Karin Gebanned (Grund innen drin)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Leute, nochmal was dazu, ich habe ganz schön oft heftige Ausseinandersetzungen mit Karin gehabt, und ich gebe auch zu das ich ja selber ein Teil Schuld habe, aber ich finde es nicht schön wenn man ins Cubeforum geht und ständig irgendwelchen Scheiss gegen Nintendo äussert! Und meinetwegen soll die Xbox super, besser und genial sein, das ist mir scheiss egal und zudem klann ihr das doch total egal sein was mir oder anderen gefällt! Würde es den Xboxlern gefallen wenn alle paar Minuten ein Post von einem Nintendofreak (alla Karin/Robi) ins Forum kommt und die Xbox fertig macht, ständig denn Cube hochjubelt und die Xbox als letzten Dreck bezeichnet? Ich denke nicht... und wie Freeza schon sagt "Ich bin doch keine Tierquällerin" zeigt mir auch das Karin niemals einen Cube jemals Besitzt hat! (Sonst würde sie sich ja selber als Tier bezeichnen ;) ) Wie auch immer, ist euch ein schönes Forum mit Sachlichen Diskussionen und guter Atmosphere nicht lieber? Mir schon, und jeder der lieber ein Forum mit Zorn, Beleidigungen und ständiger Diskussion wie z.B. "Meines ist besser und deines ist Scheisse"! lieber ist sollte sich überlegen ob er hier recht am Platz ist! Seid doch froh wenn wir alle gut miteinander auskommen! Also Peace und viele Freude am Zocken an ALLE XBOXLER, CUBELER UND PS2LER

Der ban hilft doch im prinzip eh nix. sie/er/es kann doch jederzeit wiederkommen sich neu registriern und fertig. Und dass sie/er/es ihren nick verloren hat kümmert ihn/ihr/ihm sicher garnicht. Bei dem ganzen gebashe das Karin losgelassen hat war der nick für sie/ihn/es eh nicht von bedeutung.

So ist das nunmal, dank der standig variierenden IP Addy ;)

Ich habs ja schon ein Mal gesagt! Im WAR Forum kann jeder was gegen die XBox oder den Cube schreiben aber im GC Forum haben Psychos wie der/die Karin nix verloren!
Ich gehe auch nicht ins XBox Forum und schreibe in jeden eröffneten Thread die XBox ist der letzte Dreck, dafür ist ja das WAR Forum da!

WOLVERINE schrieb:
Ich habs ja schon ein Mal gesagt! Im WAR Forum kann jeder was gegen die XBox oder den Cube schreiben aber im GC Forum haben Psychos wie der/die Karin nix verloren!
Ich gehe auch nicht ins XBox Forum und schreibe in jeden eröffneten Thread die XBox ist der letzte Dreck, dafür ist ja das WAR Forum da!

Hab ich auch schonmal gesagt aber das is den meissten[wie karin] eh egal, die posten munter weiter wie schlecht der gc verarbeitet is etc. :lol:

tkx schrieb:
Also liebe Leute, die gute Karin ist nicht mehr.
Wie Ihr alle wisst, gibt es so etwas wie eine Netiquette und eine Art benehmen, das man aufweisen muss (siehe Regeln im "Hinweise für Boarduser" Forum), aber die gute Karin, das liebe Kind, ist einen Schritt zu weit gegangen. In einer persönlichen Message uns als "hohl", "begriffsstutzig", "idiotisch" und auch noch zu bezichtigen unsere "dumme Fresse" unangebracht "aufzureissen" reicht mir völlig.
Fan einer Konsole sein hin oder her, diskutieren tut man sachlich, ohne beleidigend zu werden. Schlägst Du auf alle mit einem Vorschlaghammer ein, die Deine Meinung nicht teilen oder was? Oder ist es bei Euch normal die verbale Keule herauszuholen und sie genüsslich umherzuschwingen?
Du hast Dir hier Dein Privileg zu posten verspielt, also geh mit Deinem sinnlosen Geblubber in eine Ecke und laber die Wand an, hier hast Du nichts mehr verloren!

Den Text Druck ich mir aus und Häng ihn mir ins Zimmer. Der Text rult gewalting irgendwie voll lustig. laber doch die wand an. :lol:

Mann ich hätte Karins gesicht Sehen wollen als sie das Gelesen hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom