Xbox360 Kassenzettel von Xbox 360 verloren.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenne jemanden der bei EB Games arbeitet in Hamburg und habe grade mal angerufen...er meint wenn du GLÜCK hast bekommst du für alles so um die 380 euro aber nur wenn du GLÜCK hast.
Also um den Daumen gute 400
Aber bedenke das du, wenn du bei EB Games deine Sachen abgibst dir von dem Geld nur neue Spiele hohlen kannst oder sowas.
Du bekommst kein Bargeld ausgezahlt.

Haru_Glory schrieb:
Ich kenne jemanden der bei EB Games arbeitet in Hamburg und habe grade mal angerufen...er meint wenn du GLÜCK hast bekommst du für alles so um die 380 euro aber nur wenn du GLÜCK hast.

Danke für die Info :)
Ist aber trotzdem en gewaltiges Minusgeschäft :( :x
Das ist der Grund warum ich Konsolen hasse. :evil:

Das ist mir allen Gegenständen so. Wenn du ein Auto kaufst, dann ist es, wenn du den Zündschlüssel umdrehst nur noch 80 % wert, dasgleiche gilt auch für PCs.

Hast du dir das auch gut überlegt? Ich meine, jetzt kommt Gears of War, dann Mass Effekt, Halo 3 und Halo Wars (Strategie!) und noch genug andere Sachen... das is doch immer noch günstiger als ein neuer (gescheiter) PC?

Wegen der Garantie: Wird sie verlängert, wenn man eine Konsole umtauschen musste? (Sprich: Hat die neue auch 2 Jahre Garantie?)

mike1986 schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Danke für die Info :)
Ist aber trotzdem en gewaltiges Minusgeschäft :( :x
Das ist der Grund warum ich Konsolen hasse. :evil:
Nunja bei PC-Hardware ist die Halbwertszeit noch viel geringer. Nach einem Jahr kannste dort das Alteisen gleich in die Tonne kloppen. :P ;)

frames60 schrieb:
Hast du dir das auch gut überlegt? Ich meine, jetzt kommt Gears of War, dann Mass Effekt, Halo 3 und Halo Wars (Strategie!) und noch genug andere Sachen... das is doch immer noch günstiger als ein neuer (gescheiter) PC?

Beim PC kosten die Spiele mind. 20€ weniger. Dann würde ich gerne Anno 1701, C&C 3 Tiberum Wars, Battlefield 2142 und sowas zocken.
Von Halo war ich ehrlich gesagt nie ein großer Fan auch wenn der 3. Teil recht vielversprechend aussieht. Aber von der 1. Xbox war ich auch eher enttäuscht und das lag haupsächlich an den Spielepreisen bei 70€. Die XBox 1 hab ich nach einem Jahr auch verkauft. Ich denk ich bin eher der PC Typ. Ich hab letztes Jahr auch 1000* überlegt ob ich mir die 360 oder en PC kaufen soll und hab mich dann eben für die 360 wegen dem Hype entschieden und dem grandiosen Konzept und der Tatsache dass sie soviel kostet wie ne gescheite PC Grafikkarte. Aber ich denke ich brauche einfach meine Maus und meine PC SPiele.

Es war eine Bauch und keine Vernunftsetnscheidung.

frames60 schrieb:

würd ich auch sagen für en guten gamer pc mußt schon 1200€ hinnlegen...
gut wenn du so gern stategie spiele zoggst is der pc erste wahl natürlich auch für ego-shooter naja wie du meinst ...

Hazuki schrieb:
Also ich weiß nicht es gibt immer möglichkeiten selbst neue Games Güstig zu bekommen http://www.areabasar.de/index.php zum Beispiel gibt es auch die neuesten Games für weniger als 40€!

Die PC Spiele bekommt man dann aber schon für 20-30€. Auch die neusten. Und wenn man en bischen wartet werden sie einem nachgeschmissen. Die Konsolenspiele sind nie wirklich günstig.

mike1986 schrieb:
Hazuki schrieb:
Also ich weiß nicht es gibt immer möglichkeiten selbst neue Games Güstig zu bekommen http://www.areabasar.de/index.php zum Beispiel gibt es auch die neuesten Games für weniger als 40€!

Die PC Spiele bekommt man dann aber schon für 20-30€. Auch die neusten. Und wenn man en bischen wartet werden sie einem nachgeschmissen. Die Konsolenspiele sind nie wirklich günstig.

Die Konsolen Games kannst Du dann aber auch wieder zu einem relativ vernünftigen Preis verkaufen , versuch das mal bei PC Games ;)

PC Games sind aber dafür nicht so teuer neu einzukaufen. Und die PC Spiele die mir besonders am Herzen liegen gibts auf ner Konsole einfach net.

Ich glaub ich schließ mich jetzt Sahas an :lol:

mike1986 schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Du brauchst keinen Kassenbong ...ende 8-)

Aber MS gewährt doch keine unendliche Garantie für die 360. Wenn ich jetzt in 4 Jahren kommen würde dann fragen sie doch bestimmt danach.
Anhand der Seriennummer weiß MS wann die X360 produziert wurde. Ein Kaufbeleg wird i.d.R. nur dann verlangt, wenn Du (als Beispiel) eine drei Jahre alte Konsole einschicken willst. Dann mußt Du belegen können, dass Du die X360 vor max. 2 Jahren gekauft hast.

Ist sie 2 Jahre (+x Monate, liegt im Ermessen von MS) alt, brauchst Du keinen Kaufbeleg.

mike1986 schrieb:
PC Games sind aber dafür nicht so teuer neu einzukaufen. Und die PC Spiele die mir besonders am Herzen liegen gibts auf ner Konsole einfach net.

Ich glaub ich schließ mich jetzt Sahas an :lol:
Und das fällt dir jetzt erst auf , irgendwie raffe ich das nicht sowas überlegt man sich doch vorher :-?

Zurück
Top Bottom