Kaufabsichten 2007 - Was wollt ihr, was braucht ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
@Jack: Multi-Titel auf der PS3? Allein schon die Achievments und das bessere Pad sprechen doch eindeutig für die 360-Versionen - IMO.

€dit: Die besseren Texturen afaik auch. :lol:

SInd Double Dips.
Die 360 Versionen bekomm ich sowieso als Testmuster :)
 
Jack schrieb:
Ich will das nicht hier auf CW breittreten, aber ich sprech dich die tage mal in xboxlive an :)
Kannst mir doch einfach ne PM schicken.
nixweiss.gif
 
Ich hab' mir vor kurzem 'nen scharzen DSlite inkl. Yoshi's Island geholt.

Und da ich ja erst vor kurzem wieder eingestiegen bin (hatte meinen alten DS zusammen mit den Spielen gegen Anfang letzten Jahres verkauft), muss ich noch 'ne Menge nacholen, denn - wie mir aufgefallen ist - habe ich eine Menge verpasst im Jahr 2006. Hinzu kommen die ganzen Knüller, die noch dieses Jahr erscheinen - das wird nicht billig. :blushed:

Hier mal ein paar meiner Favoriten für dieses Jahr (in loser Reihenfolge):

The Legend Of Zelda - Phantom Hourglass
Elite Beat Agents (ich hoffe auf einen PAL-Release)
Hotel Dusk: Room 215
Final Fantasy 12: Revenant Wings
Castlevania - Portrait of Ruin
Heroes of Mana

Hinzu kommen noch ein paar Spiele, bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob sie das Richtige für mich sind. Da wären z.B. Star Fox Command, Mario Slam Basketball oder aber auch Children of Mana.
Das Mario-Basketball-Spiel reizt mich vor allem wegen der tollen Grafik, den Final Fantasy-Charakteren und der Stylus-Steuerung. Star Fox Command hingegen interssiert mich, weil ich schon immer ein Fan von Fox und Co. gewesen bin. Leider sind die meisten Wertungen nicht so gut ausgefallen und bei den happigen Preisen von 40, - € denkt man dann schon lieber ein 2. Mal über den Kauf nach. Schließlich sind auch meine Geld-Vorräte begrenzt.

Dann gibt es noch die Spiele, die ich nachholen müsste.
Hier nenne ich mal meine Favoriten:

Advance Wars: Dual Strike
New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Phoenix Wright - Ace Attorney

Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, was ich wählen soll. Mario Kart DS hatte ich schon, bis ich dann halt meinen DS verkauft habe. New Super Mario Bros. habe ich mir vor 'nem halben Jahr zusammen mit einem DS von einem Freund ausgeliehen (für 'nen Monat ungefähr). Ich kenne diese Spiele halt schon so gut wie auswendig, weshalb mir 40 € auch ein bisschen zu viel sind. Trotzdem würde ich diese Spiele gern mein Eigen nennen. ;) Damit ich sozusagen eine "komplette" Sammlung habe.
Ich denke, Phoenix Wright werd' ich auf jeden Fall kaufen und wegen Advance Wars: Dual Strike bin ich mir nicht so sicher, weil ich diese Art von Spielen noch nie gespielt habe. Sollte es mir dennoch gefallen, denke ich mir, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, auf ein Fire Emblem DS wäre, da mir das Setting mit den vielen Rittern auf den 1. Blick schonmal besser gefällt als die schnöden Panzer. Leider ist ein Fire Emblem für den DS ja noch nicht einmal angekündigt und Advance Wars hat auch Top-Wertungen bekommen, so dass ich eigentlich nicht wiederstehen kann ...

Man, das ist echt nicht leicht. :neutral:

Vielleicht kann mir einer von euch ja ein paar Tipps geben oder mir evtl. auch ein paar andere Spiele empfehlen. Das würd' mich freuen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom