Karin Gebanned (Grund innen drin)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Also liebe Leute, die gute Karin ist nicht mehr.
Wie Ihr alle wisst, gibt es so etwas wie eine Netiquette und eine Art benehmen, das man aufweisen muss (siehe Regeln im "Hinweise für Boarduser" Forum), aber die gute Karin, das liebe Kind, ist einen Schritt zu weit gegangen. In einer persönlichen Message uns als "hohl", "begriffsstutzig", "idiotisch" und auch noch zu bezichtigen unsere "dumme Fresse" unangebracht "aufzureissen" reicht mir völlig.
Fan einer Konsole sein hin oder her, diskutieren tut man sachlich, ohne beleidigend zu werden. Schlägst Du auf alle mit einem Vorschlaghammer ein, die Deine Meinung nicht teilen oder was? Oder ist es bei Euch normal die verbale Keule herauszuholen und sie genüsslich umherzuschwingen?
Du hast Dir hier Dein Privileg zu posten verspielt, also geh mit Deinem sinnlosen Geblubber in eine Ecke und laber die Wand an, hier hast Du nichts mehr verloren!

Jetzt muss ich mal was sagen ist es den ein Wunder das Karin zu solchen miteln gegriffen hat wenn man bedenkt das alle leute die nen GC haben sie angemacht haben ich finde hier sollten einige Gebannt werden nicht nur Karin weil er hat nicht immer angefangen und ne meinung zu Akzeptieren das kennt hier wol auch keiner ich verstehs nicht wirklich :shakehead:

Stimm ja, alle anderen XBOX, PS2 oder Cube Besitzer schreiben uns private Nachrichten in denen gedisst wird.
Ich würde das nicht so einfach über den Kamm scheren, es gibt hier auch andere die eine XBOX besitzen und kein bischen rabiat oder beleidigend sind.

ICh habe niemanden über einen kamm geschert das ging an alle Leute hier ob Ps2 Xbox und GC vorallem in letzter zeit die GC Fans da sie meistens mit dem scheiss anfangen

PSFREAKAL,
Alle sollten sich zurückhalten und sachlich diskutieren und nicht sich gegenseitig angreifen, da hast Du recht. Und das ist jetzt auch eine Aufforderung an manche Cubeler und andere, die manchmal ziemlich emotional werden: Sachlich bleiben Leute. :)

Zu Karin nochmal, da hatten sich schon einige Boarduser über sie beschwert, aber wie gesagt, solange sie sich nicht daneben benommen hatte war es ok, auch wenn's den manchen anscheinend auf den Keks ging, aber "Dank" der PM-Nachricht hat sie sich selbst disqualifiziert und diskredidiert.

Muss auch meinen Senf dazugeben.

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber was ich hier schon zu lesen bekam, ist wirklich nicht die feine Art, mit Menschen umzugehen.

Karin ist nun mal ein Technikfreak, na und.
Jedesmal, wenn jemand falsche Aussagen über die Technik der neuen Konsolen gemacht hat, hat Karin denjenigen sachlich und objektiv berichtigt. Aber kaum war das geschehen, meldeten sich gleich wieder diese Nintendofans, die es einfach immer "besser" wussten und haben Karin blöd angemacht. Und das passierte immer und immer wieder. Irgendwann würde mir da auch der Sack platzen.

Ich habe nie was negatives über den GCN gepostet, im Gegenteil, ich schrieb, dass ich ihn auch irgendwann kaufen werde.
Aber kaum hatte ich auch meine eigene Meinung über GCN und Xbox, wurde mir unterstellt, dass ich Karin sei. Im allgemeinen wurde dies allen unterstellt, die eine eigene Meinung vertraten.

Und wenn du als Admin die Karin sofort bannst, ohne ihre Meinung darüber zu holen, zeugt das auch von deiner Intoleranz gegenüber anderen Konsolen.

Einige User sind schon freiwillig gegangen, weil sie hier nur dumme Sprüche geerntet haben.
Das ist mit Abstand das schlimmste Forum, was ich seit langen erlebt habe. Die Seite heisst zwar consolewars, aber das es einige hier so wörtlich nehmen, war mir am Anfang nicht klar.

Ich bin mit dem Bannen von Karin nicht einverstanden, eine Verwarnung oder ein 3-Tage-Verbot hätte gereicht.

Naja, ich werds mir auch noch paar Tage mit ansehen hier, wenn es sich nicht bessert, werde ich in diesem Forum auch nicht mehr posten.

cu

seit wann sind den die nintendo fans außfällig geworden jedes mal wenn karin mit ihren kleinen andeutungen kam dann aber erst dann sind die nintendo fans nicht gerade nett gewesen aber ihr macht es euch echt leicht schieben wir es mal alles auf die nintendo besitzer weil sie mehr sind und das dann wirkt als ob das ganze forum karin anmacht.
also ihr entäuscht mich wirklich :shakehead: erst die große fresse und dann alles auf die anderen schieben
es gibt aufjeden fall hier im forum x box besitzer die richtig korrekt sind mit den macht es bock zu diskutieren ich glaube dereth oder so
ok ioch war auch nicht immer sehr nett aber wenn ich ehrlich bin ging es immer bei mir ab wenn ich karins posts gelesen habe
so ich hoffe das jetzt wieder ein bißchen ruhe ins forum kommt ist zwar ein bißchen schade um karin aber naja wir werden sehen.

Also du hast es wirklich nicht kapiert ich habe zufällg einen GC ja und ich mach auch nicht jeden Xboxler an weil ich selber mit dem gadanken spiele mir noch eine Xbox zu kaufen also das war ne falsche aussage von dir

PS2FREAKAL schrieb:
Also du hast es wirklich nicht kapiert ich habe zufällg einen GC ja und ich mach auch nicht jeden Xboxler an weil ich selber mit dem gadanken spiele mir noch eine Xbox zu kaufen also das war ne falsche aussage von dir
ich glaube du hast es nicht kapiert ich will mir auch so in einem halben jahr ne x box kaufen mir ist das sowas von egal was die x box macht ob sie sich schlecht verkauft oder nicht alles was ich will ist zocken
aber ´wenn jeder hier so rumsticheln würde wie karin was glaubst du wie das hier abgehen würde ich hab nichts gegen karin oder x box besitzer das ist mir vollkomen banane ich würde es scheiße finden wenn ein nintendo fan ein thread aufmacht wo er die x box nieder macht
und ich hab sowas schon gemacht und bei näherer betrachtung meines threads war das total scheiße von mir ich finde bashen im internet nicht ok denn hier kann die armseligste wurst die größte fresse haben (war auf die allgemeinheit bezogen)
ok ich sehe es wenigstens ein dass ich einen fehler gemacht habe aber bei karin siehst du keine einsicht sie steht standhaft auf ihreer meinung und so kann man nicht diskutieren

Ich finds zwar schade, es hat aber auch Vorteile: endlich etwas mehr Ruhe auf CW.

karin is weg? oh, hab ich garned gemerkt?! isser überhaupt verwarnt worden? naja egal. jetzt muss robi sich wieder einen neuen provider suchen ;) dann kommt er wieder :D :D
aber welches geschlecht nimmt er dann? vielleicht gibt er sich als supermann aus ;) :lol: so ganz ohne geschlecht

na gut, es wird schwachsinnig, also manches von karin war echt zu extrem
so was ähnliches sagte sie ja mal:
Karin schrieb:
Welche Rechnung? Die von deinem Psychater ?!
oder so ähnlich :dbz2: ich denke sowas muss echt nicht sein! macht das bei areabox oder sonstwo ;) aber nicht bei cw :)

schon, aber ich brauchte nur ein beispiel für ein schlechtes forum imo! ;)

also Karin hat sich doch selbst ins Abseits getrieben! Das lag diesmal sicher nicht an den Cube oder PS2 Fans! Diesmal nicht!

Bei Robi war das noch etwas anderst, denn er hat "manchmal" auch nicht immer versucht sachlich zu bleiben und ist dann manchmal einfach zu emotional geworden lol manchmal ist gut lol er war dann halt schon ziemlich krass!

Aber Karin hat überhaupt icht versucht sachlich zu bleiben, überhaupt nicht! Nimmt man doch nur mal den Thread "bin doch kein Tierquäler" dait stempelt sie gleich alle Cubefans als Tiere ab, aber hallo da ist es ja klar das sich die Cubefans wehren!!!

Richtig so!

also ich muss beide meinungen vertreten, da wir nicht immer nett zu ihr waren, (nachdem sie dickst gebasht hatte) wurde sie anscheinend immer "aggressiver" .... das ist aber meistens auch unsere schuld gewesen also ... hoffe ein paar denken wie ich und ihr gebt ihr eine zweite chance

naja ich würd ja was zu diesem/r Karin sagen, aber da ich mit ihm/r nix zu tun hatte kann ich natürlich nix sagen.
Aber wenn man bis zu bannen kommt, liegt es bestimmt nicht nur an der einen person!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom