder die Elite. Wichtig ist für mich, dass die 360 einen HDMI-Ausgang für meinen Fernseher hat. Ich weiß leider nicht, ob dieses Feature bei der Premium vorhanden ist, wie es bei der Elite der Fall ist.
Andererseits ist mir die Elite etwas zu teuer. Daher interessiert es mich, ob die 120 GB wirklich notwendig sind. Kann es passieren, dass der Speicher bei der Premium-Edition nach ein paar Downloads voll ist oder reicht die Kapazität locker aus?
Es erscheint ja außerdem eine weitere Variante als Halo-Edition. Welche Vorteile bietet diese Version?
Das sind die wichtigsten Fragen. Vielen Dank schon im vorraus.

Have a nice day.

Hallihallo. Ich möchte mir eine Xbox360 pünktlich zum Start von Halo 3 zulegen. Ich bin mir leider nicht sicher, welche Version am geeignetsten für mich wäre. Wie auch der Threaderöffner brauche ich die Hilfe von euch.
Die Core will ich jetzt mal ignorieren. Es geht mir vielmehr um die Premium oder die Elite. Wichtig ist für mich, dass die 360 einen HDMI-Ausgang für meinen Fernseher hat. Ich weiß leider nicht, ob dieses Feature bei der Premium vorhanden ist, wie es bei der Elite der Fall ist.
Andererseits ist mir die Elite etwas zu teuer. Daher interessiert es mich, ob die 120 GB wirklich notwendig sind. Kann es passieren, dass der Speicher bei der Premium-Edition nach ein paar Downloads voll ist oder reicht die Kapazität locker aus?
Es erscheint ja außerdem eine weitere Variante als Halo-Edition. Welche Vorteile bietet diese Version?
Das sind die wichtigsten Fragen. Vielen Dank schon im vorraus.

Have a nice day.

1.) meines wissens kommt hdmi für die premium, aber bis diese konsolen in europa zu kaufen sind ... hmm, wird denk ich noch zeit vergehen. hdmi SICHER gibts afaik im moment nur bei der elite.

2.) von den 20 GB sind nach dem auspacken noch 13 GB übrig (der rest ist schon durchs system verplant und nicht mehr verwendbar). spielstände schlucken ab und an mal ~50 MB (mal mehr mal weniger), eine Demo schlägt üblicherweise mit ~1GB zu buche. Denke das kannst dir selbst ausrechnen ob dir das reicht.

@rest - weis ich nichts drüber

Basvender Festplatte ist immer voll. 20GB sind meiner Meinung nach etwas knapp, allerdings ist die Elite gleich 80€ teurer als eine Premium.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom