3DS Kaio: King of Pirates [Action RPG by Inafune]

Stimmt, aber es ist nur ein Bildauschnitt - der lässt viel Spielraum für Eigeninterpretation. Ich hoffe es gibt bald nen richtigen Trailer zum Titel, dann können wir es bewerten. Optisch finde ich es schonmal gut, wenn es nur einen Hauch Wind Waker Magie verspürt, wäre das klasse.
 
Das Spiel wurde offiziell gecancelt. Als Grund gibt man Veränderungen im Markt an, welche beim ursprünglich als Cross-Media-Projekt angedachten Kaio zu Problemen geführt hätten.
Marvelous has cancelled Kaio: King of Pirates, its 3DS action RPG led by Comcept and Keiji Inaune.

According to Marvelous, Kaio was being developed as a powerful new IP for the company, but after sudden changes in the market environment that would make developing the initially planned cross media project difficult, it was decided that the company would cancel the project. As a result, Marvelous has lost 461 million yen (approx. $3.8 million USD).
Quelle
 
schrecklich......

ich find das 3ds-lineup gerade wegen der thirdlücken vgl. mit dem nds-lineup so mittel. :-/
 
Ach manno... ich hatte mich seit Ankündigung auf das Spiel gefreut, auch wenns iwie nie Gameplayvideos gab xD

Dass es Gecancelt wurde, war eigentlich schon lange klar, dennoch doof, dass man das nun offiziell wirklich bestätigt bekommt...
Aber hallo? Warum nicht den 3DS Teil fertig machen? Dann hätten die halt notfalls nen Einzeltitel gebracht, statt ein neues Franchises zu etablieren... wäre sicher weniger verlustreich gewesen + wir hätten mehr zum Zocken <.<
 
Zurück
Top Bottom