Xbox360 Kameo Mediathread

solid2snake schrieb:
naja, sieht imo noch wie ein GameCube spiel aus... nicht viel was es in dieser generation nicht schaffbar wäre...
Aaaahhhh, ja nee :oops:
Die Effekte, die diese Atmo ausmachen (die meiner Meinung nach ziemlich gut ist), kannst du in dieser Gen vergessen, aber sowas von.

nachdem oblivion ja bis mitte 2006 verschoben wurde (deutsche version)
wird kameo für mich ein kauftitel zum launch :D

Bisher wurde noch gar nichts verschoben weil es bisher noch nicht mal einen Termin für Morrowind 360 gibt. Man peilt die Launchphase an und die ist 3 Monate lang. ;)

in nem interview wurde doch gestern oder vorgestern gesagt das die UK version zum launch kommt,aber eine deutsche und französische erst 2 Quartal,weil die übversetzung solange dauert.

BigBilly schrieb:
in nem interview wurde doch gestern oder vorgestern gesagt das die UK version zum launch kommt,aber eine deutsche und französische erst 2 Quartal,weil die übversetzung solange dauert.

Das wurde so nicht gesagt, aber bei Morrowind war es so und die Lokalisierung wurde nichtmal angefangen bisher.

Das ganze dürfte auch noch länger dauern da zu der üblichen Menge Text auch noch 50 Stunden Sprachausgabe dazukommen. Offiziell ist noch nichts, aber es wäre nicht das erste Mal.

Umgedreht wird ein Schuh drauss,imo! :P
Morrowind war so dermassen laaaaaaangweilig. Oblivion wird da anschliessen,imo! :P

Also Grafisch hat es noch kleine Kinderkrankheiten. Der Schatten von Kameo ist noch pixelig und andere Schatten auch.

Der Thronsaal sah echt genial aus. Sehr detailliert und wunderschöne Lichteffekte :o

Grafisch bzw vom Grafikstil her finde ich, ist es ein World of Warcraft bloß viel viel besser

Setzer schrieb:
Morrowind war so dermassen laaaaaaangweilig. Oblivion wird da anschliessen,imo! :P

Tausche "langweilig" durch "anspruchsvoll" aus und du hast Recht. Kameo hingegen, ich denke da ist alles verloren. Wenn ein Spiel über soviele Plattformen geportet wird bleibt nicht mehr viel übrig, wie bei PDZ auch.

Frenck schrieb:
Setzer schrieb:

Tausche "langweilig" durch "anspruchsvoll" aus und du hast Recht. Kameo hingegen, ich denke da ist alles verloren. Wenn ein Spiel über soviele Plattformen geportet wird bleibt nicht mehr viel übrig, wie bei PDZ auch.

PDZ ist doch erst seit der XBox 1 in Entwicklung

Ich liebe ja Verspieltheit und Detailverliebtheit-und davon hat Kameo schon ne ganze Menge. Was im Schloss-Level alles auf dem Bildschirm los war (die ganzen fliegenden Viecher) oder die kleinen putzigen Eichhörnchen,die so niedlich rumtollen,Schmetterlinge etc. :blushed:
Da ist mir Morrowind/Oblivion einfach viel zu steril.

Setzer schrieb:
Ich liebe ja Verspieltheit und Detailverliebtheit-und davon hat Kameo schon ne ganze Menge. Was im Schloss-Level alles auf dem Bildschirm los war (die ganzen fliegenden Viecher) oder die kleinen putzigen Eichhörnchen,die so niedlich rumtollen,Schmetterlinge etc. :blushed:

Naja die sollen die Schatten mal überarbeiten dann bin ich zufrieden. Ein bissel zu Bunt ist es mir auch aber da kann ich noch drüber wegsehen.

Erinnert mich an Conker :D

@ frenck

Naja, jedem das seine-mir ist Morrowind zu komplex und das ist nur ein Grund warum es einfach nichts für mich ist (dadurch wird das Gameplay für mich extrem träge).

@moses
Ich mag sowohl bunte Fantasy-Welten als auch Welten mit Endzeitstimmung (besonders in japanischen RPGs). Und wenn es in der Detailverliebtheit noch ein Pfund auf Conker draufsetzt bin ich echt zufrieden.Und die Schatten werden im Endprodukt schon stimmen.

Die grösste Frage bleibt das Gameplay-damit steht und fällt alles!

Setzer schrieb:

World.

Kameo wird endlich das erste Game werden,das einem ein wirklich richtig belebtes Universum bieten kann.

Was da alles los ist... :o

Bei Oblivision wird man zu besten Zeiten max. 6-10 Kreaturen zeitgleich zu Gesichte bekommen,von Getier und Partikeleffekten ganz zu schweigen.

Frenck,ich wette mit dir,das Kameo,trotz seiner bis zu 100 gleichzeitig auf einem Schirm befindlichen Gestalten und Lebewesen in jeglicher Form, in der Verkaufversion um einiges besser aussehen wird als Oblivision.

Texturen,Details,Beleuchtung...all das wird Kameo besser machen als Oblivion,das von Monat zu Monat Rüchschritte zu verzeichnen scheint,verglichen mit den vor über einem Jahr veröffentlichten Screens,die wirklich noch beeindruckend waren.

Moses schrieb:
Naja die sollen die Schatten mal überarbeiten dann bin ich zufrieden. Ein bissel zu Bunt ist es mir auch aber da kann ich noch drüber wegsehen.

Erinnert mich an Conker :D

Keine Sorge,die derzeitigen Versionen der Beta Kits haben lediglich 60% der letztendlichen 360 Power,und da die Framerate schon sehr gut zu scheinen ist,können die restlichen Ressourcen noch in die eigentliche Grafik gesteckt werden.

Das wird noch...

conker 7777 schrieb:
Setzer schrieb:

World.

Kameo wird endlich das erste Game werden,das einem ein wirklich richtig belebtes Universum bieten kann.

Was da alles los ist... :o

Bei Oblivision wird man zu besten Zeiten max. 6-10 Kreaturen zeitgleich zu Gesichte bekommen,von Getier und Partikeleffekten ganz zu schweigen.

Frenck,ich wette mit dir,das Kameo,trotz seiner bis zu 100 gleichzeitig auf einem Schirm befindlichen Gestalten und Lebewesen in jeglicher Form, in der Verkaufversion um einiges besser aussehen wird als Oblivision.

Texturen,Details,Beleuchtung...all das wird Kameo besser machen als Oblivion,das von Monat zu Monat Rüchschritte zu verzeichnen scheint,verglichen mit den vor über einem Jahr veröffentlichten Screens,die wirklich noch beeindruckend waren.

Muha!

3000 N64 Models mit Shadern überzogen auf einem flachen Feld mit 2D Bäumchen und 2D Sträuchern beeindrucken mich weniger als 10 äußerst detaillierte Charaktere in einer glaubhaften und ausmodellierten Landschaft.

Zu Lichteffekten lasse ich nur mal einen Screen sprechen:

obx04B.jpg

Und das ist nur von einem Alpha-Kit.

Was du nicht realisierst ist das die Oblivion Shots die ein paar Monate alt sind keine Schatten-Effekte und kein HDR hatten. Zudem kommen mir die 10 Figuren zuwenig vor, in den Städten können es locker mehr werden als 10 Figuren.

Guck dir doch nur mal die Trolle an:

kameo_08.jpg

- Alle sehen gleich aus (Bei Oblivion sieht jeder NPC anders aus)
- Die bestehen 100% nichtmal aus 1000 Polygonen
- Alle bewegen sich synchron
- Die KI kommt mir sehr beschränkt vor (Oblivion hat wohl die beste Videospiel KI aller Zeiten)

Auf Kameo kann ich locker verzichten, das ist ein simpler X-Box Port in dem man die Gegner und Verbündeten ein paar tausend mal multipliziert hat damit es nicht so auffällt. Ganz ganz schwaches Ding, und das von MS Inhouse.

@ Moses

PDZ gab es schon auf dem Gamecube, es gab sogar ein Magazin dem es mal vorgeführt wurde.
-

Hätte man das Spiel einstampfen sollen deiner Meinung nach? All die Jahre entwicklung umsonst nur weil Herrn Frenck das nicht passt? :lol:

Für die Box hat es sich halt nicht mehr gelohnt und man brauchte Zugtitel für die 360, was liegt da also nahe?

Zurück
Top Bottom