Xbox360 Kameo Mediathread

Jack schrieb:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich dachte wir reden von den großen Gameportalen und ihren Tests, die müssten Aussagekräftig genug sein, denke ich.

Du stellst die Frage und gibst dir gleich drauf die Antwort. ;)

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:

Ich dachte wir reden von den großen Gameportalen und ihren Tests, die müssten Aussagekräftig genug sein, denke ich.

Eben. Alle 4 Kameotests kommen von den Großen, genauso wie die MGS3 tests die ich meine.

Na gut, ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und wenn ich immernoch als basher hingestellt werde, dann "will" jemand eben nicht dass ich verstanden werde ;)
Wo hab ich Kameo eigentlich als Schlecht hingestellt?

@conker7777
Netter Versuch mir was zu unterstellen, aber persönlich brauchen wir nicht werden ;) Zumal der Vergleich hinten und vorne nicht funzt^^

Jack schrieb:
Ich verstehe echt nicht, wieso hier MGS in diesem Topic vorkommt?

Ganz einfach,weil das in deinen Augen gefloppte Kameo die gleiche Wertung bei Gamespot bekommen hat wie dein MGS3,das du ja als ein top Game ansiehst - da passt was nicht,oder. ;)

Und wenn du auf den Gamersranking Wertungsschnitt verweisst,dann warte doch mal ,bis Kameo so viele Reviews aufzuweisen hat ,wie z.B dein MGS3 und nicht anhand von nur 4 Tests das ultimative Fazit ziehen zu wollen. ;)

Er hat halt eine Rechnung mit ein paar Leuten offen und will, dass sie stimmt.

Jack schrieb:
TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:

Eben. Alle 4 Kameotests kommen von den Großen, genauso wie die MGS3 tests die ich meine.

Na gut, ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und wenn ich immernoch als basher hingestellt werde, dann "will" jemand eben nicht dass ich verstanden werde ;)

Nirgends, du hast nur gesagt, dass es scheinbar nicht der erhoffte Hit ist sondern ein "guter" Titel

Wann kommt eigentlich endlich die Nintendo-Fraktion und lacht herzhaft? Das würde eigentlich auch zu consolewars.de passen, dass sich die eine Fraktion über die andere lustig macht, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden... :D

Riptor schrieb:
Wann kommt eigentlich endlich die Nintendo-Fraktion und lacht herzhaft? Das würde eigentlich auch zu consolewars.de passen, dass sich die eine Fraktion über die andere lustig macht, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden... :D

@Riptor und conker 7777
Hört auf mit der Hetzerei! Kameo bietet keinen Aspekt, der ein sich lustig machen rechtfertigt! Es hat gute Wertungen eingeheimst, also wo ist das Problem?
Sarkasmus in allen Ehren aber, wenn ich sigs sehe wie "An dem Gebashe/Frontenkrieg hier im Forum werd ich mich auch in Zukunft nicht beteiligen!" dann sollte man zumindest die Provokationen lassen :)

Jack schrieb:

Argh, ist doch alles schnuppe. ;)
Warten wir einfach, bis wir es selber gezockt haben.

Mir geht die 1Up Wertung ja nur deswegen gegen den Strich, weil Kameo schon fix als Launchtitel eingelant war. Und dass die es jetzt dermaßen runterziehen (nach GS, ign usw und den sehr guten Spielberichten).....

Wie sagte Christopher Lambert so schön in Mortal Kombat: "Das kann ich leider nicht dulden" ;)

:lol:

Jack schrieb:
Sarkasmus in allen Ehren aber, wenn ich sigs sehe wie "An dem Gebashe/Frontenkrieg hier im Forum werd ich mich auch in Zukunft nicht beteiligen!" dann sollte man zumindest die Provokationen lassen :)

War nur eine Frage, sonst ist doch gleich immer der Teufel los. :) Ich hoffe, man wird auch nach weiteren Reviews, auch zu weiteren Spielen, hier noch normal reden können. Aber ich denke, die Mod-Schaft wird das weiterhin so kompetent wie in den letzten paar Wochen regeln. ;)

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Videotheken X360-Konsolen verleihen werden (wenn der erste große Rush zu Ende ist ;) )? Gabs ja damals bei der Dreamcast auch schon und Kameo ließe sich ja locker an einem Tag durchspielen...

Riptor schrieb:
Jack schrieb:

War nur eine Frage, sonst ist doch gleich immer der Teufel los. :) Ich hoffe, man wird auch nach weiteren Reviews, auch zu weiteren Spielen, hier noch normal reden können. Aber ich denke, die Mod-Schaft wird das weiterhin so kompetent wie in den letzten paar Wochen regeln. ;)

Ich wiederhole mich gerne:
Kameo bietet keinen Aspekt, der ein sich lustig machen rechtfertigt! Es hat gute Wertungen eingeheimst, also wo ist das Problem?

Mir ging es nur darum, dass 1UP Review als kompetent und legitim ansehen zu lassen, nicht mehr nicht weniger.

Neverending Story wie ichs hindrehe? ;)
Weder das Eine noch das Andere^^ Warum werden meine Posts nicht so gelesen wie es da steht und immer etwas (negatives) hineininterpretiert?^^

Jack schrieb:
Neverending Story wie ichs hindrehe? ;)
Weder das Eine noch das Andere^^ Warum werden meine Posts nicht so gelesen wie es da steht und immer etwas (negatives) hineininterpretiert?^^

Weil du dich nicht richtig ausdrückst und man deswegen hineininterpretieren muss. ^^

Dem Reviewer gefällt grundsätzlich der Stil nicht, in dem RARE-Spiele gestaltet sind! Das darf ihn aber nicht dazu veranlassen sich von einer objektiven Betrachtung zu verabschieden. Die grundsätzliche persönliche Abneigung ist deutlich zu erkennen (Voreingenommenheit)-und dort hört Objektivität auf und fängt Subjektivität an! Der bisherige drastische Wertungsunterschied bestätigt dies. Ergo: Kein Spiel für 1UP-Redakteure.
;)
Ist aber auch egal-Kameo sieht spassig aus und macht sicherlich ne Menge Fun!

@moses:

Mir ist es piepegal wer hier das Review schreibt-beeinflusst mich in keinster Weise-sorgt aber bestimmt für späteren Zündstoff, wenn Jack das übernimmt!

Jack schrieb:
Mir ging es nur darum, dass 1UP Review als kompetent und legitim ansehen zu lassen, nicht mehr nicht weniger.

Ich dachte, dir ginge es darum, ein paar offene Rechnungen mit ein paar bestimmten Leuten zu klären und da paßt ja das 1UP-Review am Besten, oder? :)

Wie auch immer, hier noch ein paar neue Shots:

516505_20051114_screen037.jpg

516505_20051114_screen036.jpg

516505_20051114_screen065.jpg

Setzer schrieb:
Dem Reviewer gefällt grundsätzlich der Stil nicht, in dem RARE-Spiele gestaltet sind! Das darf ihn aber nicht dazu veranlassen sich von einer objektiven Betrachtung zu verabschieden. Die grundsätzliche persönliche Abneigung ist deutlich zu erkennen (Voreingenommenheit)-und dort hört Objektivität auf und fängt Subjektivität an! Der bisherige drastische Wertungsunterschied bestätigt dies. Ergo: Kein Spiel für 1UP-Redakteure.
;)

+++

Kann ich nur unterschreiben und vor allem ist diese Tatsache sehr leicht rauszulesen (weiß nicht welches Review Jack gelesen hat). Hier mal ein paar Beispiele:

Anyone who is well-versed in Rare's traditional naming conventions could quickly and accurately hypothesize on what Kameo is all about: taking the forms of other creatures.

If you can get past the terrible character design (welcome back, Rare) and cliché-ridden story

:rolleyes:

Und vor allem:

What all of this means is that for better or for worse, Rare is still very much Rare:

Also wer da nicht die Voreingenommenheit rausliest..... sry..... :rolleyes:

Puh das strahlt ja so vor Neutralität, ich würde fast sagen das sind Rare Fanboys.

Sorry aber den Artikel kann niemand ernst nehmen(ok vielleicht einige MS Hasser oder Rare Hasser).

Zurück
Top Bottom