Kündigt Konami 10 GC spiele an???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
ich weiss, die meldung steht schon in den news, aber ich halte sie für so großartig, dass ich sie gleich auch mal poste. hier die direkte meldung von cubenation.com:

Déja deux opus de Castelvania sont sortis sur la console portable de Nintendo, en 2D, ils ont séduit tous les fans de la série. C'est pour cela que Konami développe en ce moment un nouveau Castelvania pour Game Boy Advance nommé Castelvania : Aria of Sorrow. Sa sortie devrait se faire durant le printemps 2003 au States. Par ailleurs, Konami devrait tenir la semaine prochaine une conférence de presse pour y annoncer les plans de l'année 2003.

CubeNation est aussi en mesure de vous annoncer que 10 jeux dont des inédits sont actuellement en développement dans les studios de Konami pour la Gamecube, tous ces jeux sortiront durant l'année 2003/début 2004 au Japon. La présentation des titres exclusifs Nintendo Gamecube devrait se faire prochainement.
Le développeur nippon va aussi adapter de célèbres licenses sur la console cubique de Nintendo.

Konami sprach ja mal davon, das LineUp von Capcom in den Schatten zu stellen, vielleicht werden sie es ja tatsächlich ein MGS3[muss ja nicht exklusiv sein] Eclipse und ein geiles Castlevania wären schon genug, aber da es 10 Titel sind, gibts wohl nicht nur Tophits sondern auch weniger tolle Titel.

Dennoch, bei sovielen Games MÜSSEN auch Tophits dabei sein! :D

Ja, ein Castlevania wäre klasse...
War großer Simon Belmont Fan. Die Teile auf GameBoy und Super Nintendo haben voll geschockt!!! Allerdings ebbte das mit den Teilen für den N64 ab.

Echt, son schönes Castlevania...so eine Mischung aus Eternal Darkness und Resident Evil würde ich mir wünschen! :goodwork:

PS: MGS wär aber auch geil! ;)

hoffentlich ist auch ein turtles spiel dabei und natürlich hätte ich auch gegen ein gutes ISS game nichts einzuwenden.

MTC001 schrieb:
Konami sprach ja mal davon, das LineUp von Capcom in den Schatten zu stellen...

hmm..sagten sie das auch wirklich selbst oder hat man das wieder nur so gehört..irgendwo? :)

wär cool, wenn jemand noch ne quelle findet, wo steht, dass sie das selbst sagen

also die 10 games könnten sein:

• 1. MGS2 Substance
    2. MGS3
    3. PES[wurde aber eh schon bestätigt]
    4. Eclipse[eigentlich auch bestätigt]
    5. Neues 2D[!] Castlevania
    6. Disney irgendwas 1
    7. Disney irgendwas 2
    8. Disney irgendwas 3
    9. Disney irgendwas 4
    10. Noch irgendein geiles Game...

MTC001 schrieb:
Konami sprach ja mal davon, das LineUp von Capcom in den Schatten zu stellen, vielleicht werden sie es ja tatsächlich ein MGS3[muss ja nicht exklusiv sein] Eclipse und ein geiles Castlevania wären schon genug, aber da es 10 Titel sind, gibts wohl nicht nur Tophits sondern auch weniger tolle Titel.

Dennoch, bei sovielen Games MÜSSEN auch Tophits dabei sein! :D

Das wäre echt der Hammer!!! Bitte lass es so kommen, wie es "MTC001" gesagt hat!!! :D

MTC001 schrieb:
also die 10 games könnten sein:

• 1. MGS2 Substance
    2. MGS3
    3. PES[wurde aber eh schon bestätigt]
    4. Eclipse[eigentlich auch bestätigt]
    5. Neues 2D[!] Castlevania
    6. Disney irgendwas 1
    7. Disney irgendwas 2
    8. Disney irgendwas 3
    9. Disney irgendwas 4
    10. Noch irgendein geiles Game...
nur las die Disney scheiß weg dan ist es schonmal nicht schlecht

lol Konamis neue Disney Sports reihe mit 10 tollen Sportarten exclusiv fürn Cube ;)

Gibt es denn inzwischen eine offizielle Quelle dazu? Das wäre ja mal eine richtig gute Nachricht, aber solange das niemand von Konami bestätigt bleibt zumindest ein kleines Fragezeichen. :-?

Leidet wenn es wahr wird,denn dann kann ich noch mal mehr bezahlen.Es wird mit sicherheit ein MGS3 Turtles oder Castlevania dabei sein.Sonst können sie Capcoms Games gar nicht überbieten.

Hybrid Heaven, war der größte Flop :cry: Jahre lang gefreut dann so n trash :sorry:

Zurück
Top Bottom