Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War alles andere als ein Manko. Es ist ein großer Pluspunkt, da M$ somit den Preis in einem annehmbaren Rahmen halten konnte. Außerdem brauchen die Entwickler schier nicht soviel Speicherplatz, sondern vorrangig die Filme (wegen welchen Sony auch das Laufwerk eingebaut hat).naco schrieb:Was ich nochmals unterstreichen möchte: Die 360 ist technisch wirklich top! Vorallem da sie 2005 gelauncht wurde. Die zwei größten Mankos waren bisher der geringe Softwaresupport (wegen des zu frühen Launchs) und das fehelen eines next gen Laufwerks.
Das dumme Next Gen Laufwerk ist doch daran schuld dass die PS3 nur in so wenigen Stückzahlen produziert werden kann, dass sie ein Jahr nach zuerst angekündigtem Release nach Europa kommt und dass sie mit einem bis schon längst veralteten Grafikchip rauskommen wirdnaco schrieb:@ Son-Goku
Super Text! Respekt. Bin voll deiner Meinung.
Was ich nochmals unterstreichen möchte: Die 360 ist technisch wirklich top! Vorallem da sie 2005 gelauncht wurde. Die zwei größten Mankos waren bisher der geringe Softwaresupport (wegen des zu frühen Launchs) und das fehelen eines next gen Laufwerks.
zeaLoT schrieb:Das dumme Next Gen Laufwerk ist doch daran schuld dass die PS3 nur in so wenigen Stückzahlen produziert werden kann, dass sie ein Jahr nach zuerst angekündigtem Release nach Europa kommt und dass sie mit einem bis schon längst veralteten Grafikchip rauskommen wirdnaco schrieb:@ Son-Goku
Super Text! Respekt. Bin voll deiner Meinung.
Was ich nochmals unterstreichen möchte: Die 360 ist technisch wirklich top! Vorallem da sie 2005 gelauncht wurde. Die zwei größten Mankos waren bisher der geringe Softwaresupport (wegen des zu frühen Launchs) und das fehelen eines next gen Laufwerks.
naco schrieb:aber das der Grafikchip mindestens genau so gut ist wie der der 360, wenn nicht sogar besser, scheint niemanden zu stören.
Son-Goku schrieb:An sich ist die Frage ob die X360 zu früh kam aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Von der Hardware sicher nicht da die PS3 nur eine ein wenig stärkere hat. Der Preis der X360 ist ok. Jedoch gibts für die X360 diesmal keinen Leistungsvorsprung und Grafikvorteil wie es noch die erste XBox auf die PS2 hatte d.h. ein Nachteil des früheren X360 Launches und das wird der Mainstream-Käufer auch an den Spielen im Handel sehen, er wird sehen das sich die zweite XBox von der neuen Playstation graphisch nicht mehr abheben kann wie es bei der ersten XBox auf die PS2 noch der Fall war.
Vorlone schrieb:Son-Goku schrieb:An sich ist die Frage ob die X360 zu früh kam aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Von der Hardware sicher nicht da die PS3 nur eine ein wenig stärkere hat. Der Preis der X360 ist ok. Jedoch gibts für die X360 diesmal keinen Leistungsvorsprung und Grafikvorteil wie es noch die erste XBox auf die PS2 hatte d.h. ein Nachteil des früheren X360 Launches und das wird der Mainstream-Käufer auch an den Spielen im Handel sehen, er wird sehen das sich die zweite XBox von der neuen Playstation graphisch nicht mehr abheben kann wie es bei der ersten XBox auf die PS2 noch der Fall war.
1. Wieso vergleichst du die X360-Premium mit der teureren PS3 ? 20 GB Festplatte(X360) mit 60 GB Festplatte(PS3) + HDMI1.3(ebenfalls PS3). Und X360 Premium nur analog mit Komponentenkabel.LoadedLimit schrieb:Der Preis ist OK ? 400 vs 600, das ist ein Unterschied von 200, außerdem wird ihn MS sicherlich bald senken.
Son-Goku schrieb:1. Wieso vergleichst du die X360-Premium mit der teureren PS3 ? 20 GB Festplatte(X360) mit 60 GB Festplatte(PS3) + HDMI1.3(ebenfalls PS3). Und X360 Premium nur analog mit Komponentenkabel.
Vorlone schrieb:Son-Goku schrieb:An sich ist die Frage ob die X360 zu früh kam aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Von der Hardware sicher nicht da die PS3 nur eine ein wenig stärkere hat. Der Preis der X360 ist ok. Jedoch gibts für die X360 diesmal keinen Leistungsvorsprung und Grafikvorteil wie es noch die erste XBox auf die PS2 hatte d.h. ein Nachteil des früheren X360 Launches und das wird der Mainstream-Käufer auch an den Spielen im Handel sehen, er wird sehen das sich die zweite XBox von der neuen Playstation graphisch nicht mehr abheben kann wie es bei der ersten XBox auf die PS2 noch der Fall war.
Das hier ist schon Quark, denn der Mainstram weiß nichts von Leistungsdaten oder ähnliches. Und für den Erfolg ist relative Leistungsstärke irrelevant.
Den Rest spar ich mir, er hat mal wieder viel geschrieben und wenig gesagt.
Son-Goku schrieb:@ Vorlone
Das ich damit Recht habe wirst du schon an den monatlichen Verkäufen der PS3 sehen die im Vergleich mit der X360 besser werden trotz des höheren Preises der PS3. :wink2:
Son-Goku schrieb:Das ich damit Recht habe wirst du schon an den monatlichen Verkäufen der PS3 sehen die im Vergleich mit der X360 besser werden trotz des höheren Preises der PS3. :wink2: