Film Karate Kid Remake (by Jackie Chan)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Jackie Chan circles "Karate Kid" remake
Steven Zeitchik And Borys Kit – 37 mins ago

LOS ANGELES (Hollywood Reporter) – Jackie Chan soon could be mentoring a karate kid.

The action hero is in negotiations to star in Columbia's remake of "The Karate Kid." He would take on the role of mentor Mr. Miyagi, made famous by Pat Morita in the original franchise.

Jaden Smith, son of actor Will Smith, would play Miyagi's young protege, a role originally played by Ralph Macchio. The studio also has signed Harald Zwart ("Agent Cody Banks") to direct the picture, which possibly will begin shooting this year in Beijing.

Like the original, the movie will examine the relationship between a martial arts expert and a boy who is picked on by bullies.

Will Smith's Overbrook Entertainment is producing along with the original film's producer Jerry Weintraub. The setting will be relocated from the United States to China.

Chan, who next appears in the action-comedy "The Spy Next Door," has massive appeal overseas, which undoubtedly appealed to Columbia. His "Rush Hour" franchise with Chris Tucker has earned about $750 million worldwide.
http://news.yahoo.com/s/nm/20090114/film_nm/us_chan

Hmm könnte sehr interessant werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Könnte interessant werden.

So aber jetzt zum meiner Meinung ich weiß nicht ob jemand Mr. Miyagi wie Pat Moriat spielen kann. Die Rolle war wirklich gut besetzt. Aber mal sehen wie Jackie den neuen Miyagi spielt. Vielleicht schlägt er sich ja gut darin.

Auf alle Fälle die Filme sind genial. Auftragen Polieren xD

Das einzige, was mir daran nicht gefällt ist, dass der hier Daniel spielen soll?^^

jaden_smith.jpg

OMG:shakehead::shakehead:

Aber Jackie als Miyagy sollte gehen^^

Soll doch en Kinderflim sein wie Lankwitzer schreibt und keine 1:1 Umsetzung des alten Films.

Das es eine 1:1 Umsetzung nicht bringen wird weis ich auch aber für mich sind die Charaktere in Karate Kid Filmen einfach älter. Auch wenn Karate Kid IV nicht der Überbringer war, wenigstens war dort die Person älter.

Aber trotzdem will ich erst Mal abwarten wie der Film wird. Jackie ist ja noch da.

Abwarten Leute, Jackie kann nix falsch machen :D Er ist die Überownage :D

Jaden Smith.... Nicht schon wieder.... Da sieht man mal wie wichtig Talent in Hollywood ist.... :shakehead:

Karate Kid Remake --> :) :o
Jackie Chan als Miyagi ---> :o :o :o :o :o

....
10 jähriger bengel ohne talent als "karate kid" ---> :( :( :(

Wen würdest du empfehlen in dieser Altersklasse und wieso hat er kein Talent (kenne seine Filme nicht) ?

Eben darum gehts mir ja...dass ein Karate Film mit einem 10jährigen als Hauptprotagonist einfach nur irgendwo zwischen bedingt lustig und lächerlich angesiedelt sein kann, ganz unabhängig von der schauspielerischen Qualität des Schauspielers.
Entweder lassen sie 10jährige gegeneinander kämpfen oder sie lassen den 10jährigen Jaden gegen Ältere kämpfen.
Beides liegt dann irgendwo in oben genannter Spanne zwischen bedingt lustig und lächerlich.

Und dazu kommt eben, dass es Jaden an besagter schauspielerischer Qualität (noch) mangelt.
Gesehen hab ich ihn in das Streben nach Glück und der Tag an dem die Erde stillstand und in beiden sah man meiner Meinung nach, dass er ohne seinen Vater wohl niemals eine Hollywood Rolle bekommen hätte.

Eben darum gehts mir ja...dass ein Karate Film mit einem 10jährigen als Hauptprotagonist einfach nur irgendwo zwischen bedingt lustig und lächerlich angesiedelt sein kann, ganz unabhängig von der schauspielerischen Qualität des Schauspielers.
Entweder lassen sie 10jährige gegeneinander kämpfen oder sie lassen den 10jährigen Jaden gegen Ältere kämpfen.
Beides liegt dann irgendwo in oben genannter Spanne zwischen bedingt lustig und lächerlich.

Und dazu kommt eben, dass es Jaden an besagter schauspielerischer Qualität (noch) mangelt.
Gesehen hab ich ihn in das Streben nach Glück und der Tag an dem die Erde stillstand und in beiden sah man meiner Meinung nach, dass er ohne seinen Vater wohl niemals eine Hollywood Rolle bekommen hätte.

Ja, das ist dann aber das Problem der Produzenten und nicht des Schauspielers - wenn sie halt so nen Film für jüngere Semester produzieren wollen, wird halt en 10 jähriger die Rolle spielen. Hab ihn auch kurz in "Das Streben nach Glück" und er ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen, abgesehen davon das der Film 3-4 alt ist fällt mir jetzt auch net ein wer die Rolle in dem Alter viel besser spielen könnte bzw. sollte. Ob er die Rollen mit oder ohne seinen Dad bekommen hätte, ist in dem Fall irrelevant - da man in Hollywood eh immer Connection braucht für gut Rollen, vermute ich.

Im Endeffekt ist es Jackie Chans Entscheidung, er wird wohl am besten wissen in welche Richtung das Remake gehen soll. Naja mal sehen :-)

Zurück
Top Bottom