PS3 Katamari Damacy Tribute

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Da es noch keinen Thread zum Spiel gibt,eröffne ich einen zum Game.

Info: Katamari Damacy Tribute erscheint exclusiv für Ps3. Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Katamari Damacy Tribute am 23.07.09 in Japan für Yen 6.279 veröffentlicht wird.

bin jetzt irgentwie verwirrt.
dachte Katamari Forever wird n PSN titel, aber amazon.de und amazon.uk listen das jetzt als Blu-ray game (in DE natürlich wieder für nen unverschämten preis)
was isses denn nu O_o?

Also für 50EUR kaufe ich das bestimmt auch nicht. Aber das Game ist gut, gibt ja schon die Demo. Mal sehen, vielleicht kommts doch als Download. So für 15 EUR würde ichs kaufen.

amazon.co.uk hats für mit shipping für ca 30€
trotzdem hat das spiel eher PSN charakter da es ja nur n remake ist mit n paar neuerungen
aber naja, als süchtiger kann man halt nicht anders xD

amazon.co.uk hats für mit shipping für ca 30€
trotzdem hat das spiel eher PSN charakter da es ja nur n remake ist mit n paar neuerungen
aber naja, als süchtiger kann man halt nicht anders xD
Sind aber nicht Amazon.co.uk, die das Spiel für den Preis anbieten, sondern "PNAGames LTD.". :X
Gibt es übrigens auch bei shopto.net zu kaufen für 24.85 Pfund zu kaufen, man kann mit Paypal bezahlen ! (Habs mir grad bestellt, ist schon lieferbar).

hab ja mal die demo ausprobiert und komm mit der steuerung gar nicht klar (mein erstes mal) irgendwelche tipps? und was bewirkt R1/L1?

ja die steuerung ist am anfang ungewohnt, aber mit n bissl training klappt das.
man muss n gewisses gefühl dafür entwicklenmit beiden sticks die richtung zu bestimmen aber meistens klappt das nach 2-3 runden :)

ich spiele z.b. so das wenn ich nach links lenken will, schiebe ich den linken stick nach hinten und den rechten nach vorne, dann läuft der prinz auch ne ziemlich scharfe kurve, für leichtere kurven einfach nur einen der beiden sticks wieder in die mittlere position schieben.
ansonnsten üben üben üben, auch wenns anfangs n bissl holprig ist, das spiel ist großartig da lohnt sich das training ;D

R1/L1 ist nur um die ansicht zu wechseln, hab ich aber in meiner Katamari laufbahn nie wirklich benötigt.

hm... ok werd mich vielleicht nochmal damit beschäftigen... hab die wüste da bewässert und bekomm vom könig immer nur so ne meldung das meine leistung erbärmlich ist :(

hm... R1/L1 hat irgendwie gar keine funktion also ich merk keinen unterschied xD darum hab ich gefragt...

hm... ok werd mich vielleicht nochmal damit beschäftigen... hab die wüste da bewässert und bekomm vom könig immer nur so ne meldung das meine leistung erbärmlich ist :(

hm... R1/L1 hat irgendwie gar keine funktion also ich merk keinen unterschied xD darum hab ich gefragt...

der könig wird dir immer sagen deine leistung ist erbärmlich, immerhin ist er der könig des kosmos!
hauptsache ist du schaffst die vorgegeben größe im zeitfenster, alles andere ist persönliche highscore jagdt

Ist das jetzt hier eigentlich der Thread für Katamari Forever? Vielleicht könnte man den ja noch mal umbenennen dann ^^

Meins ist gestern auch endlich angekommen und hab schon die ersten Levels gespielt. Es rockt einfach immer noch genau so wie damals auf der PS2... ich liebe dieses Spiel einfach :D

Die "Story" und die Musik sind einfach wieder herrlich! Die Disc wird sich also noch 'ne Weile in meiner PS3 drehen... keep on rollin' baby ^^

ja das spiel ist klasse
nur schade das ab und an die frames in den keller gehen, und wer Katamari Damacy und den Xbox teil kennt kennt auch schon die meisten lvls.
aber die remixes der musik sind genial!

Zurück
Top Bottom