Xbox360 Kameo Mediathread

checker schrieb:
Die bestehen auch nicht aus so vielen Ploys das ist der Unteschied auch was die ganzen dazugehörigen Effekte WÄHREND der Massenschlacht angeht würde es ein Rechner nicht packen das ist nun mal so !

Das Spiel ist auch schon etwas älter (und läuft auch noch gut auf wesentlich schwächerer Hardware als X360), ein aktueller Recher würde Kameo ganz genauso schaffen, aber 100pro. Alleine gegen die genutzte Power eines 7800er GTX SLI-Verbundes würde Xenos alt aussehen. Es gibt daher keinen technisch basierten Grund, warum Kameo nicht laufen sollte.

frames60 schrieb:
checker schrieb:
Die bestehen auch nicht aus so vielen Ploys das ist der Unteschied auch was die ganzen dazugehörigen Effekte WÄHREND der Massenschlacht angeht würde es ein Rechner nicht packen das ist nun mal so !

Das Spiel ist auch schon etwas älter (und läuft auch noch gut auf wesentlich schwächerer Hardware als X360), ein aktueller Recher würde Kameo ganz genauso schaffen, aber 100pro. Alleine gegen die genutzte Power eines 7800er GTX SLI-Verbundes würde Xenos alt aussehen. Es gibt daher keinen technisch basierten Grund, warum Kameo nicht laufen sollte.

Für ein 7800SLI gespann bekommt man 2 XBOX konsolen und Kameo. Und da fehlt noch der PC usw.
Abgesehend davon würde dem rechner eine gewisse CPU power fehlen um die KI für jedes Monster einzeln zu berechnen, wie es die entwickler sagten.

Was is den nun mit nem Multiplayer?

frames60 schrieb:
checker schrieb:

Na dann frag mal Bethesda ;)
Xenos bietet ein bischen mehr als SLI aber auch egal aber bei Kameo könnte es schon hinhauen das es ein 7800er SLI es packt außer der KI aber hey das kostet ja nur 2 Grafikkarten und das passende Mainbord Plus den Prozi der das ganze auch antreibt !

Kleiner Tipp : Eine Konsolen GPU kann man nicht nackt mit einer PC GK vergleichen und schon gar nicht eine GPU die exakt auf die gesamten Komponenten der Konsole zugeschnitten ist :D

Hier mal das Video in besserer Qualität http://www.xboxyde.com/leech_1582_en.html

Shehen und Staunen ...........

Ich sehe und staune sicher nicht... na ja, wenn es dir hilft, dass es auf PC nicht laufen würde, was Schwachsinn ist, aber gut...
Und sorry, zwei GTX stecken Xenos in die Tasche, das ist Fakt und das solltest du auch wissen. Und das mit der KI ist auch Käse, als ob das ein normaler P4 oder Athlon 64 nicht packen sollte... lächerlich...

frames60 schrieb:
Ich sehe und staune sicher nicht... na ja, wenn es dir hilft, dass es auf PC nicht laufen würde, was Schwachsinn ist, aber gut...
Und sorry, zwei GTX stecken Xenos in die Tasche, das ist Fakt und das solltest du auch wissen. Und das mit der KI ist auch Käse, als ob das ein normaler P4 oder Athlon 64 nicht packen sollte... lächerlich...

hehe ...wenn das fakt ist ,dann ist es auch fakt das xenos 48 shader hat die zu 95% vollast laufen werden un ne g70 nur 32 (24 pixelshader+8vertexshader) die aber maximal zu 60% genutzt werden können.
Damit wäre der Xenos 2,4x schneller ,nicht zu vergessen felxibler.
Was macht der g70 wenn mal spiele 20 vertexshader braucht?
Ja genau Däumchen drehen :D

Hab mir jetzt mal dieses 200MB Filmchen reingezogen und ich muss sagen das mich Kameo jetzt nicht vom Hocker reisst. Für ein Next-Gen Game einfach zu wenig auch wenn diverse Animationen echt gut ausschauen. Und nein ich bin niemand der auf Grafik abfährt aber das Spiel wird immer als so toll angepriesen und kann da aber leider nicht mithalten. Manchmal wirken die Bewegungen der Hauptfigur sehr abgehackt, kann aber auch am video liegen, was mich aber am meisten stört ist, das die Welt ansich sehr schön gestaltet ist z.b. die Gräser aber im gegenzug die Büsche irgendwie hingeklatscht wirken, sich nicht bewegen usw. Das passt irgendwie nicht zusammen. Normal stört es eigentlich nicht so stark aber wenn dort besonders hervorgehoben wird wie toll es ist das sich das Feuer doppelt und dreifach an der Spielfigur spiegelt(lol fehlt nur noch das sie noch fette spiegelungen für das Pferd einbauen), dann ist da sicherlich mehr drin.
Was ich eigentlich bemängele ist einfach das die sich auf unnütze doppelte und dreifach Spiegelungen vom Feuer auf den Chara konzentrieren anstatt erstmal Kleinigkeiten wie Büsche usw. perfekt in die wirklich gutaussehende Umgebung zu integrieren.

Aber mal schauen was aus dem Game wird. Wenn es ne gute Story hat könnte das ein Titel werden der mich interessiert auch wenn mich die Grafik nicht wirklich vom Hocker haut.

Torrod schrieb:
frames60 schrieb:
Und das mit der KI ist auch Käse, als ob das ein normaler P4 oder Athlon 64 nicht packen sollte... lächerlich...

Welchen gund sollten die Konsolenhersteller dan haben, Multicoresysteme mit erhöhter effizienz zu verbauen?

Welchen Grund hat es dann, dass du auch Pentiums oder Athlons Dual-Core kaufen kannst...? Und du glaubst doch nicht wirklich, dass die Launchtitel groß von den mehrern Cores Gebrauch machen? Zumal man in den aktuellen Videos (und um die geht es) nichtmal den Ansatz indivueller Intelligenz erkennen kann, die Viecher hüpfen alle genau gleich rum. Wer erwartet, ihn wird im November jedes individuell begrüßen, bitte, ich halt euch nicht auf... :wink2:

@BigBilly
Die Shader können nicht maximal nur 60% genutzt werden, dass ist lediglich ein Durchschnitt und die Shader sind schneller. Und zu nem G70 kannst per SLI gleich nochmal einen dazusstellen... und nein, Xenos ist hier nicht schneller. Von viel mehr RAM usw. gar nicht zu reden. Kurz: Es ist Quatsch, dass ein Kameo nicht auf nem aktuellen PC laufen würde., genauso wie es Quatsch war, dass Oblivion nur mit HDD läuft oder Resi 4 man nicht auf PS2 umsetzen kann, in diesem Fall sogar noch mehr, weil man nicht das geringste abspecken müßte.

Aber back to Topic, Kameo auf Xbox360 und net PC.

@frames60
Spiel Rome- Total War, da haste fast noch mehr Charaktere auf dem Schirm... und die bewegen sich auch nicht zudem noch alle gleich...

Das stimmt nicht ganz. Im Test eines Heftes, ich will jetzt keine Werbung machen, haben sie von 150 Charaktere gleicheitig auf dem Bild geredet.
Mehr nicht. :)

edit. Muss mich korrigieren. Das war Spartan total war. Sorry

Jetzt geht dieses "Das schafft auch ein High-End-PC" Gedönse wieder los.
Daran ist wohl nix neu.
Ein High-End PC wird immer in der Lage sein, jedes Game, ob X360 oder PS3 darzustellen. Da ist wirklich nix neues dran.

Es geht nur darum, ob solche Spiele überhaupt auf dem PC als solches machbar wären. Denn kein Entwickler bringt ein Spiel auf dem PC raus, dass nur mit High-End-Hardware zu zocken ist.
Natürlich lassen sich viele Detaileinstellungen bei PC-Spielen einstellen (siehe DOOM3 oder Farcry) so dass sie auf unterschiedlichster Hardware laufen. Aber wenn das Grundgerüst schon nicht auf einem mittelklasse PC läuft, dann hat es für die Entwickler keinen Sinn, das Game in dieser Pracht auf dem PC herauszubringen.

Eine 7800GTX SLI Kombo hat mehr Leistung als der Xenos und der RSX, das ist klar. Während der Xenos aber noch den Vorteil seiner Flexibilität und seines eDrams hat, kann der RSX mit nix weiterem Punkten.
Ich seh ganz klar den Xenos Bandbreitenmäßig stark im Vorteil, was aber eigentlich in den War-Bereich gehört. Da hier aber die Sonyfraktion auch keine Rücksicht auf die unterschiedlichen Threads nimmt, steht es hier recht gut :D

Mell@ce schrieb:
Ich seh ganz klar den Xenos Bandbreitenmäßig stark im Vorteil, was aber eigentlich in den War-Bereich gehört.

Yo das ist der große unterschied,256gb/s vs 48gb/s

Wenn man jetzt bedenkt das der g70 in de rpraxis schon bandbreitenlimitiert ist,wird man die echte power wohl nie ausreizen können.

Achja ,an diejenigen die jetzt meinen," sind ja nur 10mb mit 256gb/s,der rest sind ja nur 24gb/s"
Der Xenos teilt das bild in 2 oder 3 teile auf je nach auflösung (720p oder 1080i) damit reichen 10mb locker ,der nachteil ist das sich die bandbreite verringert in der praxis ,720p würden dann immernoch ca 130gb/s zur verfügung stehen und bei 1080i wären es noch 80GB/s ,was immernoch doppelt so schnell wäre wie der rsx :D
so genug offtopic...

Das ist kein Offtopic, sondern gefundenes Fressen für die Sony-Fraktion, sich mit euch weiter die Köpfe einzurammen... Es gibt doch ein WAR-Forum, geht doch dort hin. :neutral:

xr0cker schrieb:
oder Resi 4 man nicht auf PS2 umsetzen kann, in diesem Fall sogar noch mehr, weil man nicht das geringste abspecken müßte

Also wenn ich mir die Pics so ansehe wurde da sehr wohl abgespeckt.

Da war auf Kameo bezogen, net Resi 4. :)

Zum Thema Sony: Das war hier kein Thema, hier ging´s die ganze Zeit um Kameo und ob´s auf PC laufen würde, wenn ihr jetzt RSX ins Spiel bringt, kann ich nix dafür... das er noch punkten wird, werdet ihr auf der TGS sehen... :wink2:

Kameo sieht nun mal (noch) nicht besonders aus, warum kommt dann sowas: "hey, aber nichtmal das wäre auf PC möglich???". Ist doch Käse... :-?

Aufjedenfall sieht Kameo sehr gut aus hat ein astreinen Charme und Atmo und gut ist !

848.jpg

847.jpg

850.jpg

849.jpg

naja, sieht imo noch wie ein GameCube spiel aus... nicht viel was es in dieser generation nicht schaffbar wäre...

Zurück
Top Bottom