Xbox360 Kameo Mediathread

martinx schrieb:
HALLO, sry, aber dann hast du einfach zu viel von der Next Gen erwartet. Meinst du wirklich, dass gleich zu Start alle Titel Bombe aussehen werden. Und wie viele ja immer sagen, Grafik kann viel bewirken, aber ab Schluss kommt es auf das Spiel inhaltlich an. Also kann man das:" dies ist keine Next-Gen Grafik" sein lassen.

genau!
und man muss sagen, das "problem" bei kameo ist, dass es für die xbox entwickelt wurde!
also kann man daraus nicht einen grafisch top-titel machen!

JethroTull schrieb:
Was zählt ist das Gesamtbild und da sieht Kameo einfach gut aus.

Genau, gut sieht es auch aus, aber nicht mehr. (abgesehen von einigen Screenshots, die doch überragend sind)

ich find es hat was. und schlecht sind die bodentexturen nicht, im gegenteil, einige böden (games con präsentation) sehen atemberaubend aus.
ich glaub kameo wird mich begeistern!

Ach bitte, das kann doch nicht wahr sein...

Wollen die das Spiel so auf der TGS präsentieren? :lol:

Ihr mit euren Bodentexturen und dem anderen Pingelkram :rolleyes:
Das Gesamtbild finde ich fantastisch-eine wunderschöne Fantasie-Welt! Und es wird wahrscheinlich immer noch nicht die endgültige Verkaufsversion darstellen.Kameo und PD0 sind für mich momentan die interessantesten Launch-Titel,wenn sie denn wirklich zum Launch erscheinen. Wie das ganze vom Gameplay her aussieht wird sich noch zeigen.

@breac & frenck: Als Grafik-Fetischisten braucht ihr euch ja mit dem Spiel nicht "belasten"-andere werden aber wohl ihren Spass damit haben. Diese beschissenen Technikdiskussionen gehen mir langsam aber sicher auf die Nüsse. Ständig hat irgend ein Wichtigtuer in diesem Bezug was rumzunörgeln-egal in welche Fraktion man schaut :shakehead:
Spielspass heisst die Devise.Grafikblender gibts eh genug und es werden auch leider immer mehr werden!

Setzer schrieb:
Ihr mit euren Bodentexturen und dem anderen Pingelkram :rolleyes:
Das Gesamtbild finde ich fantastisch-eine wunderschöne Fantasie-Welt! Und es wird wahrscheinlich immer noch nicht die endgültige Verkaufsversion darstellen.Kameo und PD0 sind für mich momentan die interessantesten Launch-Titel,wenn sie denn wirklich zum Launch erscheinen. Wie das ganze vom Gameplay her aussieht wird sich noch zeigen.

@breac & frenck: Als Grafik-Fetischisten braucht ihr euch ja mit dem Spiel nicht "belasten"-andere werden aber wohl ihren Spass damit haben. Diese beschissenen Technikdiskussionen gehen mir langsam aber sicher auf die Nüsse. Ständig hat irgend ein Wichtigtuer in diesem Bezug was rumzunörgeln-egal in welche Fraktion man schaut :shakehead:
Spielspass heisst die Devise.Grafikblender gibts eh genug und es werden auch leider immer mehr werden!

Solange ich das Spiel nicht anspielen kann rede ich nicht über das Gameplay, die Grafik sieht man auf diesen Shots und es sieht einfach nicht gut aus, das ist kein Generationssprung.

Frenck schrieb:
Ach bitte, das kann doch nicht wahr sein...

Wollen die das Spiel so auf der TGS präsentieren? :lol:

Immerhin deutlich besser als sowas:

obx09B.jpg

:lol:

Sind wir mal gespannt,was Gamespot und co zur Technik zu sagen haben,vorallem im Vergleich zu Oblivion. :D ;)

Der Oblivion Shot sieht ja wohl um Längen besser aus als die Kameo-Bilder :rolleyes:

Im Gaming-Age Forum habe ich gerade ein paar Vergleichsbilder gesehen die deutlich zeigen das die Geometrie 1 zu 1 von der X-Box übernommen wurde, nur die Effekte und Texturen wurden verbessert, erbärmlich...

Ist halt die gleiche Engine.
Man kann MS nur vorwerfen es mit biegen und brechen als X360 Launchgame portieren zu wollen...

@ conker: :goodwork:

@frenck: Die Aussage zum Gameplay war allgemeiner Natur. Du vergisst leider immer das imo! Wo waren denn die Launchtitel bei der PS2 z.B. ein Generationssprung (nur ein Beispiel). Ich finde die Fantasiegrafik wunderschön und es wär auf den jetzigen Konsolen nicht machbar-z.B. diese unglaubliche Detailverliebtheit in der GC-Präsentation! Denk was du willst, hör aber bitte auf dich 1000 mal zu wiederholen und anderen auf den Keks zu gehen-ein Statement reicht(bei dir scheint das Interesse an dem Titel sowieso sehr gering zu sein,wenn überhaupt vorhanden! Ergo falscher Thread-nerve Leute im Oblivion-Thread)! :rolleyes:

edit: Weisst du was Frenck-erbärmlich bist nur du....freu dich auf Oblivion und verschone uns mit deinen Ergüssen!

Frenck schrieb:
Der Oblivion Shot sieht ja wohl um Längen besser aus als die Kameo-Bilder :rolleyes:

Im Gaming-Age Forum habe ich gerade ein paar Vergleichsbilder gesehen die deutlich zeigen das die Geometrie 1 zu 1 von der X-Box übernommen wurde, nur die Effekte und Texturen wurden verbessert, erbärmlich...

Wir scheinen echt ein komplett unterschiedliches Empfinden bei Feststellungen von Grafikqualitäten zu haben.

Wie auch immer,schauen wir mal wie Posten der Gamingpresselandschaften die Techniken beider Spiele attestieren werden,und welches mehr zu überzeugen wissen wird.

Ihr lässt euch doch alle von Sony verblenden.
Kein Spiel wird euch genügen weil ihr Killzone gesehen habt das ist ja erbärmlich.
Die Effekte und so sind ja schon extraklasse und die Texturen werden auch noch verbessert.

Kauft euch eure PS3 und verp... euch aus diesen thread

Hier mal der tolle "Generationssprung":

kameo10.jpg

1084313548.jpg

Kameo sieht genau gleich aus und der Raum hat den selben Polycount wie vorher. Tschuldigung aber das ist Erbärmlich.

Auch schön zu sehen:

kameo11.jpg

1090325414.jpg

Weniger Weitsicht, andere Texturen und die selben Models :rolleyes:

Wie bei dem anderen Bild: Vebesserte Effekte und Texturen, sonst ist alles beim alten Geblieben.

Wie ich mir einen Generationssprung vorstelle:

otacon14ri.jpg

zu

otacon27oa.jpg

zu

otacon38kr.jpg

Stimmt, man hätte Kameo echt nicht so billig portieren sollen...
Die Engine war von anfang an nicht darauf ausgelegt!

@ frenk

wurden diese mgs teile für die vorherige gen entwickelt und dann auf die next gen portiert?

waren diese spiele starttitel? (bin mir da nicht so sicher)

interessiert mich nur.

@frenck

warum postest du überhaupt noch in den kameo-thread?

und gerade beim 2 kameo-vergleichsbild das du gepostet hast sieht man den generationssprung am extremsten - das wasser, das viele normalmapping, das licht, die effekte - also meiner meinung nach hast du keine ahnung von guter grafik. aber das hast du ja schon bei riddick und rsc2 bewiesen. :rolleyes:

Naja, man hat immerhin 1 Jahr lang Zeit, dass Spiel zu portieren. Andere Firmen schaffen dies auch mit einem grafischen Sprung, z.B. Silicon Knights.

@ amilo64

Nö zu beidem, aber es zeigt wie ich mir einen Generationssprung vorstelle.

@ master chief

Das 2. Bild hat andere Texturen und neue Effekte, aber sonst hat sich da rein garnichts getan, halt ein Port und ein schlechter noch dazu. Es sieht aus wie ein emuliertes X-Box Spiel.

Das ist doch gerade der Punkt, der Polycount ist gleich, Kameo und die Orks sehen exakt so aus wie auf der X-Box...

Bei dir kommt es mir so vor als ob du mit allem zufrieden bist das MS dir vor die Nase setzt.

Zurück
Top Bottom