Kann dieses Game Jak and Daxter toppen??

Ich wusste ja gar nicht dass du mal cool warst. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Bei dir ist der Hass (auf Sony) im Zweifelsfall auch immer stärker als die Liebe (zu Nintendo), oder? :coolface:

Ich find ja cooler von ihm, dass er The Wind Waker nun wertschätzt und nicht mehr hatet. Gegen Jak and Daxter habe ich fast nichts. Mir ist nur neben den typisch nervigen Frauen Charakteren in Naughty Dog Spielen, der ziemliche Rohrkrepierer Humor aufgefallen, als ich es das letzte mal zockte. Nichtsdestotrotz sind die Jak and Daxter Spiele die letzten guten Naughty Dog Spiele :coolface: naja, zumindest die letzten sehr fantasievollen Spiele der Firma.

Bei dir ist der Hass (auf Sony) im Zweifelsfall auch immer stärker als die Liebe (zu Nintendo), oder? :coolface:

Ich find ja cooler von ihm, dass er The Wind Waker nun wertschätzt und nicht mehr hatet. Gegen Jak and Daxter habe ich fast nichts. Mir ist nur neben den typisch nervigen Frauen Charakteren in Naughty Dog Spielen, der ziemliche Rohrkrepierer Humor aufgefallen, als ich es das letzte mal zockte. Nichtsdestotrotz sind die Jak and Daxter Spiele die letzten guten Naughty Dog Spiele :coolface: naja, zumindest die letzten sehr fantasievollen Spiele der Firma.
Last of Us und vor allem der erste Teil ist das beste Naughty Dog Spiel :nix:

Last of Us und vor allem der erste Teil ist das beste Naughty Dog Spiel :nix:

In 20 Jahren wirst du dir selber auf diesen Beitrag so antworten:

was für eine gequirlte Scheiße :shakehead: ...oh wait :coolface:

PS: mittlerweile gefällt mir die Fallout 76 und die E.T. The Video Games Reihe richtig gut. Und auch Wind Waker 2 ist toll (teil 8 war aber besser). Zu The Lust off Ass... oder wie der Müll hieß sag ich lieber nix :awesome:

Nicht ernstgemeint. Ich finde nur Zombies als Thema allgemein ziemlich langweilig und ich bin auch kein Freund von Emotionalisierung in Geschichten (allerdings gibt es für beides auch Beispiele (Ausnahmen), bei denen ich mich weniger daran gestört habe), deswegen konnte ich mich mit The Last of Us nicht anfreunden.

Zurück
Top Bottom