Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Eidos kündigt offiziell Kane & Lynch: Dead Men für Xbox 360 und den Pc an...

Wird von IO Interactive entwickelt (hitman serie)

You may have read about it in some magazine, but Eidos today officially announced Kane & Lynch: Dead Men for Xbox 360 and PC. IO Interactive, the Hitman series developers, are doing the game and will be finished with it next year. See the first images inside.

Eidos themselves writes: Kane & Lynch: Dead Men is a dark and gritty tale of two men bound by circumstance as they wait on death row for their final sentence. One is a flawed mercenary, the other a medicated psychopath. The two are forced to embark on a violent and chaotic journey, hating each other every step of the way.

Kane & Lynch: Dead Men is a story-driven, fully co-operative third-person action shooter title, with intuitive crew mechanics, heavily populated destructible real-world scenarios, a volatile partnership and brutal attitude.

Boing....und wieder ein exclusives spiel für unsere Daddelkiste... :D

1119_0001.jpg

1119_0002.jpg

story-driven, fully co-operative third-person action shooter title, with intuitive crew mechanics, heavily populated destructible real-world scenarios, a volatile partnership and brutal attitude.
hört sich ganz nach Freedom Fighters an, und das habe ich geliebt :)

diesmal mit Coop-Modus über Live? :goodwork:

find das spiel macht bisher einen sehr vielversprechenden eindruck,pics schauen ja schonmal nicht schlecht aus,die infos hören sich auch gut an,ich glaub das wird was :)

Wednesday schrieb:
find das spiel macht bisher einen sehr vielversprechenden eindruck,pics schauen ja schonmal nicht schlecht aus,die infos hören sich auch gut an,ich glaub das wird was :)
auch wenn die Screens jetzt technisch gesehen nicht der Oberhammer sind... IO Interactive (Hitman, Freedom Fighters) sitzt dran, von daher gehe ich von einem Knaller aus, da mit deren bisherigen Games auch sehr gut gefallen haben :)

Höhrt sich echt saugeil und ziemlich brutal an! :D
Ein Pycho und ein Merc die sich hassen und zusammenarbeiten müssen, genial! :D

Jup... die USk wetzt schon mal die Messer... :D :D

Warscheinlich doch nicht so ganz exklusiv was? :lol: Ach was laber ich? Es ist NICHT exklusiv.

Sonny Black schrieb:
Warscheinlich doch nicht so ganz exklusiv was? :lol: Ach was laber ich? Es ist NICHT exklusiv.

Wurde das etwa für die Ps3 auch angekündigt???

Wenn nicht ist es Exclusiv...

und komm mir bitte nicht mit dem Pc.

5th of November schrieb:
Sonny Black schrieb:

Wurde das etwa für die Ps3 auch angekündigt???

Wenn nicht ist es Exclusiv...

und komm mir bitte nicht mit dem Pc.

Sagen wir es mal so: Es kommt wahrscheilich, aber ist noch nix angekündigt. Daher ist es mom noch exklusiv.

ist noch nicht offiziell für PS3 angekündigt, deshalb bleibt der Thread solange im MS-Bereich... eine PS3-Version ist für mich aber genausowahrscheinlich wie eine 360-Version von Assassin's Creed... ^^

Boah, absoluter NewsFlash zu dem Titel:

Weltexklusiv: Umfangreiche Infos und neue Bilder zu Kane & Lynch!

Wir haben die weltexklusive Cover-Story der GameInformer zum neuen Third-Person-Kracher der Hitman-Macher als Scans für Euch. Die Übersetzung findet Ihr, chronologisch nach den Scans geordnet, ebenfalls inside...

fz_logo_t53.jpg

Hier erst einmal die Scans zu Kane & Lynch:

[SCANS]

Hier die Infos aus den Scans, chronologisch übersetzt:

- Die Geschichte beginnt, indem Kane in einem Gefängnisbus.....

....

[WEITERLESEN INKL. SCANS]

QUELLE: GamesCathedral.de

Verdammt, wie geil sieht das denn bitte aus? :o
True NextGen. :D

Und die Infos sind auch genial, wird bestimmt ein klasse Spiel.

die "helden" sind mir schonmal sehr symphatisch. hitman ist (bis auf eine ausnahme) sowieso der burner, also wird das spiel schonmal fix eingeplant :)

das ist mal echt genial,mitlerweile rangiert der titel auf den oberen plätzen meiner mw,schade das es noch solang dauert

Hammergeil....ist schon Gekauft... 8-)

Zurück
Top Bottom