Kampf der Rollenspiele 2

Die besten Rollenspiele

• Stimmen insgesamt
    133
In den News hast du nach 2,5 Stunden Spielzeit schon attestiert, dass die Kamera kacke ist, die Waffen schlecht ausbalanciert sind und Demon's Souls ähnlichen Kappes unterstellt.

Entscheid dich mal.

jup, das war ich. wenn man sich erinnert dann bitte aber richtig. ich hatte nämlich auch gesagt, dass mir trotz der "macken" des spiels einen ziemlich guten eindruck hinterlassen hat um mir spaß gemacht hat. also in entwa genau das, was ich auch hier geschrieben hab. das sich jemand wie du aber nur die schlechten sachen merkt wundert mich nicht. :-)

Ich finde es richtig klasse, dass in dieser Gen viele WRPGs auch ihren Weg auf Konsolen gefunden haben (es gab zwar auch vorher hier und da immer wieder WRPGs, aber erst in dieser Gen verschmelzt es richtig) :).

Hatte mit Oblivion sehr viel Spaß (konnte vorher mit keinem Elder Scrolls-Teil etwas anfangen) und spiele momentan wieder Dragon Age: Origins zum 2. Mal durch ... so kann es in Zukunft ruhig weitergehen, denn so hat man dann immer schön die Auswahl, welches RPG (egal, ob S-, W-, JRPG usw.) man gerade spielen will.

Persönlich bin ich zufrieden, was das RPG-Angebot der Konsolen angeht - und es wird mit jedem Jahr natürgemäß besser (kommt ja demnächst DA 2, The Last Story, Xenoblade etc.).

Zurück
Top Bottom