Kann dieses Game Jak and Daxter toppen??

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Einfach geil!! :lick: :o :o Sogar AA scheint hier dabei zu sein!

ratchet_screen007.jpg

ratchet_screen006.jpg

ratchet_screen003.jpg

Ich liebe die PS2, meine kleine Poly-Schleuder!!! ;)

by
Phoenix

rückst du auch n namen arus ?! ;)

ansonsten siehts ganz gut aus, jump'n'run, hm? vor allem die stadt sieht schön aus

year! sieht echt geil aus. die Stadt sieht sehr detailiert aus und das AA ist auch geil. Wie heisst denn das Game? Wann kommts?

Ups, sowas! :o

Das Spiel nennt sich "Ratchet and Clank". Ist von den Spyro-Entwicklern, und basiert auf einer verbesserten J&D Grafik-Enginge.

by
Phoenix

boahhhhhhhhhhh .... sieht das geil aus ... wenn ich hätte raten müssen hätte ich auf xbox getippt ... kann gar nicht glauben dass es ein ps2 game sein soll .. da will ich mal hoffen, dass ich das schnell in die finger bekomme .. wenn es auch nur dreiviertel so gut wie j&d ist, dann liebe ich es jetzt schon :love3:

das ist doch kein Ingame ?!?! Da hat ja nix nichtmal die kleinste Kante und überhaupt sieht das alles zu gut aus. Auch mit XBox AA ist das flimmern und die Kanten nie ganz wech aber hier sieht man ja null.
Ich glaube nicht das es wirklich SO aussehen wird.

ich glaube schon dass das ingame screens sind.... aber was hier (wenns
wirklich dann so rauskommt) abgeht, ist wirklich fantastisch :D

ich hab in ner zeitschrift die vorankündigung gesehen, und dachte mir, ja
das wird glaub nicht so besonders, aber wenn ich jetzt diese screens sehe...
hut ab!

Also ich denke schon, dass die Pics "echt" sind.
In der neuen"Play The Playstation" sind auch Bilder drin, zwar nicht so scharf, dafür fast noch bessere mit mehr Weitsicht und so.

Ist doch geil, wenn die PS2 das so hinbekommt. Die gehört noch lange nicht zum alten Eisen (obwohl sich das manche sicherlich wünschen)!

by
Phoenix

Sieht sehr interessant aus. Die Atmosphäre und
die Charakteren gefallen mir sehr! :)

Würd mir vielleicht das Game glatt kaufen :D , wenn
ich eine PS2 hätte! :cry:

Ich war von Jak & Daxter nicht so begeistert.
Mir war da einfach (auch wenn das jetzt absurd klingt) zu wenig los.
Man fühlte sich immer so ein bißchen außerhalb der Welt.

Da sind dieser Titel schon besser aus. Vor allem diese große Stadt da.

boah .. ausserhalb der welt ??? j&d war eines der ganz, ganz wenigen games in denen ich das gefühl hatte in einer welt zu sein !!

der anfang ist nur sehr gut ... aber dann wird es fantastisch .. der komische turm mit dem planetensystem oben druff ... dieses dorf umgeben von felswänden am wasser mit dem wasserfall .. wo es immer so blitzt .. dann die unterwasser stadt (coool) .. die schneewelt (der hammer überhaupt) .. die höhlen mit den turneinlagen und den geilen leuchtenden steinen .. und alle miteinander verwoben OHNE wirkliche lade(warte)zeit !! ... das soll denen erstmal wer nachmachen !!

also j&d ist für mich der absolute, ungeschlagene jump&run favorit .. und die sprüche megacool teilweise ..

aber wenn es dir nicht gefallen hat, dann ist das natürlich deine sache .. über geschmack lässt sich nicht streiten (auch wenn hier ne menge leute anderer meinung sind ;)) ..

aber welche j&r ist denn besser ?

Ich weiss. Alle, die Jak & Daxter gezockt haben, sagen mir ich sei bekloppt.
Doch für mich war das nichts.

tröste dich lord hectic, ich fand j&d auch nicht so toll. 8)

die screens sehen wirklich megacool aus. aber irgendwie hab ich die befürchtung, dass das monitor-screens sind und nicht tv-screens. egal wie gut das AA ist, normalerweiser erkennt man bei den screenshots trotzdem immer was vom halbzeilenmodus des tvs. und das fehlt hier gänzlich.
oder aber die dinger sind vor'm publizieren einmal durch photoshop gelaufen.. weichzeichnen, unscharf maskieren, scharfzeichnen... und schon hast du high res-screens ohne das man es merkt....

Jak & Daxter an sich war schon prima, aber es hatte irgendwie keine richtige Atmosphäre..., das Dorf, da hätte viel mehr los sein sollen (Leute mit denen man reden kann, spielende Kinder, Hunde etc.) und die Geschichte hätte auch etwas spannender erzählt werden können. Sonst war J&D schon ein tolles Spiel, aber ohne richtige Atmosphäre fehlt halt was..., mal sehen, ob Ratchet & Clank da mehr bieten, grafisch sieht es schon mal spitze aus...

Für mich ist Jak & Daxter immer noch eines der geilsten PS2-Spiele! Technisch und spielerisch ist es 1A, und es macht immer wieder Bock einfach nur durch die Gegend zu latschen und sich die Welt anzuschauen.
Ratchet & Clank sieht auch schon richtig vielversprechend aus und könnte vielleicht sogar J&D toppen. Mal sehen was draus wird.
Ach so übrigens: AA/FSAA ist auch auf der PS2 realisierbar. Tekken TAG Tournament, Tekken 4, SSX, Baldur's Gate: Dark Alliance und ein paar andere Titel machen davon Gebrauch. Schade ist halt nur, dass noch viele Entwickler diese Technik auf der PS2 nicht nutzen. Virtua Fighter 4 ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Grafik insgesammt durch das ständige Flimmern einen viel schlechteren Eindruck macht, als sie eigentlich ist.

Ich weiß ja nicht???? Jak und Daxter fand ich übelst scheiße!! Mir hat es überhaupt nicht gefallen, ich glaube wenn man Jump&Runs haben will ist doch Nintendo die erste Wahl dafür gibts für die ps2 FFX und bald Geatway und GTA Vice City MUAHAHAHAHA, da kann dieses Zelda im neuen Look überhaupt nichts ausrichten.

Ich weiß ja nicht???? Jak und Daxter fand ich übelst scheiße!! Mir hat es überhaupt nicht gefallen, ich glaube wenn man Jump&Runs haben will ist doch Nintendo die erste Wahl dafür gibts für die ps2 FFX und bald Geatway und GTA Vice City MUAHAHAHAHA, da kann dieses Zelda im neuen Look überhaupt nichts ausrichten.

was für eine gequirlte Scheiße :shakehead: ...oh wait :coolface:

PS: mittlerweile gefällt mir die Jak & Daxter Reihe richtig gut. Und auch Wind Waker ist toll. Zu Gateway... oder wie der Müll hieß sag ich lieber nix :awesome:

Zurück
Top Bottom