- Seit
- 20 Nov 2005
mike1986 schrieb:Weiß jemand was man bei EB Games für die
Xbox 360 Premium
+ Oblivion
+ Table Tennis
+ GRAW
+ NFS MW
bekommt?
Was wird man dafür noch bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mike1986 schrieb:Weiß jemand was man bei EB Games für die
Xbox 360 Premium
+ Oblivion
+ Table Tennis
+ GRAW
+ NFS MW
bekommt?
Haru_Glory schrieb:Vieleicht 250-300 euro alles zusammen :-?
mike1986 schrieb:Haru_Glory schrieb:Vieleicht 250-300 euro alles zusammen :-?
OMG :o
Wasn Verlust... :cry:
und
+ RGB Kabel
+ VGA Kabel
+ P&C Kit
+ kleine Fernbedienung ?
Haru_Glory schrieb:Ich kenne jemanden der bei EB Games arbeitet in Hamburg und habe grade mal angerufen...er meint wenn du GLÜCK hast bekommst du für alles so um die 380 euro aber nur wenn du GLÜCK hast.
Also um den Daumen gute 400
Nunja bei PC-Hardware ist die Halbwertszeit noch viel geringer. Nach einem Jahr kannste dort das Alteisen gleich in die Tonne kloppen.mike1986 schrieb:Haru_Glory schrieb:Ich kenne jemanden der bei EB Games arbeitet in Hamburg und habe grade mal angerufen...er meint wenn du GLÜCK hast bekommst du für alles so um die 380 euro aber nur wenn du GLÜCK hast.
Also um den Daumen gute 400
Danke für die Info![]()
Ist aber trotzdem en gewaltiges Minusgeschäft![]()
![]()
Das ist der Grund warum ich Konsolen hasse. :evil:

frames60 schrieb:Hast du dir das auch gut überlegt? Ich meine, jetzt kommt Gears of War, dann Mass Effekt, Halo 3 und Halo Wars (Strategie!) und noch genug andere Sachen... das is doch immer noch günstiger als ein neuer (gescheiter) PC?
Wegen der Garantie: Wird sie verlängert, wenn man eine Konsole umtauschen musste? (Sprich: Hat die neue auch 2 Jahre Garantie?)
frames60 schrieb:Hast du dir das auch gut überlegt? Ich meine, jetzt kommt Gears of War, dann Mass Effekt, Halo 3 und Halo Wars (Strategie!) und noch genug andere Sachen... das is doch immer noch günstiger als ein neuer (gescheiter) PC?
Hazuki schrieb:Also ich weiß nicht es gibt immer möglichkeiten selbst neue Games Güstig zu bekommen http://www.areabasar.de/index.php zum Beispiel gibt es auch die neuesten Games für weniger als 40!
mike1986 schrieb:Hazuki schrieb:Also ich weiß nicht es gibt immer möglichkeiten selbst neue Games Güstig zu bekommen http://www.areabasar.de/index.php zum Beispiel gibt es auch die neuesten Games für weniger als 40!
Die PC Spiele bekommt man dann aber schon für 20-30. Auch die neusten. Und wenn man en bischen wartet werden sie einem nachgeschmissen. Die Konsolenspiele sind nie wirklich günstig.

Anhand der Seriennummer weiß MS wann die X360 produziert wurde. Ein Kaufbeleg wird i.d.R. nur dann verlangt, wenn Du (als Beispiel) eine drei Jahre alte Konsole einschicken willst. Dann mußt Du belegen können, dass Du die X360 vor max. 2 Jahren gekauft hast.mike1986 schrieb:Haru_Glory schrieb:Du brauchst keinen Kassenbong ...ende![]()
Aber MS gewährt doch keine unendliche Garantie für die 360. Wenn ich jetzt in 4 Jahren kommen würde dann fragen sie doch bestimmt danach.
Und das fällt dir jetzt erst auf , irgendwie raffe ich das nicht sowas überlegt man sich doch vorher :-?mike1986 schrieb:PC Games sind aber dafür nicht so teuer neu einzukaufen. Und die PC Spiele die mir besonders am Herzen liegen gibts auf ner Konsole einfach net.
Ich glaub ich schließ mich jetzt Sahas an![]()