sMuggY
L20: Enlightened
ohhh.. ich würd sie halt auch gerne haben... aber meine mum würde glaub durchdrehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Yoon-Hyun schrieb:Außerdem dürfte mein Hamster was dagegen haben.![]()

Dann hat er endlich jemanden zum "spielen",oder?sMuggY schrieb:Yoon-Hyun schrieb:Außerdem dürfte mein Hamster was dagegen haben.![]()
ach was, der würde sich sicherlich sehr freuen![]()

Sie klettert mir ständig das Bein hoch wenn ich am PC hocke um sich auf meinen Schoß zu legen. Unsere ältere Katze mag sie gar nicht (faucht, knurrt oder mehr so ein Brummen) jedenfalls ist sie nicht sehr davon angetan dass da noch jemand ist. 
Draygon schrieb:Wenn man aufpasst passiert sowas auch nicht, bei uns läuft auch ziemlich viel Kleinvieh rum, ich bin aber noch nie draufgetreten oder hab es irgendwo eingeklemmt/ajk schrieb:das ist genau der Grund warum ich mir keine solche Viecher hole.. ich würd EWIG ein schlechtes Gewissen haben..

Gute EntscheidungKatsumoto schrieb:Meine Mutter hat vor sie einem Tierheim zu übergeben, wenn sich niemand findet, ist auch besser so. Ehrlich gesagt eine Katze reicht auch mir.

. Aber Schaden hat sie keinen davon getragen. War nur ein bischen beleidigt 
^^ wie gesat sollte mal veranschaulichen wie klein sie isWednesday schrieb:sieht süß aus,aber die gegenüberstellung mit dem x-box controller scheint sie nicht zu erfreuen