Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-TMR- schrieb:Natürlich wäre das genial !
aber ohne überarbeitete story bitte!
Devil gets High ich seh beim Thema FF verstehen wir unsDevil_gets_high schrieb:-TMR- schrieb:Natürlich wäre das genial !
ERspricht ein wahres wortDies Story war Perfekt...was will man da noch ändern! Aber ne dollere Grafik wär für mich schon Grund genug! Vielleicht noch n Paar Secrets mehr einbauen???
-TMR- schrieb:Devil gets High ich seh beim Thema FF verstehen wir unsDevil_gets_high schrieb:-TMR- schrieb:Natürlich wäre das genial !
ERspricht ein wahres wortDies Story war Perfekt...was will man da noch ändern! Aber ne dollere Grafik wär für mich schon Grund genug! Vielleicht noch n Paar Secrets mehr einbauen???
!
Aber die grafik sollte halt so in anime stile bleiben wie beim original!
Devil_gets_high schrieb:-TMR- schrieb:Devil gets High ich seh beim Thema FF verstehen wir unsDevil_gets_high schrieb:-TMR- schrieb:Natürlich wäre das genial !
!
Aber die grafik sollte halt so in anime stile bleiben wie beim original!
Da haste schon wieder recht das denk ich auch![]()
Ich fände es so geil wenn ich mir Vorstelle was für ein Burner das Spiel im heutigen Poligonrausch von der Grafik her wäre...*träum*
na klar machen die des!spike schrieb:klar und nur weil sie das lesen werden sie sich gleich an die arbeit zu einem remake machen...
träum weiter...
ich weiß nicht genau was ich von einem remake halten würde.
einerseits ist es wirklich eines der besten games aller zeiten.
andererseits hab ichs schon durchgespielt und weiß nicht ob ich nochmal lust hätte 36 stunden daran zu sitzen.