Kameo, Perfekt Dark nur auf der BOX!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
so sah ich es grad,

Nach unzähligen Sekundärquellen über Microsofts Shoppingtour im Nintendo-Land, bei dem der ehemalige Exklusiventwickler Rare dem Mario-Konzern abgeknöpft wurde, gibt es nun eine offizielle Pressemeldung auf der Xbox.com-Seite. Für 375 Millionen US-Dollar wurde der Deal abgeschlossen, der Microsoft zukünftig Xbox-Exklusivtitel von der Firma bescheren wird, die für Spieleperlen wie Donkey Kong 64, Banjo Kazooie und Goldeneye 007 und Perfect Dark verantwortlich ist.

"Unser Ziel war es immer, die besten Spiele für einen möglichst großen Spielerkreis zu entwickeln. Mit Microsoft zusammen zu arbeiten gibt uns die Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen. Microsofts Engagement gegenüber Spieleentwicklern und Spieleinnovation macht sie zum richtigen Partner, um Rare in der Zukunft voran zu bringen", so Chris Stamper, Technischer Direktor von Rare.

Rare's erster Titel Kameo soll in den USA bereits im Frühling des nächsten Jahres in die Läden kommen. Auch das Sequel zu Perfect Dark befindet sich in Arbeit - nur zwei Indizien, dass Rare bereits seit längerem hinter verschlossenen Türen für Microsofts Flaggschiff arbeitet. Mindestens fünf Titel sollen in den nächsten zwei Jahren in verschiedenen Genres (vor allem Racing, Shooter und Plattformspiele) seitens der Edelschmiede veröffentlicht werden. Wenn es nach unserer Meinung geht, dann können wir nur sagen: Von Rare-Games haben wir nie genug...

muahaha! sorry, muahaha.

ja doro, das weiss ich. nur befördert diese den thread nicht nach oben! :wink2: anders geht es in diesem verkappten cubeforum hier leider nicht.

Gibs zu x-röckchen, du suchst doch nur Streit oder? Lass doch wenigstens einmal diese Sch**ß Provokationen. :shakehead:

Nach unzähligen Sekundärquellen über Microsofts Shoppingtour im Nintendo-Land, bei dem der ehemalige Exklusiventwickler Rare dem Mario-Konzern abgeknöpft wurde

Abgeknöpft?
Nintendo wollte Rare NICHT mehr haben ;)
Naja Conker, PD und Banjo waren irgendwie nie systemseller also frage ich mich was M$ davon hat.......

xrocker schrieb:
ja doro, das weiss ich. nur befördert diese den thread nicht nach oben! :wink2: anders geht es in diesem verkappten cubeforum hier leider nicht.

Es werden eh erstmal einige nicht drauf eingehen, stolz ist stolz. ;)
Aber hier gabs schon ein paar Reaktionen.

silence schrieb:
Abgeknöpft?
Naja Conker, PD und Banjo waren irgendwie nie systemseller also frage ich mich was M$ davon hat.......

Du glaubst nicht wieviele Nintendo Fans das nun runterbeten werden.

Wobei ich mich aus dem Rare Geflame versuche rauszuhalten, wo ich die Spiele spiele ist mir eh egal.

bitte schließen, hier wird doch eh nur gestritten! hat keinen sinn! die einen freuen sich über rare und bashen gegen Nintendo und die anderen anderen labern auch nur driss :shakehead:

SilentSin schrieb:
bitte schließen, hier wird doch eh nur gestritten! hat keinen sinn! die einen freuen sich über rare und bashen gegen Nintendo und die anderen anderen labern auch nur driss :shakehead:

Dann müsste man das ganze Warforum schliessen. =)

Doraemon schrieb:
silence schrieb:
Abgeknöpft?

Du glaubst nicht wieviele Nintendo Fans das nun runterbeten werden.

Wobei ich mich aus dem Rare Geflame versuche rauszuhalten, wo ich die Spiele spiele ist mir eh egal.

Is doch so schau dir ma die verkaufzahlen von Conker, PD oder Banjo an :sorry:

xrocker schrieb:
die für Spieleperlen wie Donkey Kong 64, Banjo Kazooie und Goldeneye 007 und Perfect Dark verantwortlich ist.

Voll die spieleperlen :lol:

Mario 64 war besser als DK und Banjo und das entwicklerteam von Goldeneye, welches besser is als PD, arbeitet schon länger nicht mehr bei Rare.

Naja lustig, damals wo Rare noch bei BigN war wurds weitesgehend ignoriert und aufeinma ist es die beste spieleschmiede und Nintendo's untergang :lol:

Doraemon schrieb:
SilentSin schrieb:

Dann müsste man das ganze Warforum schliessen. =)
von mir aus schließt ganz CW, hab nämlich keinen Bock mehr!!! :evil: :evil: :evil:

silence schrieb:
Is doch so schau dir ma die verkaufzahlen von Conker, PD oder Banjo an :sorry:

Stimmt, aber mir als Spieler soll das egal sein. Gutes Spiel ist gutes Spiel. Wenn MS nix von dem Deal hat haben sie halt Pech gehabt.

@silence,
donkey kong gab es schon, da war von dir noch gar nicht die rede. :)
conker war auf dem n64 ein verkannter toptitel bedingt durch die verkaufszahlen und ansonsten sind sie diese titel heissbegehrt, was du auch ganz genau weisst.

xrocker schrieb:
@silence,
donkey kong gab es schon, da war von dir noch gar nicht die rede. :)

Ach ne :sorry:

xrocker schrieb:
conker war auf dem n64 ein verkannter toptitel bedingt durch die verkaufszahlen und ansonsten sind sie diese titel heissbegehrt, was du auch ganz genau weisst.

Ja waren auch gute spiele, aber im vergleich zu Nintendo's Genre ableger nur 2tklassig.
Ich will jetz auch nich Bashen, kaufe mir ende des jahres selber vieleicht eine Xbox also is es mir egal ob ich aufm GC oder auf der Xbox RareGames zocke, find bloss kacke wie manche hier jetz Rare hypen :sorry:

*seufz* Warum muss nur jeder Rare-Thread im XBox-Forum direkt zu einem War ausarten! Warum muss den XBoxler jedes mal, wenn sie sich in ihrem eigenen Forum über Rare freuen direkt auf's Brot geschmiert werden, dass Rare doch eigentlich nur noch Müll ist?
Thread closed, streitet im War-Forum weiter :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom