Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, wenn du ein perfektes Spiel willst dann CoD4. KL hat durchaus Mängel - aber auch viel Herz.

Hm....

Nach dem GT-Review zu urteilen find ich das Spiel grafisch irgendwie etwas.... detailarm. Die Texturen scheinen auch nicht sehr detailreich zu sein. Als wäre es ein GTA, nur ohne frei begehbare Stadt..

Was hast du erwartet? Gears?

Ich finde den Stil recht cool. Nich so anstrengend. bzw. ist das jetzt schlimm? Find das Spiel isn guter mittlerer Burner. Genau richtig für die Leute die auf das Setting stehen und über n paar Fehler nicht gleich in Waschweibergeheul ausbrechen. Dafür kriegt man ne gute Story und das HEIST MOVIE Gefühl.

Fand den Titel erst kacke, hab aber in den letzten 3 Tagen meine Meinung geändert.

Hm, wenn du ein perfektes Spiel willst dann CoD4. KL hat durchaus Mängel - aber auch viel Herz.

Was hast du erwartet? Gears?

Ich finde den Stil recht cool. Nich so anstrengend. bzw. ist das jetzt schlimm? Find das Spiel isn guter mittlerer Burner. Genau richtig für die Leute die auf das Setting stehen und über n paar Fehler nicht gleich in Waschweibergeheul ausbrechen. Dafür kriegt man ne gute Story und das HEIST MOVIE Gefühl.

Fand den Titel erst kacke, hab aber in den letzten 3 Tagen meine Meinung geändert.

Naja auf Kane and Lynch warte ich schon solange. Und das Setting spricht mich auch an. Call of Duty 4 war für mich eigentlich ein ganz normaler Egoshooter, bis ich die ganzen Wertungen gesehen und die Loberein der ganzen Tester gesehen habe. Wie lange beträgt eigentlich die Spielzeit von KL?

In dem Fall.. scheiss auf CoD4. Ich würde mich eh, wenn ich mich entscheiden müsste, für K&L entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, in dem Maniac Preview kann man die deutschen Stimmen hören. Es müssten die selben wie im Trailer damals sein, aufjedenfall sind die arschgeil!

Bin noch stark am grübeln ob ich mir den Titel zulegen soll. Da ich doch ein wenig was von Wertungen etc. halte, bin ich doch etwas besorgt. Gut wär's, wenn wirklich eine Demo kommt, damit man sich selbst einen Einblick verschaffen kann. Wenn nicht zum Release, wird es halt als Pre-Played geholt :)

Kane and Lynch errinnert mich sehr an The Getaway für die PS2 damals. Es hatte ein cooles Setting, aber auch einpaar Mängel wie z.B. die Steuerung oder die Kamera. Aber ich habe das Spiel trotzdem sehr gerne gespielt, da mir die Story sehr gefallen hat. Und Kane and Lynch wird sicher auch so ein Titel. Ein tolles Spiel mit einigen Mängel. Aber da die Story so spannend erzählt wird, denk ich mal das die Mängel nicht so sehr ins Gewicht fallen werden.

PS: Ich werde mir das Spiel morgen bei Gameware vorbestellen :)

getaway war ein klasse spiel imo.
bin echt gespannt wie k&l geworden ist. ist natürlich grafisch echt kein knaller wenn man
im vergleich mal ac oder cod4 sieht.
aber dann halt einfach vorm k&l spielen eine runde wii zocken dann passt das schon ;)

Ich hab das Spiel durch.Spielzeit liegt bei ca.10 Stunden was in Ordnung geht.Und über die Grafik müsst ihr euch keine Gedanken machen.Ich fand Hitman grafisch schon immer klasse und auch Kayne hat diesen Stil.

Die Syncro ist sowohl auf deutsch als auch englisch einfach der Hammer.Das Beste was es bis jetzt im Videospielbereich gab.

Einzige Negativpunkte ist die vertikale Teilung beim Coop und das die Waffen sehr stark verziehen.Auf Entfernung zu treffen ist da manchmal nen Glücksspiel

Wie sieht's mit dem Gameplay so aus? Einfach immer wüste Ballereien oder gibt's da Abwechslung auch? Ansonsten sind das die einzigen Kritikpunkte die du aufzählst hier?

Yeah erzähl mal bisschen mehr zum Game.

Eigentlich wollte ich mir demnächst Das Simpsons Game oder Conan holen aber ich werd die wohl nach hinten verschieben und mir Kane & Lynch gönnen. Die deutsche Synchro ist einfach zu genial um das Game aufzuschieben.

Gibt es eigentlich nen Online Modus in dem ein Team ne Bank ausrauben muss und das andere Team das verhindern soll?

Ich hab das Spiel durch.Spielzeit liegt bei ca.10 Stunden was in Ordnung geht.Und über die Grafik müsst ihr euch keine Gedanken machen.Ich fand Hitman grafisch schon immer klasse und auch Kayne hat diesen Stil.

Die Syncro ist sowohl auf deutsch als auch englisch einfach der Hammer.Das Beste was es bis jetzt im Videospielbereich gab.

Einzige Negativpunkte ist die vertikale Teilung beim Coop und das die Waffen sehr stark verziehen.Auf Entfernung zu treffen ist da manchmal nen Glücksspiel

ich finde das vertikale Teilen beim Coop gut. Die ganzen neuen Fernseher sind ja alle sehr breit.

Schreib mal ein bisschen übers Gameplay. Muss man Deckung suchen bzw. hat es ein ausgefeiltes deckungssystem (wie gears) oder läuft man nur rum und schießt (wie in Halo oder Unreal Tournament zum Beispiel). Und auch sonst ist ein komplexes Schießsystem oder eher ein sehr einfach gehaltenes (wie in gta)

Und woher hast du das Spiel eig.?? ist es in den usa schon erschienen?

thx für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mitm Kumpel auf Schwer den Coop durchgespielt.War teilweise schon recht knackig.

Zum Gameplay.Größtenteils Actionkost ohne viel Abwechslung.Die Aufträge sind auch alle recht ähnlich.Ohne Deckung geht nix im Spiel, und das Deckungssystem funktioniert auch überraschend gut.Nix mit Knopf drücken etc. sondern einfach auf die Wand oder den Gegenstand zulaufen und er hockt sich automatisch davor.Das Schießen ist wie gesagt nicht ganz einfach, da die Waffen alle sehr stark verziehen und nicht wirklich genau schießen.

@Topper
Online hab ich leider bisher noch nicht viel gespielt.Nur kurz ein Deathmatch.Man kann aber auch zusammen Missionen erfüllen hab ich gesehen.Da wird das wohl vielleicht geben.

@koopio

Ansichtssache.Ich finds halt nicht optimal.Und das Game hab ich von Gamestop.Gibts seit Freitag hier zu kaufen

Also ich hab mitm Kumpel auf Schwer den Coop durchgespielt.War teilweise schon recht knackig.

Zum Gameplay.Größtenteils Actionkost ohne viel Abwechslung.Die Aufträge sind auch alle recht ähnlich.Ohne Deckung geht nix im Spiel, und das Deckungssystem funktioniert auch überraschend gut.Nix mit Knopf drücken etc. sondern einfach auf die Wand oder den Gegenstand zulaufen und er hockt sich automatisch davor.Das Schießen ist wie gesagt nicht ganz einfach, da die Waffen alle sehr stark verziehen und nicht wirklich genau schießen.

@Topper
Online hab ich leider bisher noch nicht viel gespielt.Nur kurz ein Deathmatch.Man kann aber auch zusammen Missionen erfüllen hab ich gesehen.Da wird das wohl vielleicht geben.

@koopio

Ansichtssache.Ich finds halt nicht optimal.Und das Game hab ich von Gamestop.Gibts seit Freitag hier zu kaufen

PAL oder NTSC? Und für welche Konsole?

Zurück
Top Bottom