_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Nice one Night, 
aber wird das Kätzchen jetzt überleben? :cry:

aber wird das Kätzchen jetzt überleben? :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ui, hatte eigentlich ein happy end erhofft...
Da muss ich beidem zustimmen ... ich mag es mir auch nicht vorstellen bei meinen lütten ... und night geh auf alle fälle mit ihr zusammen damit die katze sich ihre neue mama aussuchen kannmillimil schrieb:@Astrogirl: Schön. Mir graust auch schon vor dem Moment, wo ich mich von einer meiner drei Katzen trennen muß. Das wird verdammt hart, denke ich. Aber irgendwann wird es leider soweit sein...
@Nighty: Ich würde an Deiner stelle Deine Freundin nicht mit einer Katze überraschen, sondern mit ihr zusammen die Katze aussuchen. Denn: So einen Lebensgefährten muß man sich selbst ausgucken. Schließlich kann auch niemand anderes Dir einen Freund schenken. Das ist etwas mit "Funke überspringen". Die Katze soll es doch auch gut haben...
Merke: Tiere verschenkt man nicht !
millimil schrieb:@Astrogirl: Schön. Mir graust auch schon vor dem Moment, wo ich mich von einer meiner drei Katzen trennen muß. Das wird verdammt hart, denke ich. Aber irgendwann wird es leider soweit sein...