Kann nicht mehr zu live connecten mit 360, heeeelp!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

basvender

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2003
Xbox Live
Basvender
Servus Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich war bis vor 2 Tagen regelmäßig mit meiner 360 in live, klar, manchmal ist die verbindung abgeschmiert, aber das ist ja normal. Seit gestern kann ich allerdings gar nicht mehr connecten, lasse ich den verbindungstest laufen, so sagt es mir einen Fehler bei der MTU nach.

Die MTU bei meinem Router ( linksys wrt54g) steht auf maximal (1492) aber er macht es nicht.
Keine Ahnung was da los ist!!?!?!

hat einer eine idee, oder erfahrungen?!?!?!

Thx

Bas

also prome kennt sich mit routern super aus, kann dir ja per PN seine icq nr geben.. add ihn mal und frag, weil ob er hier reinguckt.. weiß net :)

bzw. dass die verbindung als abschmiert = normal :-?
bei mir isse noch nie abgeschmiert.. das is normal :P

Also ich hatte wegen des Routers noch nie Verbindungsabbrüche. Live geht einwandfrei, aber dafür kann ich nicht zum PC connecten... Aber egal, das bisschen streamen ist eh egal, da mein PC am selben Bildschirm wie die Xe hängt :)

also ich kann jetzt wieder mit live connecten, geht soweit ganz gut, allerdings habe ich immer eine gemäßigte NAT.
'dadurch kommt es zu solchen verbindungsfehlern bei PGR 3 wie" Verbindung mit host nicht möglich" oder " Kommunikation mit einigen spielern nicht möglich" so ein shit,
brauch ich jetzt en neuen router oder wa???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom