Könnt ihr mir helfen?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crunchmaster

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2005
Ich spiele gerade Goldensun auf dem SP und komme in einem Tempel einfach nicht weiter, da ich dort irgendwie ein Seil auf die andere Seite schwingen muss, aber weiss nicht, wie ich das machen sollte. wisst ihr mehr? Könnt ihr mir da weiterhelfen? :-?

PS: Es spielt auf dem neuen Kontinent am Anfang ab! :shakehead:

Crunchmaster schrieb:
Ich spiele gerade Goldensun auf dem SP und komme in einem Tempel einfach nicht weiter, da ich dort irgendwie ein Seil auf die andere Seite schwingen muss, aber weiss nicht, wie ich das machen sollte. wisst ihr mehr? Könnt ihr mir da weiterhelfen? :-?

Vielleicht findest du hier einen entsprechenden Eintrag.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=4514

Immerhin gibt es 2 Golden Sun Threads (offen) einen geschlossenen Golden Sun Thread und einen Golden Sun 2 Thread in diesem Forum.

Eine etwas bessere Wahl des Threadnamens wäre vielleicht auch nicht schlecht, denn mit "Könnt ihr mir helfen?!" kann so ziemlich alles gemeint sein. ;)

spike schrieb:
Crunchmaster schrieb:

Vielleicht findest du hier einen entsprechenden Eintrag.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=4514

Immerhin gibt es 2 Golden Sun Threads (offen) einen geschlossenen Golden Sun Thread und einen Golden Sun 2 Thread in diesem Forum.

Eine etwas bessere Wahl des Threadnamens wäre vielleicht auch nicht schlecht, denn mit "Könnt ihr mir helfen?!" kann so ziemlich alles gemeint sein. ;)

Danke :) Ich werd dort mal nachkukken bin eben neu im Forum und muss mich an das erst gewöhnen tut mir leid :blushed:

Jo also ich kann dir helfen ^^

Du musst versuchen erstmal einen anderen Weg zu finden. Du wirst wahrscheinlich noch nicht die Psynergie Seiltänzer haben.
Die bekommst du nämlich erst am ende des tempels.
Es müsste einen Weg geben, den du findest wenn du an der richtigen stelle runterfällst.
Auf jeden Fall geht es bei diesem Seil noch nicht weiter. Da gibts nur einen seltenen Gegenstand.

Starlord schrieb:
Jo also ich kann dir helfen ^^

Du musst versuchen erstmal einen anderen Weg zu finden. Du wirst wahrscheinlich noch nicht die Psynergie Seiltänzer haben.
Die bekommst du nämlich erst am ende des tempels.
Es müsste einen Weg geben, den du findest wenn du an der richtigen stelle runterfällst.
Auf jeden Fall geht es bei diesem Seil noch nicht weiter. Da gibts nur einen seltenen Gegenstand.

Ja, aber da sind überall Steine. Da komm ich nicht durch und ich hab schon alles versucht. Nichts hingekriegt. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom