Kaufberatung --> suche gutes billiges Jump'n Run spiel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller hakki99
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

hakki99

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2004
Beiträge
533
Viell. kann mir einer helfen...

such wie es im Betreff steht ein gutes J&R Spiel für die PS2.

Welches könnt ihr empfehlen ? Möchte so 30 EUR ausgeben.

Was könnt Ihr empfehlen ?
 
jak und daxter,ratchet und clank ... mehr brauchst du nicht .... sind hammergeile spiele!!!
 
Von den erstgenannten gibt es doch auch schon nachfolgerteile oder ????
sind die auch schon so für 30 EUS zu haben ?

Mir ist wichtig das mich das spiel fesselt und nicht gleich nach 10 std. durchgezokt ist.....
 
stimmt sly ist auch klasse...dann liegst du bei denen genau richtig alles schon platinum also günstig ...
 
ok....

dann hätten wir drei ! ich fasse zusammen.

* jak und daxter
* ratchet und clank
* Sly Raccoon

Wenn ihr euch jetzt eins Aussuchen könntet. Welches würdet Ihr nehmen.
Welches hat den grössten Spassfaktor und ist nicht in paar stunden durchgespielt. Oder welches ist "aktueller" ? Die Nachfolger gibt es doch auch schon oder ? Kosten die auch so wenig oder immer noch um die 50 EUR ?
 
Mittlerweile kosten alle unter 30€. Ich würde dir zuerst Jak & Dexter empfehlen. Die beiden anderen sind aber auch genial.
 
hol sie dir in der reihenfolge wie du sie dir aufgeschrieben hast :-) dann kannst du nichts verkehrt machen
 
Otay werde ich machen.

Ist bei Jak und Dexter Platinium auch schon Jak 2 mitdabei ? soll ja auch gut sein P?!?!?
 
Jak 2 soll nicht mehr unbedingt ein Jump'n Run sein. Ratchet und Clank ist IMO das beste der 3, ist aber auch ziemlich Action-orientiert. Aber mit keinem langst du daneben. Alle drei sind super!
 
Sly Racoon ist aber leider verdammt kurz (:() dafür das beste der drei genannten :P

Jak & Daxter ist auch Super, mit Ratchet und Clank kann ich irgendwie nichts anfangen :oops:
 
Mensch Leute :-?

naja hab mir gerade die Platinium Edition von Ratchet und Clank 2 gekauft.

Hoffe ich hab nichts falschgemacht....naja werden sehen...Hauptsache bissschen lockerer Zeitvertreib....

Werde dann mal meine Meinung hier Berichten falls Sie jemand dann hören will :rolleyes:

Und zu den anderen Games muss ich sagen ...... Was der Bauer net kennt....ehhh wie ging nochmal der spruch... :P

Danke für euere schnell Hilfe.....und Geiles Forum hier ....ziemlich viele Beuscher hier.....es wird einem auch schnell geholfen. THX
 
die 2.teile von ratchet und clank und jak2 (jak und daxter2) sind auch uneingeschränkt zum empfehlen nur das du bei jak 2 auch fahr level hast ...also guter kauf!!
 
Jak & Daxter ist IMO ein richtiges Jump'n'Run, während ich Jak 2 sowie die Ratchet & Clank-Teile eher als Jump'n'Shoot mit Jump'n'Run-Einflüssen bezeichnen würde. Ich selber hatte Jak & Daxter und habe Ratchet & Clank und kann dir beide absolut empfehlen. Sly Racoon habe ich noch nie gespielt, soll aber auch gut sein.
 
Also erster Eindruck ..... gar nicht so schlecht und mach auch spass....man merkt zwar das es für "kiddies" gedacht ist. aber was sollst.

Zuerst muss man siche jedoch an die vilen möglichen mooves gewöhnen..... nach bisschen einspielzeit ist es aber gut zum spielen. Grafik passt auch.

Und es ist schon eher ein action jump n run shooter.
 
hakki99 schrieb:
Also erster Eindruck ..... gar nicht so schlecht und mach auch spass....man merkt zwar das es für "kiddies" gedacht ist. aber was sollst.

Zuerst muss man siche jedoch an die vilen möglichen mooves gewöhnen..... nach bisschen einspielzeit ist es aber gut zum spielen. Grafik passt auch.

Und es ist schon eher ein action jump n run shooter.

Mario ist für Kiddiesn und alles was mit Nintendo anfängt, aber niemals R&C! R&C ist (trotz Waffen) noch ein richtiges Jump&Run, weil du immer noch viel hüpfen und springen musst, das erfordert 100% Konzentration. Jak2 ist eher sowas wie GTA für Kinder, du läufst stundenlang durch eine stadt und verfolgst böse Buben.... Gähn!

Wenn du auf Gotcha-Geräte stehst und nicht viel davon hälst dass Affen unsere Welt beherrschen, dann besorg dir für unter 20 Euro Ape Escape 2, dieses Jump&Fang lohnt sich! (ist auch das einzige seiner Art)

Aber kaufe dir NIEMALS Mario! Der macht dich voll verrückt im Kopf und du siehst nachher aus wie ein gelbes Pikmin :lol:

Sly war auch einer meiner J&R Favouriten auf der PS2, der Fuchs hat einfach charm !
 
RnC und JnD sind doch keine kiddie spiele :oops: die sind vom humor und von den waffen her echt nix für jüngere zocker und so wirklich leit sind die ja auch nicht ... naja wenn du meinst die mario spiele sind eher kiddie like *find*
 
ich find Mario Spiele sind auch um einiges einfacher gehalten, als zb die J&D und R&C Spiele...
Imo sind die J&D und R&C Reihe die absolute Referenz was Jumpnrun angeht...weil die das Genre weiterentwickelt haben. Und noch dazu eine mehr als coole Story dazugepackt haben.
 
astrogirl schrieb:
naja wenn du meinst die mario spile sind eher kiddie like *find*

schau mal, ich bin sicher 20 Jahre jünger als Terminator (wo isser nur) trotzdem haben sich die Zeiten geändert. Früher habe ich jedes Mario spiel gezockt bis es nix mehr zu entdecken gab. "you are awesome" solche sprüche habe ich öfter als nur einmal gelesen... aber sorry die letzten beiden blauen Münzen bei SMS, dem neusten SuperMario, sind mir bis heute verwehrt geblieben. Zu schwer? Nein, das glaube ich nicht. Es ist nur so, dass ich zu alt für Mario geworden bin. Meine Radikalen haben mir schon endsviele löcher in meine DNA geschossen und das beeinflußt mitlerweile mein Koordinationssystem. Man wird langsamer und kann nicht mehr so schnell reagieren. Alzheimer und Demenz sind dann auch nicht mehr weit. Hast du schon mal einen Opa Mario spielen sehen. Siehst du, ich auch nicht. ! Es wäre ihm auch viel zu schwer.

Opas greifen zu GTA, da muss man nicht viel können, ausser vielleicht Autofahren und unschuldigen Passanten mit einer AK47 die Rübe runterblasen.

Und nur deswegen ist es für Kinder, weil für Erwachsene ist Mario einfach viel zu schwer. :D

Das nächste Mario schaffe ich wieder, ich muss es einfach, will noch nicht erwachsen werden, bin noch zu jung zum sterben. ich trainiere auch schon fleißig und trink meine Apfelmolke, muss weitermachen mit meiner Fingergymnastik... auf, ab auf und ab!
 
nightelve schrieb:
ich find Mario Spiele sind auch um einiges einfacher gehalten, als zb die J&D und R&C Spiele...
Imo sind die J&D und R&C Reihe die absolute Referenz was Jumpnrun angeht...weil die das Genre weiterentwickelt haben. Und noch dazu eine mehr als coole Story dazugepackt haben.

wenn du Mario gespielt hättest wüsstest du das es nicht so ist. Allerdings will ich dir auch nicht immer wiedersprechen. Was bei Mario defenitiv gefehlt hat sind eine bessere Story (Sprachausgabe hallo) und evtl. auch mal ein Raketenwerfer, deswegen hat hakki auch sicher die richtige wahl getroffen, denn die Spiele rocken einfach.

Wenn du allerdings nur auf jump&run fähigkeiten schaust ist Mario tatsächlich auch heute noch König. So oft scheisse habe ich noch nie geschriehen, es ist wirklich hammerschwer und ich bin sicher einmal zu oft runtergefallen.
 
Zurück
Top Bottom