Kann Foren nicht als gelesen markieren...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breaker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Breaker

Guest
Thread-Ersteller
Hallo,

ich hab ein Problem, denn seit kurzem kann ich die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr nutzen. Denn sobald ich es anklicke, kommt die Meldung:

Systemmitteilung

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Ich hab schon mehrere Browser versucht, den Cache und alles gelöscht, aber es brachte keine Verbesserung. Weiß jemand einen Rat?

Danke schonmal im voraus :)

Das Problem habe ich auch. Und konnte es ebenfalls mit Kekslöschen nicht lösen - also scheint es doch an CW selbst zu liegen.

Ist mir auch schon aufgefallen. Hab vorhin ne Beschwerdemail geschrieben, unfassbar sowas :x

Oh, da bin ich ja dann wohl nicht der Einzige...
Aber wenn die sich schon drum kümmern. :D

Hab das Problem auch. Es gibt aber eine Übergangslösung. Macht einfach auf der Foren Startseite bei den Foren die ihr als gelesen markieren möchtet auf das Symbol
forum_new.gif
einen Doppelklick. Dadurch wird dieser Bereich als gelesen markiert. Das könnt ihr übrigends auch bei allen anderen vBulletin Foren machen ;)

Danke für den Tipp, aber den kannte ich schon :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom