Xbox360 Kameo Mediathread

radiant schrieb:
wie wärs, wenn hier gewisse leute einfach mal auf erste wertungen warten? dann könnt ihr ja offiziell nachlesen, wie gut die grafik tatsächlich ist...

Das Wertungen kein Indiz für die Qualität eines Spiels sind haben wir denke ich in den letzten Jahren zu genuge bewiesen bekommen.

Jack schrieb:
Das Wertungen kein Indiz für die Qualität eines Spiels sind haben wir denke ich in den letzten Jahren zu genuge bewiesen bekommen.

kommt darauf an was für wertungen... nur schon die wertungsunterschiede zwischen europa/usa/japan sind ja gravierend..

ist ja schon ein paar mal vorgekommen, dass die edge ein spiel praktisch als schlecht hingestellt hat, welches aber in deutschland ne wertung von 70% + abgestaubt hat...

ich jedenfalls würde eher dazu neigen, wertungen von magazinen wie der gamepro (hat mich jetzt noch nie enttäuscht) oder der playtheplaystation zu vertrauen..

macht man eigendlich nichts falsch...

kommt nicht oft vor, dass deutsche videospiele magazine den geschmack der spieler nicht treffen und ein spiel falsch werten..

das man auf previews eher keinen wert legen sollte, zeigten spiele wie oni (z.b.)

Jop, stimmt sicher, aber im grunde wäre es wirklich weiser, erst zu urteilen wenn das Produkt fertig ist :)
Aber naja, dennoch darf man seine Eindrücke auch wenns nur nach Videos geht, doch noch äußern ;)

Jack schrieb:
Jop, stimmt sicher, aber im grunde wäre es wirklich weiser, erst zu urteilen wenn das Produkt fertig ist :)
Aber naja, dennoch darf man seine Eindrücke auch wenns nur nach Videos geht, doch noch äußern ;)

jaja sicher.. sag ich ja auch gar nicht.. produkte werden ja aus diesem grunde erst dann getestet, wenn sie auch fertig sind 8-)

sicher darf man seine eindrücke äussern... aber es ist schlussendlich einfach falsch, ein spiel aufgrund seinem eigenen "grafikempfinden" als "scheisse" einzustufen.. da stimmst du mit mir sicherlich auch überein.. ;)

radiant schrieb:
sicher darf man seine eindrücke äussern... aber es ist schlussendlich einfach falsch, ein spiel aufgrund seinem eigenen "grafikempfinden" als "scheisse" einzustufen.. da stimmst du mit mir sicherlich auch überein.. ;)

"Scheisse" hats glaub ich keiner genannt^^
Aber solange man zumindest seine Kritik einigermaßen Argumentativ begründen kann, ist das schon legitim imo.

3 (hoffentlich) neue Screens:

273_0001.jpg

273_0003.jpg

273_0002.jpg

die pics sind zwar neu, resp. noch nie gesehen,
aber anscheinend aus ein pre-e3 version.

k.a. obs stimmt... aber das fehlende antialiasing z.b. weisst schon drauf hin.

Die sehen ja scheußlich aus. Da fand ich die alten Bilder in Sachen Texturen und Gras deutlich besser.

@ breac:

Es sind schon ältere Bilder. Ich weiss nicht was ihr habt,wenn es kein KZ 2 oder GoW ist, ist es immer gleich scheußlich :shakehead:
Wartet die finale Version ab-ich bin zuversichtlich und freue mich auf diesen Titel mehr als auf so manch anderen(PDZ mal ausgenommen)!

Kameo spielbar auf TGS

26.08.05 - Microsoft gibt bekannt, dass Kameo auf der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) in spielbarer Form präsentiert wird.

============================================

bin mal gespannt was die "tester" zum spiel sagen werden und ob sich vieles an der grafik getan hat!

amilo64 schrieb:
Kameo spielbar auf TGS

26.08.05 - Microsoft gibt bekannt, dass Kameo auf der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) in spielbarer Form präsentiert wird.

Wär ja auch doof wenn nicht. Bisher das einzige next gen game von dem man wenigstens ein bischnngame gesehen hat (GC)

sehr mäßig... habs ja ingame auf der gc sehen können, also bäume reisst es sicherlich nicht aus. die bodentexturen waren auf der messer aber 100x besser... schicke tiefenunschärfen!

sieht ja immer besser aus,imo sieht man schon das rare dahintersteckt :)
isss gekauft beim launch

sieht gut aus...!
ich finde nur das z.B. die lila algen (oder was das auch sein soll) viel besser aussehen sollten und die säulen in dem raum wo das licht so schön reinscheint!
aber im großen und ganzen, ist es schön!
wird natürlich auch zum launch gekauft!

Hat sich ja nicht großartig verändert. Von der Next-Generation sollte man doch mehr erwarten dürfen als solch billigens Bodentexturen! Zudem sind die Blätter der Bäume sehr merkwürdig! Meiner Meinung nach die grafisch gesehen größte Enttäuschung der Xbox 360.

Breac schrieb:
Hat sich ja nicht großartig verändert. Von der Next-Generation sollte man doch mehr erwarten dürfen als solch billigens Bodentexturen! Zudem sind die Blätter der Bäume sehr merkwürdig! Meiner Meinung nach die grafisch gesehen größte Enttäuschung der Xbox 360.

HALLO, sry, aber dann hast du einfach zu viel von der Next Gen erwartet. Meinst du wirklich, dass gleich zu Start alle Titel Bombe aussehen werden. Und wie viele ja immer sagen, Grafik kann viel bewirken, aber ab Schluss kommt es auf das Spiel inhaltlich an. Also kann man das:" dies ist keine Next-Gen Grafik" sein lassen.

Zurück
Top Bottom