Körperliche Beschwerden durchs Zocken!!

Pipboy schrieb:
Wenn du körperliche Beschwerden hast gehst du zum Arzt und lässt dir von dem helfen nachdem du ihm seine Situation geschildert hast.
Mit der Gesundheit sollte man nicht spielen.

Hmm und ich, ich hab eigentlich bisher keine körperlichen Beschwerden ausser das ich ab und an ziemlich müde bin weil ich zulange gespielt hab.

Ehrlich gesagt bin ich da meines teils ziemlich rücksichtlos.Ich hab auch schon mit ner gebrochenen Hand gespielt. :oops:

ujio schrieb:
Haha .. ich hatte mal ne riesengroße Blase auf der Handfläche.
Da hab ich fast jeden Tag mit nen paar Kumpels Mario Party gezockt und da gabs halt viele *dreh-den-stick-so-schnell-du-kannst*-Spiele.. :(

Is aber schon was her ...

uhhh....das waren noch zeiten in mario party,wo man noch zu den grenzen des sticks und des menschen kam. hab mir auch mal bei so einem drehspiel eine üble blase mitten auf der hand geholt :lol: .

@topic:schon deine hand ein paar tage und wenn es dann immer noch juckt,würde ich an deiner stelle zum arzt gehen,sicher ist sicher :) .

Bullseye schrieb:
uhhh....das waren noch zeiten in mario party,wo man noch zu den grenzen des sticks und des menschen kam. hab mir auch mal bei so einem drehspiel eine üble blase mitten auf der hand geholt :lol: .

@topic:schon deine hand ein paar tage und wenn es dann immer noch juckt,würde ich an deiner stelle zum arzt gehen,sicher ist sicher :) .

^_^ ich versuche es aber schonen ist halt nicht GANZ möglich, ich kann nicht einfach NICHT zocken! Ich habe hier ne PS3+fullHD, das ist echt ein Traum, da KANN ich nicht nicht zocken... wirklich nicht. Auch nicht wegen den anderen Konsolen na klar.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
^_^ ich versuche es aber schonen ist halt nicht GANZ möglich, ich kann nicht einfach NICHT zocken! Ich habe hier ne PS3+fullHD, das ist echt ein Traum, da KANN ich nicht nicht zocken... wirklich nicht. Auch nicht wegen den anderen Konsolen na klar.

ha,ich habs...spiel DS,da kann man super eine hand schonen,falls man spiele hat,die nur eine hand brauchen! bin ich ein genie *ganzstolzaufmichsei* :lol: :lol: ;)

.goodwork: Bullseye

Mir ist es egal ob was weh tut,ich muss einfach zocken :oops:

wenn man schmerzen hat,einfach zum arzt gehen,dort kann geholfen werden ;)

ich selbst denke das zocken ein sehr guter zeitvertreib ist,wenn man verletzt ist,ist natürlich bitter,wenn man gerade an der hand verletzt ist. aber als ich damals ne rückenverletzung hatte,war ich dankbar zocken zu können,da vergisst man die schmerzen schon mal :)

Wednesday schrieb:
wenn man schmerzen hat,einfach zum arzt gehen,dort kann geholfen werden ;)

ich selbst denke das zocken ein sehr guter zeitvertreib ist,wenn man verletzt ist,ist natürlich bitter,wenn man gerade an der hand verletzt ist. aber als ich damals ne rückenverletzung hatte,war ich dankbar zocken zu können,da vergisst man die schmerzen schon mal :)

Aber wenn der Daumen (gerade der Daumen) verletzt ist? Der Daumen ist die Hand des Consoleros :(

Bullseye und Quaresma: Ihr habt schon recht, ich werde auch mit Schmerzen nicht wiederstehen können. Als ich das selbe Problem schonmal hatte fing das einen Tag vor nem Streetfighter-Turnier an... es klang wie eine blöde Ausrede also habe ich unter Schmerzen meinen "Ryu" gestanden und gezockt. Es tat weh, ich war deutlich schlechter und irgendwann habe ich aufgeben müssen... :oops:

Ich muss sagen dass ich in letzte Zeit insbesonder Probleme in den Fingerspitzen habe. Manchmal ist das so ein stechender Schmerz in unregemäßigen Abständen. Ist das normal? :-?

Hat das jemand hier auch?

Kennt ihr das?
Mein Daumengelenk (Kapsel? Sattelgelenk? Sehne?) ist warm und leicht (ganz leicht) geschwollen, vor allem aber ist es sehr druckempfindlich!

sowas hatte ich noch nie. hatte noch nichtmal schmerzen vom zocken in den finger uns spiele schon mein ganzes leben.

also wenn man so liest hast du das ja öffters schon gehabt. Würdean deiner stelle nicht weiter zocken wenns so schmerzt geh mal zum artzt oder so und lass mal einen fachmann rüberschauen. Wenn du noch länger was von deinem zockerleben haben willst und auch noch im alter deiner finger gut bewegen können willst solltest du handeln.

mir wurde immer schlecht wenn ich metroid prime 2 gespielt habe. nach ca. 20-30 min. war mir immer richtig übel und ich musste ne pause einlegen :neutral:

wikipedia spuckt zu meinem "problem" dieses ergebnis aus....

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness

komisch ist nur das ich es bei keinem anderen spiel außer mp2 bekommen habe :oops:

tweaker06 schrieb:
mir wurde immer schlecht wenn ich metroid prime 2 gespielt habe. nach ca. 20-30 min. war mir immer richtig übel und ich musste ne pause einlegen :neutral:

komisch ist nur das ich es bei keinem anderen spiel außer mp2 bekommen habe :oops:

motion sickness. ;)

tweaker06 schrieb:

Wieder ein Grund warum Metroid Prime schechter als die 2D Teile ist... ;) *hust*

Naja, hast du auch andere Egogames, MP is ja schon eher ein gemächlicher Vertreter seiner Art...

hoiji schrieb:
Naja, hast du auch andere Egogames, MP is ja schon eher ein gemächlicher Vertreter seiner Art...

ich habe bestimmt schon über 50 ego-shooter (durch)gezockt (aktuell spiele ich prey und immer wieder mal ne runde ut und diese spiele sind um einiges "hecktischer" als mp) ;) außer bei mp2 ist mir das aber noch nie passiert....

Ich leide auch unter Motion Sickness.

Ich meide deswegen Ego-Shooter, bei anderen Genres habe ich dieses Problem zum Glück nicht.

finley schrieb:
Ich muss sagen dass ich in letzte Zeit insbesonder Probleme in den Fingerspitzen habe. Manchmal ist das so ein stechender Schmerz in unregemäßigen Abständen. Ist das normal? :-?

Hat das jemand hier auch?

Das klingt nicht normal. Am besten fragste mal deinen Hausarzt deswegen.

arzt.jpg

Einfach mal zum Arzt gehen :)

Er is geschwollen ? Warm ? Is er dann auch leicht rot "angelaufen" ? Bzw wenn du leicht drauf drückst is für kurze Zeit n leichter abdruck zu sehen ? Wenn ja hast du vllt n Kapselriss :neutral: bzw dein Daumen ist irgend wie leicht überdehnt

Yukito schrieb:
Er is geschwollen ? Warm ? Is er dann auch leicht rot "angelaufen" ? Bzw wenn du leicht drauf drückst is für kurze Zeit n leichter abdruck zu sehen ? Wenn ja hast du vllt n Kapselriss :neutral: bzw dein Daumen ist irgend wie leicht überdehnt
nein nein, er war nur wund, ist schonwieder weg. :P

Zurück
Top Bottom