Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der publisher scheint sauer zu sein^^

das video war nicht für die öffentlichkeit gedacht...weshalb manche amerikanischen webseiten es wieder runtergenommen haben

Teaser Trailer zu Kane & Lynch

Hier ist ein neuer Teaser Trailer zu Kane & Lynch: Dead Men. Das Spiel soll bereits im Frühjahr 2007 für die Xbox360 erscheinen.

Kane & Lynch Teaser

News @ xbox-archiv.de

:o :o :o

sehr schöner teaser!

ich hoff nur, das wird mal n game, wo die bösen, mit denen man spielt, nicht dann doch die guten sind. ihr wisst schon, was ich meine! ;)

den teaser fand ich doof, aber das andere video hätt ich gern gesehen. naja, wird ja sicher irgendwann nochmal kommen. jedenfalls mag ich den stil doch mehr als ich gedacht habe, ihr habt also recht, das sollte man im auge behalten!

Dieser Psychopathen Effekt kommt bei den 2 PROtagonisten einfach richtig gut rüber , bin schon sehr gespannt auf das Game und freu mich auf den COOP Part.

wirklich sehr vielversprechend das game. :-) der style rockt einfach. :-)

wird wohl wieder ein game sein, dass die export rate in der schweiz etwas erhöhen wird. ;-)

Ein Psychopat und ein Söldner, was kann da noch schief gehen? :lol:

was suchte das game dann seit der ankündigung hier im 360 games bereich und nicht gleich im games allgemein ? :P

McBain schrieb:
was suchte das game dann seit der ankündigung hier im 360 games bereich und nicht gleich im games allgemein ? :P
Weils bisher nur für die 360 angekündigt wurde? Ist immer noch ein kleiner Unterschied ob Eidos sagt "Es kommt vorerst nur auf 360" oder ob sie sagen "Das Spiel wird exklusiv für 360 erscheinen". Aber okay, solche Sachen sind natürlich Balsam für die gepeinigte Sonyseele. :rolleyes:

na, ja. hätt ich sonst auf der 360 gezockt.

wenigstens brauchen die XBOTS nicht dauernd mauln dass nur die PS3 Titel multi werden.

Das Spiel war nie 360 excklusiv - das ne Ps3 Fassung später kommt ist schon länger bekannt.... :)

Today Atari comes with big news...

Und wo stehen die "Big News? :rolleyes:

Werden die jetzt von einem einzelnen Nerd im Neogaf geposted, statt auf der Firmenhomepage?

Fakt ist die X06 und da wurden numal Bioshock, Kane and Lynch und Splinter Cell 5 exclusiv für XBox360 angekündigt...

Naja, fast. Die Spiele kommen auch aufm PC.

Alos weiter von Genji2 und Untold Legends Träumen! ;)

Leschni schrieb:
McBain schrieb:
Weils bisher nur für die 360 angekündigt wurde? Ist immer noch ein kleiner Unterschied ob Eidos sagt "Es kommt vorerst nur auf 360" oder ob sie sagen "Das Spiel wird exklusiv für 360 erscheinen". Aber okay, solche Sachen sind natürlich Balsam für die gepeinigte Sonyseele. :rolleyes:

Das Spiel erscheint auch für PC!

Howard schrieb:
Leschni schrieb:
McBain schrieb:

Das Spiel erscheint auch für PC!

Hast natürlich recht, aber das hat imo recht wenig mit dem Konsolenmarkt zu tun. ;)

Zurück
Top Bottom