Xbox360 Kameo Mediathread

wirklich geil :) man hört nur noch positives über das spiel...rare kniet sich da wohl voll rein und endlich wird dieser titel erscheinen :D

das letzte video sieht echt supa aus !!

bin überrascht, wie stark sich der titel in letzter zeit entwickelt hat... das sieht ja von mal zu mal besser aus ! :D

SPLITTSCREEN???!?!?!??!?!

most have von allen!
mehr als roque galaxy,FFXII,PGR3 und und und...gleichauf mit zelda ;)

also rare war auch schon immer meine lieblingsfirma,habe mir damals nur wegen rare nen N64 gekauft und es nicht bereut,was die shooter und actionadventures anging

totgeglaube leben länger,its a RAREWARE!

Ich habe mir jetzt auch die Videos angesehen...ich bin beeindruckt. :) Kameo wird auf jeden Fall zum Launch gekauft.

scheint dass aus dem spiel doch ein next-gen game geworden ist. leider habe ich meine eventuellen launch-games mit DoA4 und oblivion schon.

lol 1.6 GB, ziemlich gestört ! :)
na bin ja dann gespannt, was darüber erzählst

mia.max schrieb:
lol 1.6 GB, ziemlich gestört ! :)
na bin ja dann gespannt, was darüber erzählst

ich denke es ist das gleiche 40min. video nur in besserer quali.
leider gab es keine screens aus dem trailer und wollte auch nicht die beschreibung lesen :D

lol übern gigabyte saugen...spar lieber den strom,ist ja zu schade drum...
außerdem wissen wir doch eh das das game schon ein klassiker wird und sogut wie gekauft ist ;)

MoA schrieb:
lol übern gigabyte saugen...spar lieber den strom,ist ja zu schade drum...
außerdem wissen wir doch eh das das game schon ein klassiker wird und sogut wie gekauft ist ;)

jetzt hab ich schon angefangen und hör jetzt auch net auf :x
außerdem hab ich schon öfters was größeres gesaugt ;)

strom?? pff..das ist mir sowas von egal :P

ich habs mir jetzt kurz angesehen...es ist das selbe 40 min. video, nur in besserer quali.
so, jetzt muss ich aber gehen!

wow hab mir gerade das 1,6GB-Movie reingezogen und bin sehr erstaunt, was Rare da noch alles aus der betagten, für ein Xbox1-Spiel gedachten Engine rausgeholt hat. ;)

Sieht sehr bombig aus und Spiel wird wohl auch ziemlich episch werden, vor allem aber scheint die Wandlungsfunktion der Protagonistin richtig Sinn zu ergeben. ;)

Jetzt muss nur noch PDZ nachziehen und alles wird gut. :)

Zurück
Top Bottom