KAMEO: Pics-Vergleich GC vs. XBOX

Wäre das denn so schlimm oder ungewöhnlich, wenn die Xbox-Version eine etwas bessere Grafik hat?

Auf der XBOX wird es auf jedenfall besser aussehen. Das haben alle Multiplattform-Games schon bewiesen (Wie soll es außerdem auf einer schwächeren Hardware besser aussehen :-? :happy4: ).
Dafür das sie erst seit 2 Wochen an der XBOX-Version arbeiten sieht es schon ziemlich bewundernswert aus.

@Ulvieh
Nintendo wollte doch Rare nicht mehr und deswegen glaube ich das sie sich noch mehr anstrengen werden um denen so richtig eins auszuwischen? :lol: :lol: :lol:

X-Warrior schrieb:
Auf der XBOX wird es auf jedenfall besser aussehen. Das haben alle Multiplattform-Games schon bewiesen (Wie soll es außerdem auf einer schwächeren Hardware besser aussehen :-? :happy4: ).
Dafür das sie erst seit 2 Wochen an der XBOX-Version arbeiten sieht es schon ziemlich bewundernswert aus.

Die zwei Wochen sind ein Jahr. Es ist schon länger bekannt das Rare als sie noch unter Nintendo standen ein Xbox Dev Kit hatten.

Moe schrieb:
X-Warrior schrieb:

Die zwei Wochen sind ein Jahr. Es ist schon länger bekannt das Rare als sie noch unter Nintendo standen ein Xbox Dev Kit hatten.

ist doch klar,wenn die Bilder jetzt viel geiler ausgesehen hätten würden sie halt schon 1 Jahr dran arbeiten,so sind es halt nur 2 wochen(träum weiter :lol: ).

Klar, die Shots sind scheiße.
Aber wer den Trailer von Kameo gesehen hat, der weiss, dass es
eine bessere Grafik hat als SFA.
Also nich die Shots vergleichen, sondern die Movies.
Ich verstehe auch nicht, wie ein Game in Bewegung so gut aussehen kann
und auf manchen Screens so scheiße.

What a Rare artifact:

At X02 this week the official Rare buy-out was announced. More importantly, we got to know Rare’s forthcoming projects. Apparently the meeting with Nintendo went smooth and Rare got to keep all their own brands, which includes Kameo, Perfect Dark, Conker, Banjo-Kazooie, Jet Force Gemini, Killer Instinct and Blast Corps. With 5 Rare games out before 2005, it looks like we are in for a treat. The very first game is Kameo, which has been under development for GC in approx. 2 years. The very first trailer of the Xbox version was showed at X02 and it was told, that Rare only had been working on the Xbox version in 2½ weeks. It took so little time to port the game to Xbox and even update it a bit. So if you think that the games; graphics doesnt look to slick, then dont worry, it will get much better. The game will be out this spring and for the first time in fifteen years we will se a Rare game on a non-Nintendo console.

It was also told that Perfect Dark Zero is on its way and the character models we saw were actually all in-game graphics. The game will indeed be online and utilize the great features of Xbox Live all the way. In Perfect Dark, the multiplayer had a great tracking record, which made the bots smarter. This will also happen in PDZ and it will also expand with the online part. Expect to battle bots that have adapted one of your friends’ play-style.

But there are 5 games by the end of 2005, so what are the others? Well, a Banjo-Kazooie sequel is on its way for sure and it looks like Conker might be having another bad fur day soon. The last game is expected to be a kart racer with Rare and perhaps MS characters. Perfect Dark Zero will be featured at this years E3 as a trailer and perhaps either Conker or Banjo will make an appearance. Chances are that Perfect Dark Zero will even be playable behind closed doors, but that really depends on the games’ status.

?? :-? Heißt das jetzt , dass Conker und Jet Force gemini für die X-Box raus kommen!? :o :o :o

das wäer ein weiterer Kaufgrund für die Schachtel!

SilentSin schrieb:
?? :-? Heißt das jetzt , dass Conker und Jet Force gemini für die X-Box raus kommen!? :o :o :o

Genau das heißt es!!!
Wenn man auf www.xbox.com geht sieht man dort Conker auch rumhüpfen was ein Indiz dafür ist das es höchstwahrscheinlich schon in Planung ist.
Ich sage nur geilgeilgeil

da stimme ich dir zu Warrior! das iste hct geil geil geil, aber nur für euch Boxler :P ;)
bisher habe ich nur nen cube und liebe ihn über alles, aber so ne box als zweitkonsole wäre schon nicht schlecht! :goodwork:

X-Warrior schrieb:
SilentSin schrieb:

Genau das heißt es!!!
Wenn man auf www.xbox.com geht sieht man dort Conker auch rumhüpfen was ein Indiz dafür ist das es höchstwahrscheinlich schon in Planung ist.
Ich sage nur geilgeilgeil

Da mach ich mit: geilgeilgeil

Zurück
Top Bottom