Kanada: Nintendo senkt Spielepreise

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Kanada: Nintendo senkt Spielepreise auf $39,99?

15.07.04 - Nintendo soll in Kanada die Software-Preise zum Weihnachtsgeschäft auf 39,99 Kanadische Dollar (Euro 24 / USD 30 / Yen 3.313) senken. Das meldet die kanadische Seite N-Philes unter Berufung auf Händlerpreislisten.

Demnach sollen allen 'großen' Titel wie Metroid Prime 2, Star Fox und Paper Mario 2 für CAD 39,99 in Kanada verkauft werden.

Ob es sich um fehlerhafte Preislisten handelt, ist unklar: Nintendo hat bislang keine derartige Preissenkung für Gamecube-Spiele angekündigt oder bestätigt.

Quelle: GameFront

24?? da kommt es ja billiger sich das spiel aus kanada zu importieren als es hier zu kaufen :hmpf:

:o wisst ihr was das bedeutet? DVDBoxOffice ist aus Kanada. Das heisst wir würden wohl die Games über DBO auch viel günstiger bekommen.

AcRo schrieb:
:o wisst ihr was das bedeutet? DVDBoxOffice ist aus Kanada. Das heisst wir würden wohl die Games über DBO auch viel günstiger bekommen.

Mist, da stecke ich echt in einer Zwickmühle...

Billig kaufen, dafür etwas mehr Aufwand (Freeloader), oder ein paar Wochen warten und hier teuer kaufen, dafür aber kein zusätzlicher "Aufwand".

Wirklich verzwickte Situation.

Oder die ganz komplizierter Variante.

NTSC-Spiel(e) billig bestellen. Spielen. Hier teurer verkaufen. Später PAL Version kaufen.

Hmm....

3mal Metroid Prime 2 zum Preis von je 24,50€ kaufen. Macht zusammen 73,50€. Wenn ich es schaffe jedes Spiel um 40€ zu verkaufen (da Neuheit, nicht benutzt und NTSC etc...) habe ich einen Gesamtgewinn von 45€. Hmm...das wäre noch zu wenig.

spike schrieb:
AcRo schrieb:

Mist, da stecke ich echt in einer Zwickmühle...

Billig kaufen, dafür etwas mehr Aufwand (Freeloader), oder ein paar Wochen warten und hier teuer kaufen, dafür aber kein zusätzlicher "Aufwand".

Wirklich verzwickte Situation.

Oder die ganz komplizierter Variante.

NTSC-Spiel(e) billig bestellen. Spielen. Hier teurer verkaufen. Später PAL Version kaufen.

Hmm....

3mal Metroid Prime 2 zum Preis von je 24,50€ kaufen. Macht zusammen 73,50€. Wenn ich es schaffe jedes Spiel um 40€ zu verkaufen (da Neuheit, nicht benutzt und NTSC etc...) habe ich einen Gesamtgewinn von 45€. Hmm...das wäre noch zu wenig.

Alter Dealer!!! ;)
Aber warum sollten die die Preise nur an einem Ort senken???
Hoffentlich gibts bei uns auch ne Preissenkung..........

Zurück
Top Bottom