Kaufberatung --> suche gutes billiges Jump'n Run spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller hakki99
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, dass es nie wieder solch gameplaymässig perfekt ausbalancierte J&Rs geben wird wie Super Mario World und Yoshi's Island auf dem SNES. Solch ein perfektes Leveldesign habe ich seitdem noch nicht wieder gesehen.
Wenn ich mir die aktuelle Generation ansehe, liegt Ratchet & Clank IMO ein gutes Stück vor Super Mario (Sunshine), und zwar in allen Belangen.

Wenn du allerdings nur auf jump&run fähigkeiten schaust ist Mario tatsächlich auch heute noch König. So oft scheisse habe ich noch nie geschriehen, es ist wirklich hammerschwer und ich bin sicher einmal zu oft runtergefallen

Ich red hier von der aktuellen Generation.
Zur N64 Generation gefiehl mir Mario64 auch besser als sämtliche andere Jumpnruns

Aber jetzt, haben die Konkurrenzprodukte einfach zuviele Fortschritte gemacht, und Mario Sunshine steckt noch immer irgendwie in der N64 ära fest...
Es fehlt halt einfach an einer Story, mehr Abwechslung...usw
Da ist J&D und R&C einfach besser...

@nasagoal

:blushed:

...in allen belangen bis auf den schwierigkeitsgrad.

Am schlimmsten finde ich aber dass wärend Sony 3 Teile von R&C rausbringt, Nintendo es tatsächlich nur schafft einen Marioteil auf den Markt zu schmeissen. :(

@nightelve
so isses, leider!

...habe auch von dieser gen geredet. Wenns um Mario64 geht dann ist der Titel immer noch unantastbar, wehe wenn irgendwer was gegen ihn sagt :evil:

obwohl ich den ersten Teil von Banjo-Kazooie fast besser fand.

Hey sorry wollte das Spiel nicht so angreifen..... :)

Gestern hab ich nochmal gezock !!! Und es gefällt mir immer besser macht richtig Süchtig seine Waffen auszubauen....Gestern konnte ich endlich diesen kleinen robi Spielen. Clank !!!

Einfach eine Geniale Idee !! Vorallem seine Kumples sind die coolsten.

GGGEIL !!! GEIIL GEILLL !

Hab schon 6 Std auf den zähler ! bin bei der 4en Welt......

Zurück
Top Bottom