Kamen die Next-Gen-Konsolen zu früh?

Nun mach ich schon alle budget Versionen der Konsolen gleichermassen schlecht weil ich von sowas nichts halte und du ziehst dich trotzdem dran hoch. Dir ist es wohl nie recht. Lächerlicher Fanboy.
Du bist ein lächerlicher Hater. Schau dir deine letzten Kommentare an, es geht irgendwie immer um Sony und wie der teufel es so will sind deine Kommentare noch dazu immer auch gegen Sony, niemals gegen Nintendo oder MS, verwunderlicher zufall. Es nervt dass du ständig hier die PS3 bashst, grundlos... vermutungen kontra PS3 aufstellen und und und. Lass das mal sein, das tun hier schon genug Mitläufer.

Du bist ein lächerlicher Hater. Schau dir deine letzten Kommentare an, es geht irgendwie immer um Sony und wie der teufel es so will sind deine Kommentare noch dazu immer auch gegen Sony, niemals gegen Nintendo oder MS, verwunderlicher zufall. Es nervt dass du ständig hier die PS3 bashst, grundlos... vermutungen kontra PS3 aufstellen und und und. Lass das mal sein, das tun hier schon genug Mitläufer.
Sollte das wirklich stimmen, wäre das ein Skandal sondergleichen! :o

Ja genau ey, der PS3 und Sony in den Arsch kriechen und dafür kein gutes Haar an MS und Big N lassen, ist doch viel cooler.

Gut das es endlich mal einer ausspricht, Danke Johnson!

Ja genau ey, der PS3 und Sony in den Arsch kriechen und dafür kein gutes Haar an MS und Big N lassen, ist doch viel cooler.

Gut das es endlich mal einer ausspricht, Danke Johnson!
ich kritisiere auch die PS3, sowie die X360 und besitze beide Konsolen und auf wii gefallen mir auch genügend spiele, bei den PS3-hatern ist das ego aber viel zu groß sich mal einzugestehen dass sie einige spiele gut finden oder das Sony viele sachen auch richtig macht wie z.B. die Preissenkung.

Zurück
Top Bottom