Katamari und der Ruf des Geldes?

Watashiwa Tegatana desu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
Tegatana
Ich will eigentlich nicht wie so viele andere hier so einen dummen unnötigen Trhead wegen einer enzigen News machen der dann nur da ist um zu bashen, das finde ich total armselig und nervig! Und die Leute die sowas machen.. aber schluss damit, wir haben uns alle lieb und nun zum Thema:

Magicbox:

- Bandai Namco has confirmed that Beautiful Katamari is coming exclusively to Xbox 360.

:shakehead3:

Also sorry aber DAS, ist doch an armseligkeit nicht zu übertreffen oder!?

Hier muss man jetzt wirklich mal an den Herrn Tretton denken und sich fragen wie viel Microsoft da bezahlt hat... schähmt euch Namco!

Warum wurde es nun exclusiv? Weil die wii und ps3 Version selbstverständlich mit Abstand besser wären! Die 360 Version hätte doch nur Nachteile gegenüber den anderen Teilen, als einziger keine Bewegungssensorsteuerung und das wäre das einzig interessante an nem Neuen Teil gewesen!

So lässt man dann kurz die anderen beiden Versionen canceln um dann doch die Chance zu bekommen, auch mal ein paar Katamaris zu verkaufen. Unglaublich....

Jack Tretton.. wusste er einfach mehr als wir? 8-)

Zuletzt bearbeitet:
warum machst du dann einen thread auf, wenn du nicht so eine heulsuse sein willst wie die anderen, hm?

aber glaub ich schon, dass von manchem fan(aten) die welt zusammenbricht, wenn man draufkommt, dass am ende doch nur das liebe geld zählt.

kommt endlich auf den teppich und seht ein, dass spieleentwickler auch nur profitorientierte unternehmen sind.

warum machst du dann einen thread auf, wenn du nicht so eine heulsuse sein willst wie die anderen, hm?

aber glaub ich schon, dass von manchem fan(aten) die welt zusammenbricht, wenn man draufkommt, dass am ende doch nur das liebe geld zählt.

kommt endlich auf den teppich und seht ein, dass spieleentwickler auch nur profitorientierte unternehmen sind.

1. wohin soll ichs sonst posten? Sag mal, dann kann man das hier herzlich gerne verschieben.

2. Ist es klar das es um Geld geht aber irgendwo ist die Grenze erreicht, auch wenn du meinst es NUR ums Geld geht.

1. wohin soll ichs sonst posten? Sag mal, dann kann man das hier herzlich gerne verschieben.

2. Ist es klar das es um Geld geht aber irgendwo ist die Grenze erreicht, auch wenn du meinst es NUR ums Geld geht.

1. gar nicht posten, gibt eh den newsthread wo sich geschädigte ausheulen können?

2. ja es geht ums geld in der industrie, wenn du noch immer glaubst, die videospielbranche sei ein familärer freakverein, dem es um selbstverwirklichung geht, dann lebst du in den 80ern.

edit: oder anders: gib du mal eine plausible erklärung für die situation ab? glaubst du, sie sind von wii-dämonen besessen, oder haben sich mit dem xbox-virus infiziert?

Auch Sony lässt sich Exklusivität was kosten, auch wenn der nette Herr Tretton was anderes vorlügt.

spürt ihr die Erschütterung der Macht? Ist das der Anfang der Pony-Heulthreads?

In der Wirtschaft ging, geht und wird es immer um Geld gehen. Aus basta. Wer das nicht kapiert, der hat verloren. Wenn Microsoft das Geld hat und damit spielt, dann ist das ihr Ding und es ist auch verständlich. Ob sie letztendlich richtig investieren ist eine ganz andere Frage, das wird sich schon noch zeigen.

Hoffentlich wird demnächst Final Fantasy auch Xbo 360 exklusiv. Dann würds auch mal nen Aufschwung in Japan geben. :)

In der Wirtschaft ging, geht und wird es immer um Geld gehen. Aus basta. Wer das nicht kapiert, der hat verloren. Wenn Microsoft das Geld hat und damit spielt, dann ist das ihr Ding und es ist auch verständlich. Ob sie letztendlich richtig investieren ist eine ganz andere Frage, das wird sich schon noch zeigen.

Schön und richtig doch durch diese scheiss Spiel von Microsoft sind die einzigen interessanten Nachfolger von Katamari gecancelt!

Das hat einiges kaputt gemacht, wie kann man nur so blind sein Microsoft? Man kann auch zu weit gehen!

Ich schliesse mich Mogs Meinung an. Wii wäre besser gewesen. Aber was noch nicht ist, kann noch werten. Ich glaube keiner Exklusivität mehr. Seit der PS3.

Natürlich, M$ hat dafür geblecht. Ist ja auch ein System seller.

Es hat auch nichts damit zu tun das die Zahl der verkauften PS3 niedrig ist und direkter konkurenz durch beide vorgänger hat.
Und es ist auch kein mehraufwand es für mehrere Systeme zu programmieren.

Armselig sind nur die Sony VKZ wieso soll Namco auf den zug aufspringen und ein non-profit Game entwickeln?

Zurück
Top Bottom