Kaufberatung - Nachteile beim Kauf einer englischen Wii?

smartphoenix

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2006
Xbox Live
Apollo82
PSN
GuentherLudolf
Hallo Leute,

nach dem Verkauf meiner Wii U, möchte ich mir eine gebrauchte Wii zulegen. Meine Freundin liebt Mario Bros. und war schon traurig kein Mario mehr spielen zu können ^^

Jetzt könnte ich eine 3 Jahre alte Wii - allerdings aus England - mit WiiMote und Nunchuck und dem normal beiliegenden Zubehör für 65€ bekommen. Zustand ist noch sehr gut. Die Wii läuft noch wie am ersten Tag. Es ist zwar Himebrew drauf, das stört mich jedoch nicht, da eh nur Mario drauf laufen wird ^^

Nun meine Frage: Ist das Angebot in Ordnung? Und gibt es irgendwelche Nachteile weil es eine englische Wii ist?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Ich denke mal der einzige Nachteil dürfte sein das es sicherlich ein Englisches Netzteil hat also einen Stecker der nicht in deutsche Steckdosen passen. Aber da sollte ein Adapter reichen. Spannungconverter dürfte man auch nicht brauchen die Briten benutzen glaub ich auch 230 V.

Solange es eine europäische Wii ist gibt es keine Probleme. Homebrew ist auch keine schlechte Sache, im Gegenteil, Homebrew ist großartig, vor allem wenn man Mario mag ;)

[video=youtube;Evu-tUNeUK8]http://www.youtube.com/watch?v=Evu-tUNeUK8[/video]​

Ein Mod für New Super Mario Brothers Wii mit vielen neuen Levels.

Zurück
Top Bottom