Xbox360 Kameo Mediathread

Jack schrieb:
Aha. Welch kompetente Begründung......... Sry aber, wieso soll 1UP unglaubwürdig sein?

What all of this means is that for better or for worse, Rare is still very much Rare: inspiration is taken from multiple sources, a solid-but-unspectacular game is built on that inspiration, every imaginable color and graphical effect is dumped on top of it, and everyone is given an awful pun for a name. To bring in a little bit of that aforementioned corporate drama, Kameo is the evidence that Microsoft ended up getting exactly what they paid for.

Dieser Absatz hier sprießt ja nicht unbedingt von Glaubwürdigkeit und es ist ja "sehr schwer" rauszulesen, was die von Rare halten.
Von daher ist der gesamte Text für mich sehr unglaubwürdig, vor allem da er sich bewertungstechnisch sehr von allen anderen bisher absetzt.

Sein Standpunkt und aus seinem Blickwinkel auch vertretbar, denn nix anderes hat er Behauptet und Begründet. Also für mich absolut Kompetent, da er seinen Standpunkt klar begründet.

Jack schrieb:
Sein Standpunkt und aus seinem Blickwinkel auch vertretbar, denn nix anderes hat er Behauptet und Begründet. Also für mich absolut Kompetent, da er seinen Standpunkt klat begründet.

Ach, und Gamespot (8,7) oder ign (8,4) sind jetzt weniger kompetent oder wie soll ich das verstehen?

Für mich ist diese Wertung von 1 Up einfach lächerlich.

Sie ist ja so weit von IGN u. Gamespot entfernt, da stimmt ja was nicht.

Auch bei PGR3 sind sie 12% von iGN entfernt.

Also wenn die Spieldauer so niedrig ist wie dort geschrieben wird, kann ich ne 8,4 oder 8,7 akzeptieren aber keine 7.0.

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Sein Standpunkt und aus seinem Blickwinkel auch vertretbar, denn nix anderes hat er Behauptet und Begründet. Also für mich absolut Kompetent, da er seinen Standpunkt klat begründet.

Ach, und Gamespot (8,7) oder ign (8,4) sind jetzt weniger kompetent oder wie soll ich das verstehen?

Seit wann so naiv?

Nein, natürlich nicht. IGN, Gamespy wie Gamespot haben genauso ihre Standpunkte begründet, aber das macht sie nicht kompetenter als 1UP. Review heißt afaik Kritik und wenn diese eben kritischer ausfällt, dann hat das nix mit Glaubwürdigkeit zu tun. Nur sind in meinen Augen 7.0, 8.0, 8.4 und 8.7 eben nur gut im Gesamten^^

von mir aus kriegt kameo 2.5 wertungen, mir haben die ganzen trauler sehr gut gefallen und deshalb werd ichs kaufen und dem game _ne chance_ geben :rolleyes:

also ich finds echt geil.. und bin sicher, dass es rocken wird.. i hate wertungen wie die pest :evil:

Jack schrieb:
Seit wann so naiv?

Nein, natürlich nicht. IGN, Gamespy wie Gamespot haben genauso ihre Standpunkte begründet, aber das macht sie nicht kompetenter als 1UP. Review heißt afaik Kritik und wenn diese eben kritischer ausfällt, dann hat das nix mit Glaubwürdigkeit zu tun. Nur sind in meinen Augen 7.0, 8.0, 8.4 und 8.7 eben nur gut im Gesamten^^

Moooooment. Naiv bin ich nicht. ;)
Nur find ich es sehr komisch, dass sich 1ups Wertung derart von den anderen absetzt. Natürlich hat jeder seine Meinung, aber der unterschwellige Ton, den ich aus dem letzten Absatz raushöre, der gefällt mir ganz und gar nicht. Meine Meinung. ;)

btw. Bevor ich als Rare Fanboy abgestempelt werde: Habe NUR SFA von denen gespielt (und das auch nur ausgeliehen). ;)

€dit: Schon mal das Review von 4players zu MGS3 gelesen? (84%) ^^

@conker: :rofl:
Tut mir leid, aber der war einfach verdammt gut. ^^

Was habt ihr mit dem MGS-Vergleich?
Ich habe die meisten gelesen und mit denen stimme ich völlig überein. Kritikpunte gibt es und aus jeweiliger sicht ist eben jede Wertung gerecht fertigt. Aber der Vergleich hinkt, da eben der Durchschnitt hohe Wertungen gab, dass ist ja bei kameo nicht der Fall ;)

Hier scheinen sich ja einige zu freuen, dass die Xbox 360 Fraktion eine "aufs Maul" bekommen hat und Kameo (anscheinend zum Glück) doch kein so großer Überhammer geworden ist... Wo ist denn die Freude über eine neue Konsole geblieben? ;)

Jack schrieb:
Was habt ihr mit dem MGS-Vergleich?
Ich habe die meisten gelesen und mit denen stimme ich völlig überein. Kritikpunte gibt es und aus jeweiliger sicht ist eben jede Wertung gerecht fertigt. Aber der Vergleich hinkt, da eben der Durchschnitt hohe Wertungen gab, dass ist ja bei kameo nicht der Fall ;)

Sind ja auch bisher nur 4 Tests erschienen. ;)

Freuen nicht, aber ich hatte einfach eine offene Rechnung mit einigen Leuten, die vor geraumer Zeit meinten mir Inkompetenz vorwerfen zu müssen, weil ich Kameo nicht als Tophit deklariert hatte. Aber naja, ich geniesse jetzt :P

Auf die 360 freu ich mich, oder meist du ich wünsch der Fraktion, der ich selbst angehöre *auf meine Signatur schaut* eins aufs Maul? Nicht wirklich ;)

sMuggY schrieb:
von mir aus kriegt kameo 2.5 wertungen, mir haben die ganzen trauler sehr gut gefallen und deshalb werd ichs kaufen und dem game _ne chance_ geben :rolleyes:

also ich finds echt geil.. und bin sicher, dass es rocken wird.. i hate wertungen wie die pest :evil:
Hey dann haben wir was gemeinsam :) , immerhin hat mein zweitlieblingspiel eine durchschnittswertung von 74% ;) .
Allerdings habe ich auch nichts dagegen wenn ein Spiel gute Wertungen bekommt da es dann hoffentlich besser verkauft wird.

Und die Kameo Wertungen (die 80iger) kann ich nachvollziehen wegen der kurzen Spielzeit aber solange diese Stunden gut gefüllt sind bin ich zufrieden allerdings brauche ich zum kauf einer Konsole schon ein paar Spiele die mich länger beschäftigen ;) .

Jack schrieb:
Freuen nicht, aber ich hatte einfach eine offene Rechnung mit einigen Leuten, die vor geraumer Zeit meinten mir Inkompetenz vorwerfen zu müssen, weil ich Kameo nicht als Tophit deklariert hatte.

Auf die 360 freu ich mich, oder meist du ich wünsch der Fraktion, der ich selbst angehöre *auf meine Signatur schaut* eins aufs Maul? Nicht wirklich ;)

Amen

@Jack

Wieviel Reviews führt die MGS3 Datenbank -100?
Wieviel die Kameo Datenbank - 4!
Lass dem Game doch mal seine Chance,paar mehr Tests zu sammeln. ;)

Immerhin hat selbst eine "Weltseite" namens In the Mix MGS3 ganze 40% gegeben - pah MGS3 ist so scheisse. ;) Verstehste was ich mein. :)

Oder Realgamer: starke 64%!MGS3 ist verflucht. ;) :D

Wie gesagt, lass mal paar mehr Meinungen kommen und uns schauen wo sich Kameo letztlich einzuordnen hat anstatt verfrüht ein Endfazit zu zeichnen.

Jack schrieb:
Freuen nicht, aber ich hatte einfach eine offene Rechnung mit einigen Leuten, die vor geraumer Zeit meinten mir Inkompetenz vorwerfen zu müssen, weil ich Kameo nicht als Tophit deklariert hatte.

Aha, also reines, persönliches Gebashe. Willkommen auf Consolewars.de ... :rolleyes: Als Multikonsolero freu ich mich auf jede Konsole und auf jedes erfolgsversprechende Spiel und wenn ich mir das Gamespot-Review durchlese, dann empfinde ich große Freude daran, irgendwann mal das Spiel zu spielen. :)

Es wird hier demnächst sowieso ausarten, wenn erst ein paar weitere Wertungen rausgekommen sind. Die Enttäuschung liegt doch in der Luft, nur eine Frage der Zeit, bis es hier knallt. Ist nur so eine Vorahnung, denn noch hält der Damm...

Das Spiel wirkt in einigen Bereichen einfach unfertig-dort sieht man den Zeitdruck und die Portierung auch noch deutlich (nachzulesen in den Reviews und zu sehen im Videoreview von gamespot), wohingegen andere Bereiche einfach top notch(sie geben ansatzweise einen Ausblick auf zukünftige Spiele) sind! Das Gameplay soll, bis auf gelegentlich geringfügige Steuerungsprobleme( besser unkonventionell), ja über jeden Zweifel erhaben sein-intelligente Rätsel durch Einbeziehen der Umwelt etc.. Das Spiel fegt sicherlich nicht alles weg aber es sieht nach klasse Unterhaltung und ner Menge Spass aus. Es ist leider nur etwas kurz geraten (dieser Trend wird sich aber bei vielen kommenden Spielen fortsetzen)! Daher ist Kameo neben PDZ für mich das interessanteste Spiel zum Launch. Jeder sollte zumindest selber mal antesten und sich nicht auf Wertungen versteifen! Doch dies machen die meisten hier!

@alle, die das Spiel eh nie interessiert hat: Was sucht ihr hier mit euren provokativen Äusserungen eigentlich? Streit? Ihr werdet es eh nie spielen, also kann es euch doch auch egal sein wie es bewertet wird! :rolleyes:

Ich verstehe echt nicht, wieso hier MGS in diesem Topic vorkommt?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich dachte wir reden von den großen Gameportalen und ihren Tests, die müssten Aussagekräftig genug sein, denke ich.

Zurück
Top Bottom