Film Karate Kid Remake (by Jackie Chan)

Karate Kid goes Wii :rofl3:
Wie Nintendo wird auch ein weiterer Hit meiner Jugend vercrapped.

Schade, dabei hat man mit Jackie Chan einen der besten Schauspieler. Da bleib ich einfach bei den RICHTIGEN Karate Kid Filmen sowie ich bei den guten alten richtigen Nintendo Games bleibe. NES :aargh:
 
http://www.thatguywiththeglasses.co...sses/nostalgia-critic/308-90s-sports-montage-
:)

Das einzige, was mir daran nicht gefällt ist, dass der hier Daniel spielen soll?^^

jaden_smith.jpg


OMG:shakehead::shakehead:

Aber Jackie als Miyagy sollte gehen^^

OK, wer von den 4 auf dem Foto ist ein Junge? :-?
 
Der, der zu lange im Solarium war :angst:

geilste Fehlbesetzung ever.
 
Exo, magst du keine Kinder O_o ?
Ich finde es eher "lächerlich" das du von nem Kind so viel erwartest :lol:

Also habe nur Das Streben nach Glück gesehen und wo war der Junge der gerade mal 4-5 war schäbig? Und man hat ja nichtmal sehr viel gesehen ^^
 
Ich verstehe es auch nicht aber ok :)
Ma sehen wie der Film hier wird, mit Jackie kanns nur cool werden :)
 
Nichts für mich, absolute Fehlbesetzung, Jackie würde vielleicht gerade noch gehen, auch schade, dass es ein Kinderfilm wird :( Und dann spielt er auch noch in China. Muss mir das Original wieder mal ansehen :) Frage mich auch, warum sie überhaupt den alten Namen missbrauchen müssen -.- Ich darf gar nicht daran denken wieviele übertriebene Stunts eingebaut werden -.-
 
Exo, magst du keine Kinder O_o ?
Ich finde es eher "lächerlich" das du von nem Kind so viel erwartest :lol:
Wieso nicht? Macaully Culkin war bei seinem genialen Spiel in "Home alone" genauso alt wie der gute Jaden in "Der Tag an dem die Welt still stand". Oder Dakota Fenning? Sorry, aber man kann seh wohl was von ihm erwarten.

Also habe nur Das Streben nach Glück gesehen und wo war der Junge der gerade mal 4-5 war schäbig? Und man hat ja nichtmal sehr viel gesehen ^^
Laut IMDB war er 8 Jahre alt.... Und man hat ihn in dem Film mehr als genug gesehen.... Leider...
 
Ich fand den kleinen nervig.

Will Smith sollte Daniel spielen, dass wäre mir lieber.
 
Zurück
Top Bottom