Kaufberatung: 360 /PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein. Der Monitor muss HDCP unterstützen, das wars.
Könnte bei der neuen HDMI-Xbox allerdings auch der Fall sein, weiß ich aber nicht.

Nichts anderes meinte ich, aber soweit mir bekannt sind hat kaum ein TFT n HDMI Anschluss und dann noch das Kopierschutzdings. UNd schon gar nicht im unteren Preissektor.

Nichts anderes meinte ich, aber soweit mir bekannt sind hat kaum ein TFT n HDMI Anschluss und dann noch das Kopierschutzdings. UNd schon gar nicht im unteren Preissektor.

das ist schwachsinn jeder moderne tft hat nen dvi anschluss und 90% dieser tfts unterstützt auch hdcp! nen 22" tft mit dvi und hdcp bekommst du schon ab 200€ also bitte!
und selbst wenn er keinen dvi anschluss haben sollte (was jeder tft hat) es gibt einen hdmi auf vga adapter welcher HDCP unterstützt!

zu dem problem mit den 60hz bei der röhre.... ich weis davon nichts... gibt nur probleme mit alten röhren die keine 60hz unterstützen! ps3 games sind schließlich auf 60hz ausgelegt...

schau dir doch mal das 360 lineup an. schau dir xbox live an. schau dir die ganzen gratis-demos an. die ganzen betas. mir egal, ich bin zufrieden mit meiner 360, meine ps3 habe ich verkauft. mir egal was ihr macht eigentlich muss es mich ja nicht interessieren :-D

das freut mich das du zufrieden bist, ich bin es auch mit meiner wahl. eigene meinung ftw!

das problem bei der ps3, das ladekabel zum controller ist arg kurz.

großer vorteil der ps3: es werden nur normale standards genutzt. ich hatte zuhause noch nen sehr langes usb-kabel rumliegen, seit dem kann von zu kurz keine rede sein.

seis festplatte, headset, kontroller anschluss, alles offene standards und sehr billig im handel nachzukaufen, wenn man sie denn nicht schon zu hause rumliegen hat.

hm also zum laden der controller ist aber was dabei?bei ms braucht man ja son play/charge kit

bei sony ist nen aku eingebaut. diesen kann man aufladen, wenn man den kontroller mit nem ganz normalen usb-kabel an die konsole anschließt. so ein kabel ist bei der ps3 dabei.

wenn du dir nen 2. kontroller kaufst, ist keins mehr dabei.

herrlich,wie lang ist denn das kabel?
kann man den akkustand irgendwo sehen ?

Aufladekabel des W-Lan Controllers ist ungefähr ein Meter lang. Mehr als 15 Minuten brauchst du nicht zum komplett aufladen, die meisten machen das wenn sie Demos oder Firmwares ziehen.
Akkustand kannst du jederzeit beim Spielen und Filmsehen per Druck auf den Playstationknopf des Controllers überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
lol 15 min aufladen und 30 h spielzeit

GENIAL SAG ICH DA NUR!!!!

lol 15 min aufladen und 30 h spielzeit

GENIAL SAG ICH DA NUR!!!!

das wird sich mit dem dualshock3 aber ändern. da heißt's dann 30 h aufladen und 15 min spielen.

ne mal ehrlich:
15min aufladen? für 30 stunden spielen, was ist denn das für ein akku? das hab ich ja noch nie gehört.

das ist echt genial! :scan:

sind aber 1-2 h laden ,hab gegoogelt

letzte frage: röhren tv.die 360 sah gut aus über rgb und 60hz,die wii sah miserabel aus damit und wie ist das bei der ps3?

sind aber 1-2 h laden ,hab gegoogelt

letzte frage: röhren tv.die 360 sah gut aus über rgb und 60hz,die wii sah miserabel aus damit und wie ist das bei der ps3?
wie schon erwähnt liegt das am Spiel selber. Z.B. ohne einen 60 Hertz TV konnte ich die schrift von Resistance kaum lesen (Import) mit meinem neuen HDTV ist sie gestochenscharf. Das gleiche gibt es aber auhc auf der 360 bei Dead Rising z.B. Hängt also alles vom Spiel bzw den Enwicklern ab. Ansonsten kann man sagen, dass es schon einen sehr deutlichen Unterschied zu PS2 spielen gibt.

okay könnt ihr ein rgb kabel empfehlen,wo kein grünstich ist beim abpsilen von blurays und dvds,also mit sonem schalter?

das ist schwachsinn jeder moderne tft hat nen dvi anschluss und 90% dieser tfts unterstützt auch hdcp! nen 22" tft mit dvi und hdcp bekommst du schon ab 200€ also bitte!
und selbst wenn er keinen dvi anschluss haben sollte (was jeder tft hat) es gibt einen hdmi auf vga adapter welcher HDCP unterstützt!

zu dem problem mit den 60hz bei der röhre.... ich weis davon nichts... gibt nur probleme mit alten röhren die keine 60hz unterstützen! ps3 games sind schließlich auf 60hz ausgelegt...

Hops, hab mich gerade auch noch informiert und du hast recht, ich laber totalen Käse. Am Anfang der PS3, zum Launch hatte ich mich zu diesem Thema informiert und da gabs kaum TFTs die HDMI unterstzützten. Gabs auch zalreiche Diskusionen hier auf CW. Mittlerweile scheint das anders zu sein. Insofern, sorry, hast recht^^

Hops, hab mich gerade auch noch informiert und du hast recht, ich laber totalen Käse. Am Anfang der PS3, zum Launch hatte ich mich zu diesem Thema informiert und da gabs kaum TFTs die HDMI unterstzützten. Gabs auch zalreiche Diskusionen hier auf CW. Mittlerweile scheint das anders zu sein. Insofern, sorry, hast recht^^

Jo und ich auch! Eigenlob FTW!

lol ey media markt baden-baden sind so spezialisten.

der typ aus der konsolenabteilung: die kriegen am freitag eine ps3 mit 40gb hdd für 499€ die ohne festplatte kostet 399 €,die kommt später. auf der sony seite (hab ihn den link gesagt) ist das eine fehlinformation

gut zu wissen,dass alle in Deutschland fehlinformaitionen haben außer MM Baden-Baden

dann fahr ich halt zum MM Karlsruhe^^
echt deppenladen

lass die ps3 mal ein paar stunden laufen - soo leise ist sie dann nicht mehr!

die psn ist kostenlos, allerdings bietet xboxlive diverse geile features die psn so nicht hat. qualität kostet halt :-)

Zurück
Top Bottom