Xbox360 Kameo Mediathread

in Bewegung sieht das ganze weit besser aus; und dieser Sound :o
jetzt bin ich wieder heiß auf das Spiel :D

Mann das Spiel ist wirklich FEETT!
Der Trailer :o
Das ist Rare, es sieht genau nach Rare aus und das Gameplay schaut superspannend und Abwechslungsreich aus!

Der Trailer ist wirklich TOP, das Xbox-Line Up für diese E3 ist 1A! :o
Hier wurde Cel Shading mal optimal eingesetzt, wunderbar!
Ich hab echt kein Geld, mir diese Titel alle zu kaufen, aber ich will sie haben!!!!

516505_20040628_screen001.jpg

516505_20040628_screen002.jpg

516505_20040628_screen003.jpg

516505_20040628_screen004.jpg

516505_20040628_screen005.jpg

516505_20040628_screen006.jpg

516505_20040628_screen007.jpg

516505_20040628_screen008.jpg

516505_20040628_screen009.jpg

cool endlich neue pics !
(thx fürs posten)

sehen sehr gut aus, freu mich auf das spiel !

Ich weiss net das Spiel bockt mich net :cry:

Hat mir schon auf der GC net gefallen

Sieht einfach nur fett aus und beim Gameplay muss man sich bei Rare ja eh keine Sorgen machen. Must have, gibt es gar keine Diskussion. :D

Etwas schlechtes gibts an dem Spiel trotzdem! Wenns gut wird (und wie es aussieht wird es das), hab ich dann wieder 60€ weniger, und weniger Zeit für mei Freundin. Folge von weniger Geld ist natürlich, weniger fortgehen und daurch auch weniger "neue" Mädchen kennenlernen. Das gleiche halt mit dem Zeitproblem.

Ein Teufelskreis!

AcRo schrieb:
Shem schrieb:
Sieht einfach nur fett aus und beim Gameplay muss man sich bei Rare ja eh keine Sorgen machen. Must have, gibt es gar keine Diskussion. :D

Grabbed by The Ghoulies :rolleyes:

Junge, wenn du keine Ahnung hast, dann sag einfach nichts. ;)

@naco,
mehr als 50 Std. wird dich das Game wohl nicht kosten und diese wirst du dann wohl auch geniessen. Was ist also schlecht daran? :D

AcRo schrieb:

... finde ich besser als seinen Ruf! Klar, es ist kein Gameplay-Feuerwerk wie diverse andere RARE-Titel, aber das Spiel macht mir persönlich sehr viel Spaß und es ist wirklich gut aufgemacht.

Ich hab mich bei GbtG fast bepisst vor Lachen und das ganz bestimmt nicht weil es schlecht ist. Von dieser grenzgenialen Toon-Grafik will ich gar nicht erst anfangen. :D

Aber hey, Rare hängt ja jetzt mit MS zusammen und da muss man natürlich auch was gegen das erste Xbox-Rare Game haben, sonst schwimmt man ja nicht mehr im Strom mit oder? Diese ganzen schlechten Wertungen der ganzen Mags sind in meinen Augen nichts weiter als frust reaktionen gewesen.

Du prappelst vielleicht einen Schwachsinn raus. Nur weil ich das Game nicht gut finde (oder sagen wir besser "Nicht so gut wie ein Old School Rare Game") bedeutet das nicht, dass ich keine Ahnung habe. Und das die ganzen Mags das Game so bewertet haben kommt sicherlich auch nicht von irgendwo (natürlich Frustreaktionen :lol:).

Tja, irgendwie kommt es mir auch so vor, denn 66% im Durchschnitt finde ich dann schon zu wenig. 75-80% wären sicherlich angebracht, aber da waren wohl viele nicht mit dem RARE/M$ Deal einverstanden oder sie haben einfach schlichtweg zu viel erwartet. Gamesweb (74%), myXBOX (83%) und Gamigo (81%) treffens da schon eher.

1. War das kein Angriff auf dich Acro und 2. Eher einer auf die Presse 3. Laberst du gerade Schwachsinn. :P

Hier nochmals meinen kurzen Eindruck aus der MS Konverenz, wo das Game in spielbarer Version gezeigt wurde..

"Kameo hat mich sehr positiv überrascht. Der Humor wird imer noch gross geschrieben und auch grafisch muss sich der Titel nicht verstecken. Da der Haubtcharakter sich ja verwandeln kann, ist auch das Gameplay sehr vielseitig. Ich rechne Kameo einen besseren Start als grabble by the Ghoulies."

Rare hat es richtig gemacht, die Fee ein bisschen "dreckiger" darzustellen. Ich freue mich schon drauf.

AcRo schrieb:
Shem schrieb:

Ich finde das Game auch echt cool und es macht Spass. Ok, auf die Länge wiederholt es sich, aber es ist dennoch wieder anders. Grabbed by The Ghoulies ist "gut" und einzele Bewertungen sind wirklich zu tief.

mir hat gbtg auch sehr viel spass gemacht.
es wiederholen sich zwar viele abschnitte aber die grafik und die präsentation sind wirklich sehr cool - alles wirkt halt wie aus einem guss (schreibt man das so?)

würde dem game so knapp über 80% geben :)

zu kameo:
freue mich schon drauf - ein titel der sicherlich viel potenzial hat

WOW :o ... Ob ihr es glaubt oder nicht, aber bei dem E3 04 Trailer (20 MB) hab ich tatsächlich eine Gänsehaut bekommen... Der Wahnsinn. Diese liebevoll gestaltete Welt, alles wirkt aus einem Guss (Ähnlich wie bei TWW) nur noch viel schöner und fantasievoller ! Irgendwie hat es mich vom Leveldesign ein bisschen an Banjo Kazooie erinnert und hat mich an damalige Rare-N64-Zeiten zurückerinnern lassen. Jungs, ich glaube so langsam wird die XBox wirklich mal fällig, ich halt das nicht mehr aus :( !

Zurück
Top Bottom