Kätzchen gefunden

Die ist ja süß.
Ich wollt eigentlich auch schon immer eine Katze haben,aber dann müsst ich warscheindlich ausziehen.
Außerdem dürfte mein Hamster was dagegen haben. ;)

Ich weis ja, dass man mit jungen, besonders mit ausgesetzten Katzen zur Untersuchung gehn sollte. Ich hab ja schon ne Katze die jetzt 1 1/2 Jahre alt ist und davor elf jahre lang e andere die schon älter war als wir sie bekamen, von daher weis ich auch wie teuer das ist. Wir wollen die kleine jetzt auch nicht behalten, sondern so schnell wie möglich jemanden finden, der sich richtig darum kümmern will. Da gibt es schon ein paar Leute die wir fragen können. Wir ham natürlich die Nachbarschft befragt ob es jemandem entlaufen sein könnte aber da weis niemand was davon. Wenn wir niemanden finden müssen wir es doch selbst machen aber ich denke das klappt schon^^

Edit: Der kleine Bobbel ist schon ziemlich selbstständig. Geht von alleine in die Küche zum fressen, afs klo um dort auf den teppich zu pinkeln anstatt im wohnzimmer oder in meinem zimmer (immerhin). Naja inzwischen macht sie ins katzenklo, habs ihr beigebracht^^ so schlau das kleine ding. Sie weis wie man mein Bett hoch kommt um mich nachts wach zu halten :hmpf: Sie klettert mir ständig das Bein hoch wenn ich am PC hocke um sich auf meinen Schoß zu legen. Unsere ältere Katze mag sie gar nicht (faucht, knurrt oder mehr so ein Brummen) jedenfalls ist sie nicht sehr davon angetan dass da noch jemand ist. :)

ich würde sie gerne nehmen.
Aber ich bin erstens etwas allergisch gegen Katzehhaare und zweitens kann ich mir es Zeitlich und FInaziell nicht leisten. Zu meinen Eltern kann sie nciht, da meien Mutter richtig allergisch gegen Katzen ist. Der Bobbel tut mir wirklich leid. ich frag hier bei uns mal rum ob jemand eine möchte

unser hund hät glaub ich was dagegen :neutral: ! und sie is gerad in der "läufige" phase da is sie immer n bissel gereizt :D !

@ Katsumoto gerade wenn du noch eine katze hast solltest du die kleine checken lassen oder gleich beim tierheim abgeben ... kann ja auch sein das sie irgendeine krankheit hat (katzenschnupfen oder leukose zb) oder einfach die würmer die sie wohl mit sicherheit haben wird (hat fast jedes katzenbaby wenn es noch keine entwurmung hatte).
junge tiere lassen sich meisstens sehr schnell vermitteln und wenn du sie eh nicht behalten willst und noch keinen hast ist wohl ein tierheim oder eine katzenpflegestelle der beste platz. wobei wenn du nur eine mietz hast du die vll auch nur in der wohnung lebt könntest du natürlich auch überlegen ob zu den nachwuchs behalten willst.

achja katzen sind nicht kniehoch (ausser mit aufgestelltem schwanz vielleicht *gg*)

nachtrag ... sie sieht noch sehr jung aus! wie füttert ihr sie? evtl. müsste sie noch zusätzlich kittenmilch bekommen.

Draygon schrieb:
/ajk schrieb:
das ist genau der Grund warum ich mir keine solche Viecher hole.. ich würd EWIG ein schlechtes Gewissen haben..
Wenn man aufpasst passiert sowas auch nicht, bei uns läuft auch ziemlich viel Kleinvieh rum, ich bin aber noch nie draufgetreten oder hab es irgendwo eingeklemmt

Dito, wir hatten schon immer Katzen und haben momentan auch eine. Gruß an meinen dicken Paul an dieser Stelle. :D

Und ja, sie sind schon verdammt anhänglich, trotzdem bin ich noch nie irgendwie aufn Schwanz getreten oder hab ihn irgendwo eingeklemmt.

@Katsu: ich würd sie ja nehmen, um sie von ihrem Xbox Trauma erholen zu lassen, aber ich denke eine Katze zur Zeit reicht. :)

Meine Mutter hat vor sie einem Tierheim zu übergeben, wenn sich niemand findet, ist auch besser so. Ehrlich gesagt eine Katze reicht auch mir. Sie frisst normales Katzenfutter. Selbst weis ich nicht so richtig was gesundheitlich gut für eine Katze ist. Da weis meine Mutter eher bescheid, die hatte viele Katzen weil sie in einer ländlicheren Gegend gewohnt hat. Das waren aber eher Hofkatzen, also etwas wilder und selbstständiger.

Also was das Einklemmen angeht sind auch mir ein paar Misgeschicke passiert, aber mit weniger schweren oder eher gar keinen Volgen. Ich bin mal auf den Schwanz meiner Katze getreten als es dunkel war und ich aufs Klo wollte :oops: . Aber Schaden hat sie keinen davon getragen. War nur ein bischen beleidigt :lol:

Zurück
Top Bottom