Kabel Receiver mit HDMI ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XorD

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2007
Jupp. Gleich vorweg...ich hab gesucht, aber kein passendes Thema gefunden. Find die Suche hier eh für´n A.....:neutral:

Also...ich ziehe grade um, und muss nun von Digi Sat auf Kabel Digital umstellen. Deswegen suche ich einen normalen Digitalen Kabel Receiver (kein HDTV), der über einen HDMI Ausgang verfügt, am besten gleich mit Upscaling, und natürlich für die Smart Card von Kabel Digital geeignet ist. Gibt es so einen überhaupt?

So einen wie diesen hier, halt nur als Kabel Receiver...
TechnoTrend TT micro S 320 Digitaler Satelliten-Receiver (Upscaling 1080i, HDMI)
31S6vN2hajL._AA240_.jpg

Ich bin auf diesem Gebiet leider absolut uninformiert. Wenn ihr schnell antworten könntet, wäre das echt nicht schlimm...^^
Ziehe nämlich zum 01.04. ein, und habe dann bis zum 25.04. kein Internet...:oops:

Ach ja, noch eine Frage am Rande. Pro 7/Sat 1 HD...ist das, dann natürlich mit HDTV Receiver, über Kabel Digital zu empfangen?

Danke schon mal...

Pro/Sat1 HD sind abgeschaltet und werden frühestens 2010 wieder aufgenommen :)

Pro/Sat1 HD sind abgeschaltet und werden frühestens 2010 wieder aufgenommen :)

Uff! Na dann kan ich auf HDTV Material aus der Wand wohl echt pfeifen.
Soo, für alle die es interessiert. Es gibt seit dieser Woche den...
TechnoTrend TT-micro C320 HDMI
produktbild_gross.gif

Der kann das alles. Ist zur Zeit allerdings nicht lieferbar. Gibts übrigens auch in Schwarz.
Kostenpunkt: 89,90€

Werde mir den auf jeden Fall holen, um einen besseren Schwarzwert auf meinem Samsung zu erzielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom