Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist die EDGE, die erkennen nicht mal ein gutes Spiel wenn man es denen vor die Füße wirft.
Ich vertraue lieber Gametrailers.com, die haben immer ein gutes Review mit fairen Wertungen.

So in 2 Tagen ist es endlich soweit :D

Dann erscheint endlich Kane & Lynch. Ich hol mir das Spiel direkt zum Launch bei GameStop. Da gibts aber ein Problem. Ich bin noch nicht 18, sondern noch 17 Jahre alt. Ich sehe aber schon aus wie 18. Meint Ihr, der Verkäufer fragt trotzdem nach´m Alter?

Dann erscheint endlich Kane & Lynch. Ich hol mir das Spiel direkt zum Launch bei GameStop. Da gibts aber ein Problem. Ich bin noch nicht 18, sondern noch 17 Jahre alt. Ich sehe aber schon aus wie 18. Meint Ihr, der Verkäufer fragt trotzdem nach´m Alter?

löl ich sehe aus wie 18 zieht ja nich wirklich :D die müssen fragen und wo optisch der unterschied zwischen 18 und 17 sein soll naaajaaa :D

Nimm doch einfach die Mutti mit, hab ich früher auch so gemacht.

War schon kewl^^ So als 13-14 jähriger mit dem FSK 18 Game in der Hand wird an der Kasse eines besseren belehrt... 5 Minuten später steht der gleiche Knirps mit der Mutti an der Kasse nur diesmal hat sie das Game in der Hand!

Ahahahhahahhahaaaaa

Die müssen vom Gesetz her Fragen, nimm einfach ein Eternteil mit und die Sache geht inordnung.

ich glaub ich hols mir nach der arbeit. :3

edit: wow mein media markt hats für 55 für die box. werd ich holen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's nun "angezockt" - daraus wurde dann doch eine längere Session :) Gefällt mir ganz gut. Klar, der Überhammer ist es nicht. Grafik ist nicht so dolle, die Schusswechsel spielen sich etwas träge - kommt wohl von der Steuerung. Aber der Rest also die Präsentation, sprich: Story, Zwischensequenzen und Dialoge, aber auch die Synchro (hab die deutsche Version - uncut) - ist ganz tolles Kino. Eine sehr Erwachsene Geschichte die sehr spannend ist und eines der wohl coolsten Levels was ich bis dato in so einem Game gesehen hab überzeugen mich bis jetzt. Der Titel wäre genau vor 1-2 Monaten richtig gewesen. Schade, dass er jetzt in dieser Flut von tollen Games ein wenig untergehen wird. Wer aber auf eine Kinoreife Story und schwarzen Humor steht, kann mit dem Titel nix falsch machen!

Habs mir auch heute geholt und es hat mir durchaus gefallen. Klar es hat einpaar Fehler, die werden aber durch die Geniale Story und dem intressanten Setting wieder wett gemacht.

Bin jetzt in Japan und muss die Tochter von diesem Mafia Boss zu Ihm bringen

Bis jetzt gefällts mir also sehr gut :)

@BlackGun
Das Level fand ich sehr genial. Wird aber noch um einiges intensiver ;) Das Level was ich jetzt gerade beendet hab, war um einiges geiler. Selten so eine intensive und packende Story gesehen.

Ne hab's noch nicht durch, hoffe es geht noch ein wenig - ist echt sehr genial in Szene gesetzt. Hab selber keine Ahnung wieviel Level es gibt - werd ich aber noch erfahren :)

Zurück
Top Bottom