Xbox360 Kassenzettel von Xbox 360 verloren.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mike1986 schrieb:
PC Games sind aber dafür nicht so teuer neu einzukaufen. Und die PC Spiele die mir besonders am Herzen liegen gibts auf ner Konsole einfach net.

Ich glaub ich schließ mich jetzt Sahas an :lol:
Was immer Dich glücklich macht. :)

Aber bitte übernimm von Sahas dann nicht auch sein dummes gelaber. :wink2:

Ich hab 15 Jahre fast ausschließlich am PC gezockt. Da ich auch mal gern Online spiele, und mich die ewige Cheaterei bei den PC-Games anko....aufregt (u.a.), bin ich jetzt bei der X360 gelandet. Trotzdem werde ich auch in Zukunft das ein oder andere Spiel auf dem PC zocken.

Hazuki schrieb:
mike1986 schrieb:
PC Games sind aber dafür nicht so teuer neu einzukaufen. Und die PC Spiele die mir besonders am Herzen liegen gibts auf ner Konsole einfach net.

Und das fällt dir jetzt erst auf , irgendwie raffe ich das nicht sowas überlegt man sich doch vorher :-?

Hab ich auch aber ich hab mich vom Hype mitreißen lassen. Ich mein ich mag die Konsole ja auch echt, aber sie bietet eben dann doch nicht das was ich eigentlich haben will. Beim PC bin ich einfach felxibler und brauche auch keinen HDTV um die volle Grafik sehen zu können. Und LAN Partys sind mir auch sehr wichtig. Und inzwischen muss ich als mit so ner alten Gurke dahingehen.

mike1986 schrieb:
Hazuki schrieb:
mike1986 schrieb:

Und das fällt dir jetzt erst auf , irgendwie raffe ich das nicht sowas überlegt man sich doch vorher :-?

Hab ich auch aber ich hab mich vom Hype mitreißen lassen. Ich mein ich mag die Konsole ja auch echt, aber sie bietet eben dann doch nicht das was ich eigentlich haben will. Beim PC bin ich einfach felxibler und brauche auch keinen HDTV um die volle Grafik sehen zu können. Und LAN Partys sind mir auch sehr wichtig. Und inzwischen muss ich als mit so ner alten Gurke dahingehen.

Ist ja auch in Ordnung musst du ja wissen, nur kann man dir eben nicht mehr sagen als was du ungefähr bekommen würdest und das ein Kassenzettel zwar bei den meißten Käufern gern gesehen ist, du aber ihnen erklären kannst das halt noch Garantie besteht auch Ohne Kassenbong!

Ansonsten viel Glück

Finde ich schade, dass gerade von Dir zu hören, aber ich finde es gut, dass du konsequent bist. Vor allem hast Du damit bewiesen, dass Du kein Fanboy warst.

Bleib uns aber bitte hier erhalten Mike! :)

Schade Schade :( Über ne Garantie mußt du dir ürigends keine Sorgen machen, ich hab meine 360 auch gebraucht gekauft und die ist sogar jetzt auf mich registriert.

Was ihr immer für Probleme mit der Lautstärke des Laufwerks habt :) das steht bei mir 3,5 m weit weg und ich hab nen 5.1 Kopfhörer auf :) da hört man nix. Mein Laptop ist da um einiges lauter!

Naja ich hab mich von der PC Spielerei getrennt weil mir die Installation und die Vorraussetzungen auf den Sack gingen. :)

P.S. Ich hab noch nie mehr als maximal 50 € für ein 360 Spiel bezahlt! Amazon Shops, gebraucht, Ebay usw. selbst DR hat neu nur 49,99 gekostet :-?

Aber jeder wie er will :)

Falls nochmal ein Problem wegen fehlendem Kassenbon auftreten sollte: Wer mit EC-Karte gezahlt hat ist schwer im Vorteil! Kann dann alles nachvollzogen werden. Bei dir, dass du etwas in der Höhe gekauft hast und beim Verkäufer (wenn er dir nichts böses will) der ganze Vorgang!

Zurück
Top Bottom