Kann der N64 tödlich sein???

bubble bobble hab ich auch sehr oft gespielt, allerdings auf dem GB! hast du MGS1 etwa an einem stück durchgespielt??

ich hab schon öfters hardcore playstation nächte gemacht im dunkeln raum mit grellen lichteffekten, und mir ist nie schwindelig o.ä. geworden, und wer zockt denn überhaupt noch n64 ? war bestimmt von micro$oft gefaked :o

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-08 18:23 ]</font>

Ich zock noch N64. Wenn mich mein Compi nervt, mach ich mein N64 an und zock ne Runde PD.

ich zock auch noch sehr viel N64! obwohl ich momentan die meiste zeit PC zocke, liegt wohl daran, dass ich für games fast nix bezahlen muss! aber bald kommt ja der cube, und dann wird mein PC wohl verstauben :lol:

aber zockt ihr auch wie der ami 8 std am stück n64? wohl eher nicht, da kann ich mir zumindestens weitaus besseres vorstellen *schonmalaufdencubefreu* :smile:

8 Stunden am Stück ist doch nicht viel! Wir haben schon mal ne 3 Tägige Zockersession gehabt, ohne Unterbrechung, bis auf die Pinkelpausen halt! :-D Danach haben wir gelesen das so ein paar Typen nen Weltrekord im Dauerzocken aufgestellt haben und ins Guinessbuch der Rekorde kommen, der Hammer war das es gar nicht besonders viel war, und wir den Rekord dann brechen wollten, hatten auch schon alles bei Guiness angemeldet gehabt und so, aber im letzten Moment ist das ganze dann leider geplatzt :(

Ja, und jetzt können wir sowas eh nicht mehr machen, da ich schon fast vergessen habe wie marco aussieht. kann ich ihn bestimmt nicht erkennen wer das ist.
Du würdest es eh nicht mehr machen wollen. Peaches könnte es 4 tage ohne dich nicht aushalten.

also mich hat mein n64 noch nícht getötet,höchstens müder gemacht :-D
derartiges hab ich auch noch nicht gehört.

[ganz nebenbei an]
off topic:
hierbei muss man schwach werden,oder :-D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1346812801
[ganz nebenbei aus]

so,jetzt ist es nicht mehr nur off topic

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-16 22:12 ]</font>

Dann hat es hier drinnen auch nichts zu suchen :evil:

pfui keine schleihwerbung nfreak

wo wir bei n64 sin meiener geht wieder hab eifach draufgehaen etz geht er wieder

Wenn dein N64 wieder mal spinnt, puste mal drin oder an der Unterseite der Spiele. Vielleicht hat sich zuviel Staub dringesammelt!!
Bei mir funzt es nachher immer!! ;-)

neim n64 hatte ich das mit dem staub noch nie, aber öfters beim gameboy...einmal is sogar während des zockens der ganze gb "abgeschmiert", dann hab ich das game gesäubert und danach gings wieder :roll: shit empfindliche technik ;-)

Kennt ihr die Geschichte von nem Typen, der ISS64 gespielt hat, und dann der 3-D Stick abgebrochen ist, und der Daumen gleich mit!!! :goodwork:

Stand mal in der 64 Power!! Echt krank so was!! :-D

Dracula schrieb am 2002-04-17 15:48 :
Also beim NES und SNES musste ich es immer machen, weil sonst konnte ich sie gar nicht zum Laufen bringen!!! :-D
ja, bei meinem nes musste ichs auch immer machen, das war schon so ne art ritual :wink:
die story mit dem daumen kannte ich noch ned ... Hört sich aber krass an :wink: so was behämmertes :lol:

Also jeder von meinen Verwandte, der ein NES besass, kannte diesen Trick. Das war wirklich so was wie ein Ritual!! :roll:

Zurück
Top Bottom